Der Magnetmotor funktioniert – doch die Welt will ihn nicht haben

Die einen sagen das geht nicht und die anderen machen es einfach

Magnetmotor Muammer Yildiz

Ein Magnetmotor läuft mit gespeicherter Energie, kein Aufladen, kein Nachtanken, einfach die Bremse lösen und laufen lassen.

Magnetmotor Friedrich LülingIn einem Kraftfahrzeug verbaut würde der Magnetmotor einen Generator antreiben, der elektrischen Strom produziert und in Batterien einspeist. Ansonsten wäre das Fahrzeug ein ganz normales Elektrofahrzeug, wie es derzeit von der Kfz-Industrie in Serie hergestellt wird. Solche Fahrzeuge haben keine Abgas- und Feinstaubemissionen und eine geringe Geräuschentwicklung, jedoch eine unendliche Reichweite. Man müsste niemals tanken.

Der Magnetmotor in jedem Haushalt.

Wir haben unser Archiv geöffnet! Gratis eBook hier klicken.

Als Stromgenerator für den Haushalt könnte der Magnetmotor Unabhängigkeit von einem Energieversorgungsunternehmen bedeuten. Doch genau da liegt der Hase im Pfeffer. Das ist nicht gewollt. „Wo soll man denn da den Zähler anschließen?“ fragte Thomas Alva Edison Nikola Tesla, als der eine ganz andere Lösung für die Versorgung der Welt mit elektrischem Strom vorstellte. Edison war Geschäftsmann. Genau wie damals werden noch heute solche technischen Lösungen mit allen Mitteln unterdrückt. Die Menschheit soll in Abhängigkeit gehalten werden und einige wenige sollen daran reich werden. Das ist der Plan. Und der hat einen gewissen Preis. Umweltschädigungen, Rohstoffausbeutung, Sklaverei, Armut und Krieg sind nur ein paar Beispiele als Folge dieses Denkens. Der Preis ist zu hoch. Viel zu hoch. Der Magnetmotor wäre eine Revolution. Wir meinen das geht anders.

Eine alte Idee. Lülings Magnetmotor

Lüling Magnetmotor 1954Ein sehr gutes Beispiel für den Werdegang eines Magnetmotors sehen wir am Beispiel des Schleswig-Holsteinischen Maschinenbauers Friedrich Lüling, der im Jahre 1954 einen voll funktionsfähigen Magnetmotor gebaut hat. Doch diese Erfindung wurde damals abgelehnt und bekämpft, so dass sie nie die Welt erobern konnte. Zu der Zeit gab es relativ schwache Magnete aus Ferrit. Heute gibt es Supermagnete aus „Seltenen Erden“, dem sogenannten Neodym.

Das Ungleichgewicht zwischen Abstoßung und Anziehung.

Der Gedanke mit Magnetmotoren Alternativen zu schaffen ist nie untergegangen. Immer wieder schaffen es private Forscher und Tüftler einen funktionierenden Magnetmotor zu bauen. Wie z. B. Troy Reed, Mike Brady und Muammer Yildiz, um nur drei zu erwähnen. Die treibende Kraft ist dabei Magnetismus, wobei die Kunst darin besteht, abstoßende und anziehende Kräfte so auszunutzen, dass man durch eine bestimmte Anordnung eine Drehbewegung bekommt. Assistent Professor Jorge L. Duarte von der Technischen Universität Eindhoven tritt seit vielen Jahren als Unterstützer des Yildiz Magnetmotors auf, und hat in diesem Rahmen auch eine Reihe von Papers veröffentlicht, darunter “Modeling the Yildiz Motor revisited” (pdf) vom 22.07.2018.

Hier das Patent von Muammer Yildiz:  s. Deutsches Patent- und Markenamt, Dokument WO002009019001A2

Abschirmung oder Umleitung

Ein Permanentmagnet besitzt immer zwei Pole, Nordpol und Südpol. Das Magnetfeld breitet sich im Luftraum pilzförmig bzw. kugelförmig aus, wobei die Magnetfeldlinien gekrümmt, ausgehend von Nord nach Süd verlaufen. Für eine Drehbewegung benötigt man also die abstoßenden Eigenschaften der Magnetkraft durch zwei gleichnamige Pole, die sich gegenüberstehen. Da jedoch immer auch der Gegenpol mit gleicher Kraft auch anziehend wirkt, muss für eine Drehbewegung ein Pol im richtigen Moment geschwächt sein. Dies erreicht man mit Eisen oder Ferrit. Ein Magnetfeld möchte sich in Eisen zurückziehen. Man kann deshalb von einer Art Abschirmung eines Pols sprechen.

 

Jetzt den Kanal abonnieren. Nichts mehr verpassen.

Grundlagen und Herstellung des Magnetmotors.

Ein Permanentmagnet kann aus ferromagnetischen Metallen in Pulverform hergestellt werden. Cobalt, Nickel und Eisen sind ferromagnetisch. Legierungen bestehend aus Neodym, Eisen und Bor können für die Herstellung besonders starker Magnete verwendet werden. Die Magnetisierung wird während des Pressens in eine Form mit einem extrem starken Magnetfeld aufgebracht, das mit einem Elektromagneten erzeugt wird. Anschließend wird der Pressling mit über 1000 Grad Celsius gesintert.

Energieaufwand ist nicht nur bei der Herstellung relativ groß, sondern auch bei der Rohstoffgewinnung nicht unerheblich. Dennoch stehen diesem Ressourcenaufwand für den Vergleich nur die Ölindustrie und der Verbrennungsmotor gegenüber. Sowohl ökologisch, als auch ökonomisch bedeutet der Magnetmotor ein Segen für die Menschheit. Deshalb meinen wir das geht anders.

Ihre Meinung und weitere Information.

Was meinen Sie? Sollen die Industrie und die Politik den Weg frei machen für den Magnetmotor? Frei machen für die finanzielle Freiheit der Bürgerinnen und Bürger? Frei machen von Abgasen, Stickoxiden und Feinstaub? Frei machen von der Verbrennung von Kohlen, Kohlenwasserstoffen und Atomkraft?

Geben Sie uns Ihre Meinung und schrieben Sie uns einen Kommentar. Wir meinen es geht anders.

Eine sehr gute Forschung mit Magnetfeldern bietet der Low Lenz Fluxgenerator. Wir machen Strom.

Mehr Videos über Freie Energie hier bei YouTube…

Weitere coole Forschung hier im Blog

Buchempfehlung:

Autonomer Magnetmotor Whipmag - ein Open-Source-Projekt-2Autonomer Magnetmotor “Whipmag” – ein Open-Source-Projekt

Ausführliche Pläne und Fotos von Nachbauten eines Magnetmotors, der aus einem Rotor mit tangential angeordneten Permanentmagneten und mehreren axial an der Peripherie platzierten drehbaren Ständermagneten besteht.

493 Kommentare

  1. Das ist wirklich faszinierend! Danke für diesen interessanten Einblick in die Welt der Magnetmotoren und die Herausforderungen, die damit verbunden sind. Es ist beeindruckend zu sehen, wie Forscher und Tüftler weiterhin daran arbeiten, diese Technologie voranzutreiben.

  2. Ach wie gut das nur der Lüling Magnetmotor funktionieren kann. Ich hab meinen nicht mit mit 2 Ankerplatten gebaut sondern mit 3 die wiederum dreimal versetzt sind und dazu 3 statoren die jeweils 3 geteilt sind. Wer bei dem Video genau hinschaut und genauuuu zuhört, versteht die Technik. Sehr einfach so im Nachhinein.

  3. Ich habe mir das im Blogbeitrag angeführte Patent des Yildiz-Magnetmotors angesehen und dabei eine überraschende Feststellung gemacht: nach dem Text betrifft es gar keinen Magnetmotor sondern ein Magnetlager. Überdies wurde das Patent nicht erteilt. Auf diesen Umstand sollte objektiverweise im Blog hingewiesen werden.
    Ein zweiter Umstand fällt mir auf. In den Diskussionen unten schreibt “geht anders”: “Der Magnetmotor ist schlicht sowohl ein ökologischer, als auch ökonomischer Unsinn. Die Herstellung angefangen von der Rohstoffgewinnung bis hin zur Fertigung und Montage ist zu teuer. Zudem hat so ein Motor eine verheerende Ökobilanz was Schadstoffe betrifft.” Im Blogbeitrag steht dagegen “Sowohl ökologisch, als auch ökonomisch bedeutet der Magnetmotor ein Segen für die Menschheit.” Was hat diesen Sinneswandel bewirkt?

  4. Hallo .
    Haben Sie sich schon einmal gefragt, warum die Kraftstoffpreise gefallen sind und es deshalb keine Inflation mehr in der Europäischen Union gibt ?
    Deutschland hat bereits begonnen, den Dauermotor zu nutzen und hilft jetzt den Ländern der Europäischen Union, aber es braucht Kohle, um Benzin und Gas für den Verbraucher herzustellen.
    In der ( DPMA ) wird Ihnen immer gesagt, dass Sie Ihre Erfindungen nicht offenlegen sollen, damit wir sie schützen können !
    Anscheinend sind die Diebe stärker als die Europäische Union, also sollten sie geheim gehalten werden .

  5. Abgesehen von den Verlusten gibt der Magnetmotor so viel mechanische Energie aus, wie man in das Verändern der magnetischen “Abschirmung” reinsteckt.

  6. Energiequelle ist nach wie vor Elektrizität. Spielzeugmotoren aus der Volksrepublik China und Bastelarbeiten mit “freier Energie” klammere ich aus.

    Militärfahrzeuge:
    https://www.magnet-motor.de/

    “Magnet-Motor besitzt das Know-how und die Erfahrung für vollelektrische Antriebssysteme und kann auf eine Reihe von Referenzen insbesondere bei Radnabenantrieben verweisen. Der mechanische Antriebsstrang wird vollständig vom elektrischen Antrieb aus Generator am Verbrennungsmotor und elektrischen Antriebsmotoren ersetzt.”

    Schweizerische Technologiestudie als pdf-Datei. Es werden Einsätze bei Umwälzpumpen und Generatoren von Kleinkraftwerken beschrieben.
    https://www.osti.gov/etdeweb/servlets/purl/22125304

    “Seite 26:
    In der heutigen Krise der Automobil-Industrie mit Fahrzeugen mit hohem Verbrauch an fossilen Treibstoffen, sind Elektrofahrzeuge im Trend. Der hocheffiziente Permanent-Magnet-Motor ist der bevorzugte Antrieb für Elektrofahrzeuge, da mit steigender Effizienz des Motors eine Reduktion des Gewichts der Lithium-Ionen Akkus einhergeht. Permanent-Magnet Direktantriebe mit höchsten Drehmomenten werden als Radnabenmotoren gebaut. Beim Einsatz von Radnabenmotoren in Automobilen ist auf die ungefederte Masse hinzuweisen.”

    Siehe auch
    https://www.hevs.ch/de/afe-instituts/institut-systemtechnik/projets/effizienter-iec-permanent-magnet-motor-3kw-1944

    • Hallo Zusammen
      Kann man denn irgendwo einen Magnetmotor kaufen der funktioniert?
      Danke und Viele Grüße
      Alex Borries

    • Ich finde die Diskussion zum Magnetmotor sehr interessant.
      Ich habe auch schon öfters darüber nachgedacht und möchte meine Gedanken dazu mit euch teilen.

      a.) Ich hab noch nie einen Magnetmotor gesehen, der wirklich nutzbare Ströme im Ampere-Bereich liefert > Kann es sein, dass die vom Erdmagnetfeld umwandelbare Energie zu gering ist?
      und
      Die Energie von Sendemasten mittels Magnetmotor in Strom umwandeln, ist nicht erlaubt!

      b.) Angenommen so ein Magnetmotor wäre doch irgendwie technisch möglich > Man stelle sich vor viele Millionen Menschen ziehen die Energie des Erdmagnetfelds ab. Was hätte die Schwächung des Erd-Magnetfelds für Auswirkungen? Was hätte des für Folgen, auf alles Leben auf der Erde? Ich denke da beispielsweise an die Zugvögel. Wie wirkt sich dass auf die Tiere aus, die diese Magnetfelder in einer bestimmten Stärke zur Orientierung bei ihren Flügen nutzen?

  7. Im Grunde verhindern Sie den Lenz-Effekt, indem Sie das magnetische Feld synchron zur Bewegung des Rotors im richtigen Moment aus- und wieder einschalten, wodurch sich die Stoßkraft der Wellenfront des Magnetfeldes in der Bewegung des Rotors akkumuliert und zu einer gerichteten Resonanzkatastrophe führt, die Sie wiederum in Elektrizität umzuwandeln gedenken, korrekt? Um aber die Stoßkraft der Wellenfront des revolvierenden elektromagnetischen Feldes überhaupt merklich konvertieren zu können, müssen Sie den Rotor doch mit der Ausbreitungsgeschwindigkeit des Magnetfeldes der Spulen synchronisieren oder zumindest in Resonanz bringen. Das erfordert doch Drehzahlen, die so extrem hoch sind, dass es den Rotor schlicht zerfetzen würde. Insofern praktisch doch kaum zu realisieren, oder?
    Das Wirkungsprinzip der Konvertierung von Raumenergie mittels Magnetmotoren besteht darin, dass man zum einen versucht, den Lenz-Effekt zu umgehen, indem man Magnetfelder synchron zur Bewegung des Rotors im Magnetmotor mittels eines Schwingkreises aus- und wieder einschaltet und so 1) einerseits eine Resonanz zwischen Bewegung des Rotors und dem Pulsieren des Magnetfeldes und dann 2) eine weitere Resonanz des gesamten Systems mit der Ausbreitungsgeschwindigkeit des pulsierenden Magnetfeldes selbst erzeugt, um die Wellenfronten, die der Ausbreitung der einzelnen Magnetfeld-Impulse vorangehen, zur Energieeinfuhr abzugreifen. Eine doppelte, kaskadierte Resonanz, also. Das ist theoretisch so gar möglich, allerdings gibt es kein Material, das ausreichend wenig Trägheit besäße, um von der Stoßkraft der Magnetfeld-Wellenfronten nennenswert ausgelenkt werden zu können. Um den Rotor eines Magnet Motors durch die Stoßkraft der Wellenfront, die dem Magnetfeld vorangeht, wirklich anstoßen zu lassen, müsste man die Relativgeschwindigkeit zwischen der Ausbreitungsgeschwindigkeit des Magnetfeldes und der Laufgeschwindigkeit des Rotors signifikant verringern, indem Mann den Rotor bereits auf eine Warmlaufgeschwindigkeit bringt, die einem sehr großen ganzzahligen Bruchteil der Lichtgeschwindigkeit entspräche. Kein Material der Welt könnte die dadurch entstehenden Fliehkräfte aushalten.
    Wie umgehen Sie dieses Problem? Immerhin können Sie ja nicht die Ausbreitungsgeschwindigkeit des pulsierenden Magnetfeldes verringern.
    So gesehen kann Ihr Magnetmotor also nicht belastet werden, ohne ausgebremst zu werden.

    • Es ist aber ja gar nicht “mein” Magnetmotor, sondern der von Muammer Yildiz und der kann und wurde belastet mit einem Stromgenerator über eine Riemenscheibe, welcher dann Strom generiert hat. Ihre ganzen Erklärung führen ins leider Leere. Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis.

    • Korrigiere:
      Die Wandlung von Raumenergie erfordert, das Magneten ihrem eigenen Magnetfeld gewissermaßen davonlaufen könnten, um die Abstoßungskraft gegenüber der Anziehungskraft zu verringern, wenn sie an anderen Magneten vorbei geführt werden, um dadurch ein energiegefälle zu erzeugen, welches man zur Ausbeutung von elektrischer Leistung nutzbar machen könnte.
      Der Knackpunkt ist: das Magnetfeld breitet sich mit Lichtgeschwindigkeit aus und ist daher zu schnell, um dem sich bewegenden Magneten gewissermaßen nacheilen zu können.
      Entsprechend ist eine Wandlung von Raumenergie aus dem Quantenvakuum so gar auch in der Theorie unmöglich.

      Turtur liegt einen Irrtum auf.

    • Man kann sich natürlich seine persönlichen Meinungen um die Ohren hauen, doch es geht nichts über einen Besuch beim Erfinder selbst. Erst wenn Sie die Hand an die rotierenden Achse gelegt haben erhalten Sie einen anderen Blick. Deswegen heißt es auch “begreifen”. Man greift mit der Hand an den Gegenstand und erhält die Möglichkeit neue Erkenntnisse zuzulassen. Der Fachmann staunt und der Laie wundert sich.

  8. Ich zahle 1.000€ demjenigen, der mir einen funktionierenden Magnetmotor (freie Energie) vorführt.
    Ich zahle 2.000€ für eine Adresse, bei der ich solch einen funktionierenden (!) rel. problemlos Motor kaufen kann. (Nichts herumgelabere wie z.B.: In Indien gibts einen Herrn xy,der verkauft sowas.)
    Und ich zahle 10.000€ für solch einen funktionsfähigen Motor.
    Alles cash, in bar.
    Egal welche permanente Leistung dieser Motor abgibt, und sei es nur 1 Watt, oder viel weniger.
    .
    Einzige Bedingung: nichts Herumgelabere.
    .
    (Ich bin mir 100%-ig sicher: ich kriege das Geld nicht los.)

    • Ja . Wenn es doch so gute Menschen sind, warum geben Sie das Patent nicht für alle frei, wenn es doch um die Menschen geht. Die Bauanleitung verkauft er dann als Buch. Das jeder Laie ein Bauen kann. Aber Leiter gibt es kein Patent was nutzbar wäre. Alles nur gelabert.

    • Vor einigen Tagen habe ich mein Angebot wesentlicht erhöht. Die 1.000€ auf 2000€, die 2.000€ auf 5.000€ und die 10.000€ auf 20.000€. Nebst zusätzlichem Angebot auf sichere Zahlung, “geheime” Abwicklung.
      .
      Diese Nachricht wurde jedoch nicht veröffentlicht/freigeschaltet.
      .
      Warum eigentlich nicht?
      (Zerstöre ich mit diesem Angebot das Geschäftsmodell: sinnlose Bücher verkaufen?)

    • Ihr Angebot ist höchst unseriös und gewürzt mit Ironie. Das können Sie sich sparen. Keines unserer Bücher ist sinnlos. Die Autoren veröffentlichen ihre Forschungen zu bestimmten Themen. Für viele ist das sehr nützlich, denn sie hören nie auf sich weiterzubilden, was im Übrigen eine gute Lebenseinstellung ist. Übrigens verkaufen wir diesen Magnetmotor nicht, er ist die Erfindung von Muamer Yildiz. Wenn Sie den Motor überprüfen möchten, wie es auch schon hunderte Menschen vor Ihnen getan haben, dann müssen Sie in die Türkei reisen und sich mit dem Mann treffen. Mit Zynismus kommen Sie aber nirgendwo weiter.

    • Noch einmal zur Verdeutlichung: Ihr Wortwahl und die Herangehensweise ist abstoßend und lässt nur den Schluss zu, dass man sich mit Ihnen besser nicht einlässt. Sie möchten provozieren und streiten. Wir möchten aber lieber Frieden und sachliche Diskussionen. Außerdem bin ich ganz sicher, dass Sie so viel Geld gar nicht haben um es dann einfach herzugeben.

    • Hallo Hr. Holler,Ich habe gerade ein Gerät gebaut welches permanent 0,3 – 0,6 V liefert,Testlauf 2 Tage ohne Unterbr,das ist Freie Energie. Ich wurde immer belächelt und als irr abgetan. Sollte es Sie interessieren, Melden.
      MfG Binder

    • 1. -> Edelbach: Angebot steht noch. Bis Ende Mai 2021.

      2. -> L.B. (Binder): Zu den 0,3-0,6V während der 2 Tage: Bei wieviel mA ?

      3. Wie kommen wir zusammen?

      4. Vorschlag an ->”Blogbeitrag”: Ich bin damit einverstanden, daß Sie den beiden hier genannten meine mailadresse zur Kontaktaufnahme mit mir geben.
      Ich gehe davon aus,daß Sie diesen Beitrag freischalten.

    • Sehr geehrter Herr Holler,
      die technischen Grundlagen funktionieren und müssen auch gar nicht patentiert werden. Das Problem in diesem Falle ist die Arbeitsleistung. Nicht das funktionieren, sondern 80 KW Leistung zu Produzieren ist hier die Aufgabe. Die Funktion ist wissentschaftlich untermauert und die 0,3 – 0,6 V entsprechen den wissentschaftlich verfügbaren Grundlagenergebnisse aus der Forschung. Wann haben wir aber 2 KW bei 220 V in der Größe einer Lichtmaschine. Das muss hingebracht werden. 12 V 170 Ampere. Dann haben Sie die technische Anwendung. Nicht die Funktion ist doch entscheidend in der technischen Anwendung, sondern wann ergibt die Funktion eine technische Funktion eine Anwendung

    • -> Eurotransnet UG
      Ich hatte eine einfache Frage: wieviel mA bei den genannten 0,3 bis 0,6V über 2 Tage Probelauf.
      Können Sie diese, und bitte nur diese einfache Frage beantworten ?
      Inwieweit dies weiterentwickelt werden kann auf eine bestimmte Leistung (2KW, 10KW,?) ist für mein Angebot vollkommen irrelevant. (Habe ich doch in meinem Angebot geschrieben: … egal welche Leistung …)
      .
      Also, wieviel mA während der 2 Tage bei 0,3 – 0,6 V ?

    • Hiermit beende ich mein Angebot vom 24.01.2021 einschließlich der Erweiterung vom 24.02.2021.
      Jedweden weiteren Kommentar zu diesem gesamten Vorgang halte ich für überflüssig.

    • ok, Magnetmotor als Perpetuum Mobile kann es nicht geben. Aber schon mal was vom thermischen Magnetmotor gehört, der mit Temperaturdifferenz und dadurch Änderung der Magnetischen Eigenschaften einer seltenen Erde tatsächlich Strom erzeugen kann? Wurde wohl 2013 von einem Schweizer Zahnarzt aus Aargau vorgestellt und ist kein Fake😉

  9. Also wenn ich das richtig verstehe schweigt die Industrie diese Erfindung Tod zum Schutz des eigenen Gewinns. Ist im selben Moment aber scheinbar nicht im stande Webseiten die darüber berichten das solche Technik doch existiert verschwinden zu lassen?! Dazu kommt das, abgesehen davon das der hier erbrachte “Beweis” sich jeder belegten Begründung entzieht, in euen verlinkten Video nicht einmal eine menschliche Stimme oder ein grundlegender Bauplan gezeigt wird.

    Zuletzt die Frage, wieso ist sowas auf YouTube posten möglich, aber damit anderweitig an die Öffentlichkeit zu gehen klappt nicht bzw ist zu gefährlich?

    • Die Sachlage ist anders als Sie denken. Der Magnetmotor ist schlicht sowohl ein ökologischer, als auch ökonomischer Unsinn. Die Herstellung angefangen von der Rohstoffgewinnung bis hin zur Fertigung und Montage ist zu teuer. Zudem hat so ein Motor eine verheerende Ökobilanz was Schadstoffe betrifft. Niemand hat die Absicht die Technik zu verhindern. Was den Beweis betrifft: Wieviel kann man mit einem Video erreichen? Nicht viel. Jedoch wurde dieser Motor in der Vergangenheit hundertfach überprüft und als reell befunden. Kein Fake oder versteckte Batterien. Der Motor leistet Arbeit bei ca. 1000 Umdrehungen pro Minute.

    • Hallo wenn sie ein motor haben den es zum kaufen gibt bitte melden wir sind eine Wohnbau GmbH und betreiben unsere Häuser mit Energie aus Wasserstoff solar Holz Energie wir würden die Kombi als Notstromversorgung bei Stromausfall gerne mit verbauen da es als Energie Versorgung nicht möglich ist in Deutschland einzubringen! Wenn jemand weiter helfen kann wäre super es gibt bereits von Infinity SAV 2 Modelle allerdings hätte ich gern noch Alternativen dazu !

    • Magnetmotoren haben ähnlich wie Windkraftanlagen eine schlechte Energiebilanz und werden schon aus rein wirtschaftlichen Gründen nicht den Massenmarkt erobern, wenn es dafür keine staatlich Förderung gibt. Auch die Umweltbilanz ist eher recht negativ wegen der seltenen Erden. Aber es wurde für dieses Jahr ein Fortschritt bei dieser Erfindung gemeldet: https://gehtanders.de/die-sensation-in-der-energiewende-die-heureka-maschine/ Im Sommer oder Herbst soll ein erster Generator nach Europa (Österreich od. Deutschland) kommen und dort von Ingenieuren getestet werden. Der Generator wird mit 500kw Output angegeben. Wir bleiben dran.

  10. Ich als Elektrotechniker zweifle auch noch an der Sache, bin aber nicht abgeneigt, der Sache mit einem wirklich funktionierenden Magnetmotor in positiver Richtung zu sehen. Ich experimentiere im Moment selbst an einer Energieerzeugung mit Permanentmagnetmotor in Miniaturausführung für einen funktionierenden Beweis. Was die Wirtschaftlichen und öffentlichen Problematiken angeht, es ist mir egal und wenn mit meinem Projekt Haushaltsstrom eingespart werden kann und es wenigstens so funktioniert, werde ich es auch an meine Freunde weitergeben und die an ihre Freunde usw. Das ist doch die beste Methode einer Verbreitung solch effizienter Werke. Ich habe eine Solaranlage auf dem Dach die mir auch schon viel Strom spart … aber was ist mit den schlechten Wettertagen? Hier würde ich mit einem Magnetmotor den Strom Autark ins Hausnetz geben der meinen Stromverbrauch für Beleuchtung, Pc’s und die kleineren Stromfresser abdeckt, die sich auch ganz schön summieren. Irgendwann tut’s sowieso einen gewaltigen Rums, dann wird’s solche Sorgen nicht mehr geben, dann geht’s nur noch ums ÜBERLEBEN.

    Bis dahin ….

    denkt immer daran … nur zusammen sind wir stark …

    • Wäre doch wunderbar, wenn einem nicht ach so schreckliche Physik einen Strich durch die Rechnung machen würde. Leider funktioniert ein Magnetmotor nicht ohne Zuleitung von Energie durch ein Stromkabel. Mann kann Generatoren, zB für Windräder mit Neodym-Magnet-Rotoren bauen, die benötigen dann keine Rotorwicklung, und haben dadurch einen besseren Wirkungsgrad.
      Wenn ein Magnetmotor ohne Zuleitung von Energie tatsächlich laufen würde, so hätte ich und viele andere diesen gebaut, und an Freunde weitergegeben und privat verkauft. Diese hätten natürlich auch etwas vom Kuchen gewollt, und den Selbstlaufenden Magmetmotor ihrerseits an Freune weitwrgegeben, usw. Das hätte auch von niemandem verhindert werden können. Da aber ich und die anderen Tüftler, umd deren Freunde und Bekannte noch immer für Energie zahlen müssen, zeigt uns, dass so ein Wundermotor ins Reich der Parawissenschaft sience fiction und Esoterik gehört. Leider, muss man sagen.
      Halt halt, es gibt Patente!
      Nur leider kann man für eine Erfindung ein Patent beantragen, noch bevor die Erfindumg funktioniert. Man patentiert si die Idee zu etwas, bevor ein Mitstreiter einem zuvor kommt. Aus dem Grund existieren Patente über allerhand Gerätscaften, die es leider nie über eine Idee geschafft haben, und eben am Scheitern der achso bösen Physik gescheitert sind.

    • Hallo an Alle. Ich komme aus der Atomforschung.
      Vor 20 Jahre habe ich selber einen funktionierende Magnet Motor entwickelt der auch funktioniert hat. Danach hate ich damals auch mit Myke Predy Kontakt aufgenommen,der auch sehr weit war mit der Entwicklung. Kurz darauf wurde er 4 Jahre in Haft gesetzt.
      Als es mir gelungen ist den Generator zum laufen zu bringen, haben wir alles wieder demontiert. GRUND: WIR hatten nur ein Problem, wir wurden als Spinner bezeichnet. Habe meinem Sohn gesagt. Stell den Generator in ca. 30 Jahren wieder zusammen. Vielleicht hast du dann vielleicht die Möglichkeit daraus etwas zu machen!!!! Diese Generatoren werden aber Heute noch mit allen Möglichkeiten kaputt geredet. Perpetuum Mobile sind es nicht!! Denn mit der Zeit verlieren die Magnete an Kraft. Können dann aber wieder neu mit wenig Energie für Jahre wieder aktiviert werden.
      Die Strom-, Atom-, Finanz-, uws-loby lässt grüssen.!!!!!

    • Das klingt sehr interessant. Vielen Dank für Ihren Kommentar. Falls Sie Insider kontaktieren möchten, dürfen Sie sich gerne an uns wenden. Es gibt hier die Möglichkeit auf Kongressen zu sprechen, Investoren zu finden und weitere Hilfen zu bekommen.

    • Also der Motor vom Lüling wird funktionieren. Der vom Ildiz nicht.
      Bei Lüling wird kein Magnet Neutralisiert er wird nur in eine andere Stellung von allein gebracht damit es keine Anziehenden Wirkung mehr gibt beim ablösen vom Stahl.

  11. wie sieht es mit der energiebilanz aus ?
    wie lange müßte so ein motor strom produzieren
    um die energie zurückzugewinnen die für den bau und die herstellung inkl. der berücksichtigung aller transportwege für teile und ebenso deren herstellung und und und benötigt würde ?
    fakten bitte und nicht nur irgendwelche propagandazahlen
    fakten bedeutet jederzeit ohne probleme nachprüfbar
    und wenn das gegeben ist
    dann schaun wir mal weiter was diesen motor anbelangt
    denn dann bleibt immer noch das problem der arbeitsplätze
    aber das inter. keinen den es nicht betrifft
    da lässt sich das leicht vergessen oder klein reden
    wieviele arbeitsplätze kostet die umstellung alleine für kfz motoren
    wie hoch ist die umweltbelastung für die herstellung dieser motoren
    und was noch zu überprüfen wäre
    die nachhaltig sind sie wirklich
    wie hoch ist ihr wirkungsgrad wirklich
    wie lange braucht eine aufladung für die das kfz antreibende batterie
    und wie hoch ist die reichweite dann
    alles völlig ungeklärte fragen die aber unabdingbar sind
    blödsinniges und unsinnges wurde die letzten jahrzehnte schon genug verzapft
    ich erinnere nur an die außendämmung für häußer der ersten generationen
    heute zusätzlich belastender sondermüll
    von der energiebilanz brauchen wir erst garnicht reden

  12. Hallo,

    Bin voll eurer Meinung. Ihr sprecht mir wirklich aus der Seele.
    Wie steht ihr zu der Firma “MagnetMotoren” und Greta Thunberg. Ihr ZUSAMMEN könnt es vielleicht schaffen, dass ein Gesetz kommt mit der Pflicht eines Magnetmotors in jedem Fahrzeug. Die Firma produziert Fahrzeuge und Schiffe mit MagnetMotoren. Leider für Militär im Ausland:(
    Nicht unbedingt sympathisch, aber warum dann nicht für den Transport von Gütern und den Alltagsverkehr.
    Nehmt Kontakt auf, Setzt euch zusammen, bildet ein Team und setzt euch durch gegen die Kontrahenten. Das Geld darf nicht über uns und unserem Überleben stehen bzw. herrschen.

    • Die “Magnetmotoren” welche da beschrieben sind, sind Elektromotoren, welche anstelle von Rotorwicklungen Neodym-Magnete verbaut haben. So erzielen sie einen besseren Wirkungsgrad. Das selbe Prinzip funktioniert natürlich auch für Generatoren, oft verwendet in Windkraft-Anlagen. In einem Fahrzeug ersetzt so ein Teil die Lichtmaschine oder Alternator. Man kann mit so einem Generator natürlich zB Radnaben- Magnetmotoren antreiben, und spart so den mechanischen Getriebeteil. Aber Energie erzeugen, oder gar auf wundersame Weise von allein öaufen, tun sie leider nicht. Der Generator wird von einem Verbrennungsmotor (änlich woe bei einer Elektro-Diesel-Lokomotive) angetrieben.
      Die Magnetmotoren haben nichts zu tun mit den “Freie Energie” schwärmer. Der Magnetmotor heisst deshalb so, wie oben beschrieben.

    • Da Sie ja nun direkt vor Augen haben, dass sich der Magnetmotor dreht, und zwar ziemlich schnell sogar, wie würden Sie uns das erklären? Hunderte Zeugen haben diesen Motor gesehen, überprüft und sogar dokumentiert. Keine verborgenen Batterien oder Kabel, rein gar nichts, was auf Fake hindeutet. Wie kommt ausgerechnet Bruno Boss auf die Idee, dass es sich um Freie Energie Schwärmer handelt?

  13. Wieso ist so ein Magnetmotor nicht serienmäßig entwickelt worden? Weil man damit die Sklaverei der Menschheit beenden könnte….Strom und Energiekosten sind langsam für viele erschwinglich….man müsste die Wirtschaft zwingen solche Motoren zu bauen zum Wohle unseres Planeten…aber damit würden dann die ölscheichs ja kein Geld mehr mit Benzin und Öl verdienen….

    • Die ÖlScheichs verdienen schon längere Zeit kein Geld mehr. Peteodollar abgeschafft, FED nicht mehr privat ( in Trumps Hand). Vielleicht schon vom Weltfrieden gehört? Es gibt weltweit keine Kriege mehr. Nach „Q“ googeln, da erfahrt ihr, was Phase ist.

    • Energie wird so definiert: Die Fähigkeit Arbeit zu verrichten (oder Wärme zu erzeugen), oder auch Kraft mal Weg. Ein Stausee hat Energie, nämlich Lageenergie. Erst wenn das Wasser irgendwo hinunterfließt, kann es Arbeit verrichten. So auch bei Magneten. Abstoßung oder Anziehung sind Magnetkräfte. Wenn die Magneten etwas bewegen haben wir den Weg (steckt ja schon in “be-weg-en” drin). Wo steckt diese Kraft? Im Magneten, und den kann man mitnehmen, wie einen Kraftstoff in einem Kanister oder eine Kohle. Die Kohle z. B. ist nur der Energieträger. Wenn man sie anzündet setzen wir einem chemischen Prozess in Gang und es entsteht Wärme.

    • Hallo Thomas!
      Siehst du die Welt als etwas in sich Abgeschlossenes? Es gibt kein Perpeduum Mobile, physikalisch richtig. Wie ist es aber, wenn Energie aus dem Universum kommt?
      Könnte es nicht sein, dass Neutrinos, kommend aus dem Weltall, die Atome durchdringen und Energie dem kleinen Elektron liefert, das sich um den Atomkern bewegt? Nach dem Energieerhaltungssatz könnten die Elektronen auch nicht ewig um den Kern kreisen, aber Energie von außen, peppelt sie wieder auf.
      So kann das Elektron weiterdrehen, wo Ladungen bewegt werden, fließt ein Strom, wo ein Strom fließt, bildet sich ein Magnetfeld. So könnte man erklären, dass Magnete viel Energie abgeben können. …

      lG Maria

  14. Guten Tag. Wir finden die Idee mit dem Magnet Motor eine sehr gute Idee. Heute gibt es Magnete die haben ein Kraft da muss man aufpassen, dass die Finger nicht weggeklemmt werden. Wer das sagt das ist nichts, sehen wir andres, dass Wikipedia nur die einen schreiben lässt die andren nicht, hat uns bewegt eine Petition einzureichen, dass solche Plattformen künftig staatlich besser geprüft werden sollten, denn wir haben ein Verfahren wo wir mit Vibration Metall entspannen, Wikipedia blockiert uns alles seit Jahrzehnten. Wir machten Test bei Thyssen und renommierten Firmen. gar Siemens entspannt Ringe für Ihre Turbinen Innenteile. Es geht.
    Ddarum können wir nur sagen. Macht weiter. Ev. nehmen wir uns dem Thema auch an, weil wir heute erkennen erst jetzt werden wir eingeladen auch an UNIS Vorträge zu halten, dass dauerte aber viele Jahre. Was sagen dann heute die wo nur negativ reden. Ich würde mich schämen, als Lehrbeauftragter Zeugs zu sagen das man einfach aus der Literatur abschreibt es selber aber nie getestet hat. Wir machten seit dem Jahr 2014 5 neue Patente. Ein Professor meinte diesen Frühling zu uns. Was sie in Wissenschaftlichen Berichten schreiben, muss nicht unbedingt stimmen. Was im Patent steht muss stimmen. Darum Felsen kann man bewegen, wenn man will.
    Warum blockt man dann das ab?
    Das US Patentamt hat den Magnet Motor patentieren lassen. Darum es geht. Nur wir haben schon weitere Überlegungen.
    wie kann die Stärke reguliert werden
    wie kann die Drehzahl reguliert werden
    u.s.w diese Themen sind zu beachten. Doch guckt mal heute ein Verbrennungsmotor an, was da alles drin ist. Warum kann dann ein Magnet Motor nicht auch kompliziert sein? Danke an alle die es wissen wollen.
    Unsere Großväter wollten mit dem Nuklear Kraftwerken uns verschonen vor dem CO2. Jetzt nimmt man das weg, weil der Müll nicht einfach zu handhaben ist und Sicherheits bedenken hat. Darum eine Top Alternative warum nicht? Sicher nicht aufs Fossiler Brennstoff zurückschwenken wie es einige tun zulasten des Co2!
    Gruss Hanspeter Widmer

    • Hallo Herr Widmer, schön, dass Sie so aufgeschlossen sind. Am Dienstag kommt wieder unser neuer Newsletter heraus. Hier werden wir einen Magnetmotor aus den USA vorstellen. Alle Kritiker werden die Luft anhalten, denn sie werden mit eine neuen Wahrheit konfrontiert. Dinge, die wir in der Community und hier im Blog schon lange wissen.

    • Unsere Großväter dachten nicht daran, uns vor dem CO2 zu verschonen, da Co2 ein Pflanzennährstoff ist und KEIN Klimakatastrophen- Schadstoffgas!
      Der CO2 Jockeystick- Betrug ist im kanadischen Gericht aufgeflogen etc.
      Klimawandel gabes schon immer + beim KLIMAOPTIMUM- Zeitalter war es wärmer als jetzt. Größere Kälte war für die Pflanzen, Tiere + Menschen viel gefährlicher.
      (z.B. Saurier- Aussterben durch geringes Pflanzenwachstum aufgrund von Verdunkelung durch Vulkanausbrüche.

  15. Hallo Leute!
    Heute habe ich mir die Zeit genommen, die ganzen Kommentare zu diesem Thema einmal zu lesen. Es ist erschreckend wie hier argumentiert wir: Die Einen sind vermutlich nur darauf aus, alles ausschließlich nur zu negieren – weil man irgendwann einmal etwas in der Schule oder Uni gelehrt bekommen hat(Energieerhaltungsgesetz, Perpetuum Mobile). Hier stellt sich schon die Frage, wer hat unsere Lehrer/Professoren bezahlt und unter welcher Ägide – Abhängigkeit haben diese ihren Auftrag durchgeführt…
    Hatte die Ausbildung dieser “Einen” einen selbständig denkenden, oder einen, den Vorgaben gemäßen, Menschen gemacht und hat dieser Mensch etwas in seinem Leben dazu gelernt. Wahrscheinlich nicht. Er läuft, ohne jemals zu hinterfragen, blindlings durch sein Leben!
    Die “Zweiten” stellen sich mir als “Trittbrettfahrer” dar. Wollen alles wissen, und dann noch nach der berühmten “Geiz ist Geil” Methode und “Für Geld bekommt man Alles”, mit zynischen Ton an der Arbeit anderer, den “Dritten” zu partizipieren.
    Den “Dritten” Respekt, und lasst euch nicht unterkriegen.
    Ich selbst bin jetzt 72 Jahre Jung und komme aus der Elektrotechnik, aus der Industrie und dem Bankenwesen und kann jedem, der hier über die Zustände in dieser “Demokratischen Gesellschaft” eine kritische Meinung vertrat nur vollkommen Recht geben; nein es sogar noch viel schlimmer. Wir werden Tag aus, Tag ein, 24 Stunden jeden Tag lang manipuliert, ausgespäht und alles, was für den Machterhalt zur Aufrechterhaltung unserer Eliten benötigt wird, unterdrückt!
    Wer von euch auf dem Laufenden ist weiß, wer von “Gesindel” gesprochen hat und welchen Stellenwert wir für diese feine Gesellschaft haben.
    Wenn diese Leute keinen Respekt vor uns haben, dann lasst doch uns, untereinander Respekt haben.
    Seit mehr als zwei Jahrzehnte beschäftige ich mit alternativen Energiequelle, und ich bin nicht nur der Überzeugung, dass es diese gibt, bzw. geben wird, sondern ich hatte mit mehreren Erfindern/Tüftler diverse Kontakte und habe deren Probleme und persönlichen Risiken live erlebt.
    Ich wünsche uns “Dritten” das Ziel, welches sich jeder gesteckt hat zu erreichen; und seit vorsichtig: big brother is watshing you!
    Viel Erfolg!!!

    • Hi Phoenix,
      interessante Biographie. Ich würde gerne in einer PN Kontakt mit Dir aufnehmen. Ich habe 2015 einen Magnetmotor geerbt, dessen Konstruktion ich gerne mit Dir diskutieren würde hinsichtlich Aussicht auf Erfolg. Da mehrere Kabel abgerissen waren und ich die wohl falsch angelötet habe, ist die Elektronik verbrannt…

  16. Hallo zusammen
    Es hat sich herausgestellt, dass “Freie Energie” schmerzhafter Fake ist. Dauernd werden Seiten geändert oder es werden bahnbrechende Erfolge gemeldet. Das Volk glaubt ernsthaft, es werde erfolgreich am autonomen “Kraftwerk” entwickelt. Baupläne werden prinzipiell NUR gegen Geld verkauft – und am Ende bleibt der Erfolg einfach aus! Und es bleibt ein FAKE, Energie aus “nichts” zu erzeugen. Alles eine clevere Marktstrategie. … bis es alle begriffen haben fliesst ganz schön Kohle! Glaubt mir einfach.
    Köbi

    • Hallo Köbi,
      Ihre Beobachtung der Freien Energie Szene ist richtig, auch wir sehen die vielen betrügerischen Absichten einiger Leute und bedauerlicherweise fallen einige gutgläubige Menschen darauf rein. Baupläne werden vollmundig für Geld angeboten und Videos gedreht, die irgendetwas beweisen sollen. Alles Humbug. Soweit wir es sehen können – und wir sind seit 30 Jahren in der Szene – raten wir von solchen Angeboten ab.
      Der Begriff “Freie Energie” wird bei uns nicht als “Energie aus dem Nichts” definiert, sondern als “kostenlose Energie”. Also genau genommen sollen Apparate oder Erfindungen dazu dienen vorhandene Energie umzuwandeln in Haushaltsstrom. Mehr ist es nicht. Was das betrifft, ist sehr wohl einiges möglich. Bislang gibt es noch nichts, was marktreif fertig entwickelt wäre, so dass man es als Massenprodukt in die Welt entlassen könnte. Und das ist auch der Punkt, wo sich die Industrie massiv einmischt und es auch in der Regel verhindert. Manche Apparatur funktioniert tatsächlich, lösen aber auch Umweltschäden aus, oder sind für den normalen Durchschnittsbürger einfach zu gefährlich / unfallträchtig. Deshalb bleiben die richtig guten Sachen eigentlich immer beim Erfinder stecken. Manche Erfinder sind auch schon umgebracht oder deren Labore zerstört und ausgeraubt worden. Die Geschichte ist voll davon. Derzeit kann man wirklich nur selber die Arbeit aufnehmen, viel Geld in die Hand nehmen und jahrelang tüfteln.

  17. Ein Magnetmotor läuft NICHT mit gespeicherter Energie! Jeder Magnet ist ein ein Former der Raumenergie, Elektromagnetische Energie (umgeformte Raumenergie) und Gravitationsenergie (ebenfalls umgeformte Raumenergie) umlenkt und bündelt. So wie eine Glaslinse (Lupe) Lichtstrahlen umlenkt, so funktioniert vom Prinzip auch jeder Magnet! Wir können Licht halt wahrnehmen und Raumenergie nicht. Deshalb kann er auch nicht “leer” werden. Jedoch kann er seine Magnetisierung verlieren, die mit einer der Größe entsprechenden Menge an Watt in wenigen Sekunden wieder für Jahrzehnte die Leistungsfähigkeit erhält.
    … deshalb stellt sich die Frage nach Perpetuum Mobile, ja oder nein, überhaupt nicht. Es kann keines existieren, weil immer Energie zur Verfügung steht.
    Peter: … wie wäre es denn mit einem Gravitationskonverter!
    Thomas: … so einfach ist das nicht, denn die meisten scheitern eigentlich deshalb, weil es nicht reicht, einfach einen zu bauen. Wer das erreicht, der steht eigentlich am Anfang einer intensiven Entwicklungsarbeit! Es ist immer eine intensive Entwicklung erforderlich. Das unterscheidet sich vom neu erfundenen “Regenschirm”.
    gehtanders: … kannst du mal bitte mit mir Kontakt aufnehmen?
    Thorsten: … soetwas kann nur hjemand sagen der sich der relen Situation auf der Erde nicht Bewusst ist und der nur über die lückenhaften und unvollständigen Informationen des Mainstreams verfügt. Was nutzen das Öl und die Arbeitsplätze, wenn kein Mensch mehr eine Lebensgrundlage hat. Das werden wir die Allermeisten von uns real erleben, wenn wir diese Einstellung nicht ändern.

    • Hallo Herr Gruber,
      vielen Dank für Ihre Gedanken. Können Sie die Theorie der umgeformten Raumenergie genauer beschreiben oder gar beweisen? Das wäre großartig. Gegenwärtig sehen wir nur den Energieaufwand, der beim Herstellen eines Permanentmagneten benötigt wird etwa so: Bestimmte Metalle (Eisen, Nickel, Cobalt) und deren Legierungen (Neodym) werden mit hohem Druck in eine Form gepresst und gesintert und einem sehr starken künstlich erzeugten elektromagnetischen Feld ausgesetzt. Von da an haben sie eine Kraftwirkung, die wir Magnetismus nennen. Was wir sehen ist, dass die magnetische Kraft/Energie des Herstellerprozesses am Ende im Permanentmagneten vorhanden ist, also quasi irgendwie konserviert bzw. gespeichert wurde. Wir möchten natürlich gerne tiefere Einsichten bekommen und auch daraus einen Nutzen ziehen. Deshalb die Frage: wie unterscheidet sich Raumenergie von elektrischer Energie? Ist das nicht das Selbe?

    • Hallo lieber Peter,

      Es ist raus !!!! und das schon ganz unbemerkt seit 2015 !!!

      Rolls Royce hat als Schiffsantrieb einen PermanentMagnet Motor entwickelt.
      Dieses Antriebsmedium wird aller Wahrscheinlichkeit nach, innerhalb der nächsten zwei Jahre auch als Antrieb für
      Elektrogeneratoren wie auch als Antrieb für KFZ, Flugzeuge etc. zur Verfügung stehen,
      unter der Voraussetzung, das diese Information jetzt viral verbreitet wird und auch das letzte Schlafschaf auf der Strasse davon weiß.

      Die Firma Rolls Royce hat einen OM Tunnel Thruster Azimuth entwickelt als Schiffsantrieb. Das schon seit 2015 !

      Produktvieo hier :

      sollte der Link für youtube nicht funktionieren,
      einfach eingeben : Rolls Royce Permanent Magnet Motor,
      oder einfach bei google eingeben : Rolls Royce Permanent Magnet Motor.
      Es werden inzwischen auch andere Vorrichtungen, wie z.B. Ankerwinden auf Basis des
      Permanent Magnet Motors angeboten.
      Dieser wird bereits jetzt u.a. von der Firma Kongsberg aus Norwegen zum Verkauf angeboten.

      Warum sende ich Ihnen diese Info ?
      Diese Technologie von der immer behauptet wurde, sie sei Parawissenschaft existiert jetzt real !
      Dieser Magnetmotor, der ohne Energiezufuhr von außen in Form von Strom, Benzin etc. funktioniert,
      kann einen Stromgenerator antreiben, ein Auto, eine Lokomotiove, ein Flugzeug etc.
      Alles frei und kostenlos !

      Nikola Tesla hatte diese Technologie bereits 1929 entdeckt.
      J.P. Morgan, der seinerzeitige Unterstützer Teslas, hatte diese Technologie zur Wahrung seiner eigenen Interessen an der Weiterverbreitung gehindert.
      Ebenso Dwight D. Eisenhower, ehm US -Präsident von 1953 – 1961 , als Cheflobbyist der amerikanischen Energiewirtschaft.
      Jetzt ist Sie Offenbar !

      Ich habe bis jetzt alle Reedereien in Bremen, Haaren a.d. Ems und Hamburg angeschrieben um diese über die jetzt verfügbare
      Treibstofflose Energiequelle zu informieren, mit dem Ziel, das diese Info jetzt viral verbreitet wird.
      Weitere incl. Schiffsbauer und Sportboothersteller, werden von mir angeschrieben.

      Auch Sie/Dich, möchte ich anhalten diese Info jetzt viral über Deinen Kanal zu verbreiten.
      Auch befreundete Kanäle sollten diese Info möglichst breit zeigen.

      Wir müssen erreichen, das noch vor Anfang November die Nation darüber informiert ist.
      Es könnten alle Gas und Ölheizungsbrenner der Hauszentralheizung durch einen ” Lichtbogenbrenner” ersetzt werden.
      Strom wäre ja genug und kostenlos zur Verfügung.

      Beste Grüsse

      Johannes Kleinert

    • Ich weiss nicht ob du Millionär bist,aber anscheinend verschenkst du gerne Geld
      ohne vorher zu Überlegen.Erstens!In Deutschland steht seit den spähten 60er jahren ein so genanntes “Freie-Energie” Gerät in einer Wohngemeinschaft,was nicht nur Leute die sich mit dem Thema ausseinander setzen Wissen,sondern sehrwohl auch
      unsere Industrie,und natürlich unsere Bundesregierung.Das ganze ist kein Geheimnis.Im Gegenteil!Alle Menschen die nicht jeden Tag alles bejahen nur weil wir ja in einer Demokratie Leben,und die Mehrheit der Menschen behaupten das diese Dinge weder funktionieren noch existieren (Weil auch die mehrheit ein Ultra Wissen hat und alle Elektroingenieure sind) Wissen ganz genau das diese Technik keine Zauberei ist.Alte aufnahmen aus den 1920er jahren zeigen sogar schon das in Deutschland die Mehrheit der Brauerreien ihre Fässer mit LKW’s ausliefern, die mit Strohm fahren.Das heist es gab Elektromotoren die effizient
      genug waren um den ganzen Tag Kilometer um Kilometer zu fahren.Aber ein Inovations Unternehmen wie VW,Mercedes,BMW und co behaubten sie können keine besseren akkus bauen,damit die reichweite stimmt!Klingelt da garnichts bei dir?
      Ach ja!Ich bin nicht irgendein Verschwörungs…du weisst schon.Ich bin jemand der weiss wo von er spricht.Mein Opa wahr Mitarbeiter bei “Wernher von Braun” und hat an Elektronischen Steuerrungssystemen gearbeitet.Mein Onkel also der Sohn meines Opa’s ist Microelectroniker,genauso wie mein Bruder und mein Cousin
      und ich bin zwahr kein gelehrnter Elektro,habe aber bestimmt die besten Lehrer für mein Hobby.Ich habe mir auch erst beweisen müssen das es funktioniert.In den Lehrbüchern steht ja schließlich drinn das es nicht funktionieren dürfte.
      Doch Lehrbücher werden immer aktualisiert (Wenn die Geldgeilen es zulassen).Gestern hat mann noch gedacht,das mann über den Rand fällt wenn mann zu lange gerade aus segelt.Heute weiss mann es besser da man es einfach ausprobiert hat anstatt zu rechnen zu reden und garnichts zu tun oder alles nachzulabern was Staatlich bezahlte Angestellte in der Öffentlichkeit behaubten.Das Problem ist das diese Experten nicht beweisen können das es “NICHT FUNKTIONIERT” Ausser fake Videos die einer ins Netz stellt um kohle oder
      Ruhm zu verdienen zeigen die nichts.Ich jedenfalls weiss warum ICH im Monat nur 10 Euro Strohm bezahle,und am Ende des jahres “Oh Wunder!” noch etwas Geld wieder bekomme.

      Wahr ein langer Vortrag aber bitter nötig!Mann muss nur logisch nachdenken(Wenn man sich ein wenig mit Elektromagnetismus auseinander setzt).

      TV ist nicht die Reale Welt!
      Mit ca.5 euro oder ein bischen Elektroschrott,kannst du dir etwas nettes für zu hause oder unterwegs selber bauen.Ich habe mir ein Ladegerät für mein Handy gebaut,das weder Akkus noch Solarzellen hat.Kostenpunkt “NICHTS!” eine handvoll
      elektro aus meiner Bastelkiste.UND DAS IST KEIN FAKE!!!!!!!!!!

  18. “doch die Welt will ihn nicht haben”.
    Ganz, ganz falsch diese Behauptung! Richtig ist, eine gewisse Klientel von ganz, ganz wenigen, die am Öl verdienen will ihn nicht haen! Ebenso wenig wollen die auch andere Alternativantriebe!

    • Weiß du überhaupt wie viel Geld und Arbeitsplätze vom Öl abhängt denke Mal an die Aktionäre , Atomkraft Werke, Stadtwerke. Erst Denken dann schreiben.
      Gruß Thorsten

    • Beide haben Recht. Es sind immer nur wirtschaftliche Gründe warum etwas so läuft. Es gibt tausende geniale Erfindungen, die sich nicht durchsetzen, weil sie in der Herstellung als Produkt unwirtschaftlich sind. Hat nicht immer etwas mit Verschwörung zu tun.

  19. Feinstaubemissionen sind auch bei einem E-Auto vorhanden durch Reifen- und Bremsabrieb .
    Co2 Emissionen sind beim E-Auto in der Herstellung leider höher als bei Verbrennerfahrzeugen . Die einzige Einsparung an Co2-werten wäre bei E-Autos nur in der Stromversorgung zu erreichen indem man sie nur mit wirklich Co2-losem Strom Laden würde. Zur Zeit leider seltenst der Fall. Da finde ich ist der Magnetmotor welcher einen Generator antreibt eine sehr gute Alternative , ob im Fahrzeug selber oder als Generator-Ladestation.

  20. Hallo,
    dass es inzwischen einige funktionierende Magnetmotoren auf dieser Welt gibt ist Insidern bekannt. Die die es geschafft haben so etwas wirklich funktionsfähig zu bauen, tun aber einen Teufel daran es zu veröffentlichen. Und das obwohl die Welt nichts dringender bräuchte. Der Magnetmotor würde viele Umweltprobleme lösen. Aber der Energiewirtschaft die Grundlage rauben. Nicht nur die die ihr Geld mit fossielen Energieträgern verdienen sondern auch die die Solar- Wind und Bioenergie erzeugen. Die Leute die die Energie verteilen und die Staaten die davon leben.
    Für den Erfinder gibt es aber noch eine weitere Geisel. Die vielen die zwar nicht wissen wie man eine solche Magnetmaschine baut, die Idee dazu aber mal patentieren liesen. Die warten nun darauf dass es irgendwer schafft. Dann warten sie bis das Geschäft in Gang kommt und nun schreiben die dem armen Erfinder dass sie den Kuchen für sich beanspruchen. Da es einige hundert solcher leeren Patente gibt, wird das arme Erfinderlein viel Post bekommen. Irgendwie blöd. Den Magnetmotor muss somit jemand erfinden der es sich leisten kann damit nichts verdienen zu wollen. Viele andere werden dann damit sicher verdienen. Der Erfinder kann nach derzeitiger Lage aber höchstens auf den Ruhm hoffen derjenige gewesen zu sein der sich getraut hat einen funktionierenden Motor zu veröffentlichen.
    Viele Grüße, Radiomatthi

    • Hallo Matthias Opper,
      Danke für Ihre guten Gedanken. Magnetmotoren hätten ganz sicher ihren Platz im Gefüge der Energiegewinnung, z.B. um Generatoren anzutreiben für die Stromgewinnung. Andererseits muss man noch weitere Faktoren in Betracht ziehen, die leider negative Argumente sind. Z.B.: a) die Herstellung ist verglichen mit Verbrennungsmotoren sehr viel komplizierter. Der Motor hat sehr viel mehr Teile und es muss präzieser gefertigt werden. b) Magneten sind hitzeempfindlich und verlieren ihre Magnetisierung schon bei ca. 70° Celsius. Sie sind also nur im Kaltbereich einsetzbar. c) Der Herstellungspreis setzt sich auch aus der Rohstoffgewinnung der seltenen Erden zuzsammen und natürlich auch aus Löhnen und Zeiten. Der Motor wird bestimmt zehnmal so teuer wie ein Verbrennungsmotor.
      Wenn man diese und noch weitere Faktoren einbezieht, dann wird die Verschwörungstheorie weitgehend kraftlos. Es taugt wirklich nur als Nieschenprodukt, wo z.B. keine Gas-Emission ststtfinden darf (unter Tage, U-Boot, Bunker, Raumschiff, …). Wir finden natürlich das ganze Bashing einiger Leser irgendwie amüsant, wenn so viel Inkompetenz zu lesen ist.
      Viele Grüße, gehtanders.de

    • Hallo gehtanders, ich bin KFZ- Mechaniker, ich sehe sie haben keine Ahnung wie viele Teile so ein Verbrennungsmotor hat und wie Teuer so ein Motor ist. Ich bin mir sicher das ein Magnetmotor nicht so viele Teile hat und auch nicht so teuer ist, das kann gar nicht sein, warum auch, der Magnet Motor braucht die ganzen Teile nicht die ein Verbrennungsmotor braucht um zu Funktionieren.

    • Geld ist nicht das Problem!Keiner würde das Ding durch den Tüv bringen weil man z.b.den Hersteller fragen muss um sich ein solchen Motor in das eigene oder ein fremdes Auto zu bauen.Die Antwort ist immer N E I N !!!! Es wurde oft genug versucht!Solche motoren für Autos sind nicht schwer zu bauen wenn man das Prinzip
      kennt.So ein Motor ist gerade mal so groß & breit wie ein mittelgroßer Synthesizer.Kein Traum! Selbst gesehen!Nicht auf Video sondern Live!

  21. Seit meinem Vorschlag am 11.September hat sich niemand gemeldet. Ein starkes Argument für die Ungläubigen…
    Dazu zähle ich mich jetzt auch.
    Mehr Energieverschwendung für dises Thema kommt nicht in Frage.
    Falls sich wider Erwarten noch was tut…melde ich es hier.
    Ich verabschiede mich, Panny

  22. Ich besitze ein Auto, bin somit jederzeit mobil und würde sofort denjenigen besuchen der mir seinen mit freier Energie arbeitenden Magnetmotor zeigen würde.
    Ich bin kein Gegner der ganzen Geschichte um diesen Motor.
    Ich wundere mich nur unfassbar über die schwammige Kommunikation in diesem Kontext und die fast schon an Verschwörungstheorie grenzende Geheimniskrämerei.

    Also .. lädt mich jemand … um mir seinen Motor an zu sehen ?!?

    Ich hinterlasse sogar meine e-mail : panacs@arcor.de

    Hier können sich Besitzer einer funtionierenden Einheit sehr gerne melden um mich zu überzeugen. Liebe Grüße bis hierhin….Panny

  23. Wenn es so einen Motor gäbe, dann hätte den schon längst gebaut und würde seinen eigenen Strom kostenlos erzeugen. Das würde sich herumsprechen und ließe sich niemals geheim halten. So ein Quatsch, dass das von oben unterdrückt wird. Alles Blödsinn.

  24. Hallo

    Dürft ihr den Motor nicht verkaufen, weil er nicht patentiert ist?
    Und, falls nicht. Dürft ihr so einen Motor verschenken? Ich schenk euch dann den entsprechenden Betrag zurück.

  25. Ich wette 10000 Euro, dass Sie den Physiknobelpreis bekommen, wenn Sie einen solchen Motor der Fachwelt öffentlich demostrieren.

    Das mit dem Nobelpreis kann durchaus schnell gehen (1-2 Jahre). Vgl. Entdeckung der so genannten Hochtemperatursupraleitung. Leider ist diese aus (nachvollziehbaren) Gründen bisher kaum praktisch relevant — das war aber damals nicht absehbar. Den Nobelpreis haben die Entdecker trotzdem bekommen.

    Ich werde mein Geld natürlich nicht los, weil Sie keinen Motor bauen können, der den 1. oder 2. Hauptsatz der Thermodynamik verletzt.

  26. Hallo gehtanders
    Versteckspiel pur? Ich habe Ihnen schon mal geschrieben, Sie sollen mir schreiben. Anscheinend handelt es sich hier wirklich um eine Profilierungsneurose. Lesen Sie gerne dumme Berichte, glauben sie etwa selber an Ihren Shitt den Sie hier loslassen? Ich nicht! Wenn Sie wirklich was erfunden hätten, das wirklich brauchber ist und auch die Drehkraft bringt, müssten Sie sich nicht verstecken. Es haben Ihnen hier genug Leute Unterstützung angeboten.
    Dumm nur, dass Sie sich vermutlich hier verrannt haben! Und das Ding gar nicht läuft oder nur bedingt!

    Zu den Dummköpfen hier, die die Konzerne als Menschentöter und Lobbyisten hinstellen, möchte ich euch sagen, Ihr seid so vollkommen verblödet. Wenn es keine Unternehmer mehr gäbe, woher würdet ihr wohl euer Gehalt beziehen? Euere Ferien finanzieren? Euer Auto, Fernseher könntet ihr wegschmeissen, weil es kein Benzin und Strom mehr gäbe. Ihr seid so dämlich doof.
    Es hat auf der Welt schon immer reich und arm, starck und schwach gegeben.
    Das ist der Lebenslauf checkt es endlich.
    So, und nun noch mal zu gehtanders.
    Wie alt sind Sie eigentlich?
    Glauben Sie wirklich, Sie können alle für blöd verkaufen?
    Schauen Sie hier mal nach, wieviele Erfinder den selben Shitt wie Sie erzählen.
    Viel Glück beim Wizeln…

    • Hallo Fango,
      einst steht jedenfalls hundertprozentig fest. Mit Menschen, die mit einem derartig zünischen Tonfall unterwegs sind, andere beleidigen und allen zeigen müssen, dass sie sich selbst meisterhaft begrenzen können, werden wir keine Kommunikation führen.

  27. Magnetmotoren – also Motoren die nur durch Permanentmagnete angetrieben werden – gibt es nicht und kann es nicht geben. Die Energie, die in Permanentmagneten gespeichert ist, ist lächerlich gering und wäre sofort aufgebraucht – wenn man sie überhaupt anzapfen könnte. Die Energieerhaltung ist ein fundamentales Naturgesetz, das sich nicht austricksen lässt. Alles, was auf diesem Gebiet bis jetzt gezeigt wurde, war klarer Schwindel.

  28. Nenne mir eine Firma oder eine Person bei der ich einen fertig montierten Magnetmotor kaufen kann!
    Der Preis ist mir dabei nicht wichtig!

    Ich würde dann kostenlose Öffentliche Vorführungen mit dem Motor machen.

    Leider werden überall nur Bauanleitungen verkauft, und Videos davon gezeigt.

    Solange mir niemand einen fertig zusammengebauten – funktionierenden verkaufen kann, halte ich die ganze Angelegenheit für einen Schwindel!

    • Die Bauanleitungen sind auf jeden Fall Schwindel. Doch es gibt möglicherweise bald etwas völlig Neues und das wird man kaufen können.

  29. Aus dem ganzen Schlamassel wird kein Mensch schlau. Die meisten geben ein schlechtes Bild ab, egal ob Gegner, oder Beführworter. Das geht auf Euer Konto !
    Das ist neurotische Streitkultur die sich durch fast alle menschlichen Belange zieht. Das verhindert alles, und hat mit dem Magnetmotor nichts mehr zu tun.

    Warum wollen MM-Fans ausgerechnet von der breiten Öffentlichkeit, am liebsten noch von den Energiekonzernen anerkannt werden ? Da gibt es doch gar keine Grundlage.
    Einfach die Dinger bauen, verbessern und installieren,…….falls sie tatsächlich existieren.
    Stattdessen wird alles, wie diese Seite, mit Streitkultur voll gemüllt, die jeden Intressenten in Verwirrung zurück lässt. Den Rest erledigen die Dumpfbacken, die das große Geld mit läppischen Anleitungen im Netz verdienen wollen. Pfui Teufel !
    Ich schätze den gesamten Informationsgehalt zu diesem Thema auf 1% !

    • Ja, die Streiterei hat vielleicht tatsächlich etwas mit dem Teufel zu tun. Trotzdem danke. 🙂

  30. Wenn ich das richtig verstanden habe, liefert die Firma Magnet-Motor besagte Magnet-Motoren für Militärfahrzeuge etc. in alle Welt und unterstützt damit paradoxerweise die Kriege, die heutzutage ja hauptsächlich um Ressourcen geführt werden. Ich kann nachvollziehen, daß die Produktion solcher Motoren vor Allem in der ersten Zeit der Produktion sehr teuer ist und man natürlich auch Geld damit verdienen will. Zudem kann das Verbreiten einer neuen Technologie auch unvorhersehbare Folgen für die Gesellschaft haben….ich denke da nur an die Ölstaaten, denen dann das Geld ausgehen würde…ein Grund weniger, Kriege zu führen und mit der Produktion von Kriegsmaschinerie die Wirtschaft anzukurbeln. Oder Pleite gehende Stromkonzerne etc., die Wirtschaftslage sinkt, die Menschenmassen bleiben …
    Trotzdem bin ich der Überzeugung, daß diese Technologie der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden sollte, es würden sich damit mit Sicherheit auch wieder neue Marktlücken erschließen – und es würde die Menschheit ein gutes Stück nach vorne bringen.
    Also Leute: be a hero – share it!

    • Die Firma Magnet-Motor baut Motore, die wie Schrittmotore funktionieren und werden natürlich mit elektrischer Energie angetrieben (hat garnichts mit einem Magnetmotor zu tun). Der Vorteil ist einfach, dass der Läufer gleichzeitig die Schiffschraube ist. Rotor ist mit Dauermagneten bestückt, Stator ist umlaufendes Magnetfeld. Wer das nicht versteht hat doch in so einem Forum wirklich nichts zu suchen.

  31. Hallo zusammen, was meint ihr, ist die Bauanleitung von dieser seite seriös?

    http//dein-magnetmotor.de/

    gerne weitere vorschläge

  32. Wenn an dem ganzen etwas dran ist, könnte ich mir vorstellen, dass Elon Musk daran interessiert ist. Er will die Welt von Abgasen befreien und hat dazu sogar alle Tesla-Patente freigegeben…

  33. Ich habe ein kleines Vermögen geerbt und würde das gern investieren. Wer liefert mir einen funktionierenden Magnetmotor? Angebote bitte hier online stellen. Dies ist kein Fake.

  34. Liebe Foristen, Idealisten, Skeptiker,
    ich möchte anmerken, dass der Satz von der Erhaltung der Energie aus einer physikalischen Denke vor der breiten Akzeptanz der Quantenphysik stammt. Diese ist sehr schwer vorstellbar aber super gut belegt. Ich würde mich über Beiträge zu Overunity Systemen freuen, die das aus der neuen Physik heraus beleuchten. Ein Totschlag-Argument ist ein Ansatz aus dem Jahre 1862 jedenfalls nicht mehr.
    Zudem hat die Wissenschaft große Probleme die dunkle Materie aufzufinden. Ohne sie flöge das Universum auseinander, heißt es. Sie macht 95% aller Materie aus, und wir wissen noch nicht einmal, was sie ist.
    Daher denke ich, es kann durchaus lohnenswert sein, zu forschen und zu experimentieren.
    Viel Erfolg uns allen und der gesamten Menschheit, dass wir die 2. Hälfte des Planeten nicht auch noch aufessen. Das wäre nämlich das Ende von allem, auch das Ende der Energiekonzerne.

  35. es wäre mega schön wenn ich mir demnächst mal so ein Kfz kaufen könnte! Schade dass bei vielen halt der Gewinn im Vordergrund steht und so alles halb tod geschwiegen wird.

    Magnetmotoren? Damit kann man kein Geld verdienen sagte mal jemand… traurig

  36. Wie naiv muss man sein, dass jemand glaubt, man könnte der Ölindustrie die Stirn bieten? Alle Skeptiker sollten sich in der Kinderwelt PSIRAM informieren, da seid Ihr wenigstens unter Euresgleichen. Die Nennung bei PSIRAM ist der Ritterschlag für all diese Wagemutigen.

    Von den vielen Systemen, die ich kennengelernt habe ist das Gerät von Herrn Yildiz das Beste von den ganz Wenigen, die tatsächlich Overunity bringen. Seine Idee wurde ihm vor einigen Jahren von einem dt. Konzern “abgekauft”.

    Es braucht Erfinder, die Open Source arbeiten – und das Universum wird sich dafür revangiert !

    • Richtig, Yildiz hat es geschafft, aber Overunity ist es nicht, denn es ist die Umsetzung der gespeicherten Energie in mechanische Energie. Es wird niemals mehr gewonnen, als man zuvor hineingesteckt hat.

    • Hä. Mit nichts wird mehr Energie gewonnen als wie reingesteckt. Das Universum war mal sehr klein. Also alles was wir haben und jemals haben werden muss erst erschaffen werden. PS. Klar würde bei einem Magnetmotor mehr Energie Rauskommen als wie von uns reingesteckt. Motor produziert z.B 1kW. Also würde ab Umdrehung x ein Überschuss produziert. Also Gewinn.

  37. Unglaublich, wieviele Staat$$icherheits-Trolle und ewiggestrige BILDungsresistente Intelligenz-Allergiker-Pommesbuden-Polemiker sich hier tummeln um ihren kruden 2D-Scheibenwelt-Fundamentalismus und Newton-Darwin-Extremismus zu verbreiten und jegliche Beweise für die Existenz von Freier Energie und Magnetmotoren zu neGIERein und zu verleugnen!

    • Hallo und sorry für meine nicht perfekte deutsch (bevor die rechtschreibsüchtigen ausflippen :-)).

      So, ich arbeite an weiterentwicklung von windturbienen usw…. also prototypen mit und noch an einige andere ähnliche projekte mit auch mit deutsche firmen zussammen so wie ich auch physik studiert habe einige zeit. auf diese forum binj ich hier reinzuffalig gestossen und mall durchgelesen und mir stehen echt die nackenharre hoch von wegen patent wird mann umgebracht usw…. und es ist unmöglich so eine funkionierende erfindung in umlauf zu bringen. jeder kann es unter die leute brinngen und das legal und sehr einfach, nur mall bissllll nachdenken so wie es gibt auch grosskonzerne ausser olindustrie und energiekonzerne die derjenigen der das zum laufen brinngen würde die füüse ablecken würden es produzieren zu dürfen so und hier punkt da gibt es nicht zu dikutieren ist so, geht mall hin und wieder vor die tür in reale leben um es festzustellen.

      das problem bei magnetmotor ist sehr einfach so wie mit der automor welche mit salzwasser fahren tut: so eine wunder ist möglich zu bauen aber es wird nie in praxis das liefern was es sollte sprich es funktioniert aber doch nicht, punkt 2: bis es soweit entwickelt wird das es wirklich bei dir zu hause oder in deine auto funzen tut (lebensdauer natürlich auch so das es sich selbst bezahlt) wird es schooon längst andere energiequellen geben was die Magnetmotor lächerlich aussehen lässt und punkt.

      Fazit: hier brauch der staat der erfinder oder bauer von magnetmotoren wieder noch bedrohen oder sonnst was anstellen und die industrie und monopolen auch nicht WEILL es wird keine serienproduktion oder schops geben wo ihr magnetmotoren kaufen könnt welche sich lohnen anzuschaffen.

      wie gesagt, bin hier zuffallig gelandet und solche themen mich interessieren und das war auch meine einzige kommentar dazu.

      PS: einige user sollten sich hier wirklich die allufolienhut besorgen wie es vorgeschlagen wurde 🙂

    • nicht nur das Deutsch grauenhaft, auch die Argumente. Übrigens bist du nicht der einzige, sondern gehörst zu den übrigen 99% die viel schreiben, aber 0% aussagen. Als Ahnungsloser würde ich kein Fazit abgeben. Nicht ein ein einziger, der hier geschrieben hat, hat es je selbst versucht und dabei festgestellt, das es nicht so einfach ist, wie die ganzen Großmäuler hier behaupten. Wenn es so einfach wäre, gäbe es für die Gegner keine Chance. Warum zerfleischt ihr euch gegenseitig, anstatt es einmal selbst zu versuchen. Ich bin schon seit gut 15 Jahren dran, mit mehr oder weniger Erfolg. Der Motor mit Browngas funktioniert zwar, bringt aber mit meinen bescheidenen Möglichkeiten nicht genug Leistung. Verschiedene Batteriearten ( zb Kristallbatterie) braucht man gar nicht zu diskutieren (auch wenn Tutur das behauptet), da diese um leistungsfähig zu sein, einen derart großen Platzbedarf haben, dass man zwei Grundstücke bräuchte. Ich habe zahlreiche Versuche gemacht mit Fliehkraftmotoren, welche erst auf eine bestimmte Umdrehungszahl gebracht werden müssen. Brauche nicht weiter zu erwähnen: ohne Erfolg. Das gleiche gilt natürlich für Magnetmotoren, die auch eine gewisse Umdrehungszahl benötigen um selbstständig zu laufen. Ich habe sehr viel Geld in Versuche mit Bedinimotoren oder Kombinationen aus Magnet und Bedinimotoren gesteckt. Ebenso hatte ich die Ideen von Prof Evert (Marbach) überprüft und einige seiner Pläne, welche er selbst nie ausprobiert hatte nachgebaut und modifiziert. Den Erfolg brauche ich nicht zu erwähnen. Den besten Erfolg hatte ich mit elektrischen Resonatoren nach Tesla. Aber auch das hat mich nicht vom Hocker gehauen, da das Ergebnis bestenfalls zum Laden eines Handys ausreicht und ich nicht weiß, ob ich meine Batterien nicht über mein Wlan geladen hab. Dennoch bin ich überzeugt davon, dass das alles möglich ist. Es ist nur nicht so einfach , wie alle sich das vorstellen. Ich hab wahrscheinlich nur nicht genügend Hirnschmalz. Ich hab bisher alles zum selbstständigen Laufen gebracht, allerdings ohne die notwendige Effizienz. Einen Magnetmotoren, obwohl mir dieser am logischsten erschien habe ich nie zum Laufen bekommen. Die Funktionsfähigkeit eines HHO Motors hat mir bewiesen, dass es geht. Dieses Teil hat sogar mit normaler Elektrolyse in selbstgebauten Zellen (mehrere tausend Euro) und über Zündkerzen erzeugtes Ozon sich selbst erhalten können, aber darüber hinaus keine Mehrleistung gebracht. Ich konnte nicht mal die Abwärme benutzen, da am Kolben keine entsteht (der bleibt kalt, obwohl man mit einer HHO-Flamme besser Schweißen kann, als mit pulsierender Gleichspannung). Lange Rede, kurzer Sinn: es geht! Es ist nur nicht so einfach, wie die Blender uns weismachen wollen. Lasst euch nicht abbringen, und vor allem lasst euch nicht alles erzählen.

  38. Alle wollen nur reich werden. Das macht das Unterdrücken so unglaublich einfach. Wenn es nur einen gäbe, der einen funktionierenden Bauplan hätte und den dann einfach ins Netz stellen würde. Ein Patent kann gekauft werden und in der Schublade verschwinden. Das nützt dann nur einem Menschen. Ein einziger funktionierender Bauplan im Netz nützt der ganzen Menschheit. Dann braucht man nicht mehr reich zu werden. Das hat weder Tesla noch Schauberger verstanden, noch all die andern genialen Erfinder. Die meisten haben es mit ihrem Leben bezahlt. Glaubt wirklich irgend jemand, dass er in diesem Weltregime irgend etwas auf den Markt bringen kann, was der Weltlobby Verluste bereiten könnte? Die Antwort erübrigt sich.

  39. Habe gerade mal Ebay besucht, um Anbieter eventueller Bausätze wegen Betrug zu verpfeifen.
    Es gibt aber keine – nur angebliche Anleitungen “ohne Gewähr dass es funktioniert” und Sammlungen von Papieren. Warum wohl ? Weil der Anbieter eines solchen Bausatze oder Motors im Falle einer Klagew eines Käufers wegen Betruges die Funktion beweisen=demonstrieren müsste. Schon das Nichtanbieten eines angeblich interessanten Produktes ist Beweis genug.

    • Es gibt keine Bauanleitung die funktioniert. Die Angebote sind nur Bauernfängerei. Man kann sich mit dem Geld ebenso eine Zigarre anzünden und hat vielleicht noch Spass dabei.

  40. Wäre es nicht zufällig praktisch, wenn es anstelle der Bauanleitungen einen fertigen Bausatz mit allen benötigten Elementen und Step-by-Step Anleitung gäbe?
    In der Physik scheitert das Perpetuum mobile leider seit der Entdeckung des Energieerhaltungssatzes (des 1. Hauptsatzes der Thermodynamik) und des 2. Hauptsatzes der Thermodynamik wurde die wissenschaftlichen Begründung für die Unmöglichkeit eines Perpetuum mobile gegeben. Das Problem liegt bereits im Grundsatz des Universums – Energie geht nie verloren und wird auch nie erzeugt: Sie wird stets nur umgewandelt – von einer Form in eine andere. In einem abgeschlossenen System bleibt die Summe aller Energieformen stets konstant. Selbst wenn es funktionieren würde, wie hoch wäre dann der Wirkungsgrad unter einer Last! Ich bin gelernter Informationselektroniker, Physik und theoretische Physik ist schon immer ein Hobby von mir und es wäre auch wirklich genial, wenn es “Außnahmen” in den Naturgesetzen gäbe … aber die Suche nach dem Perpetuum mobile hat schon die alten Alchemisten beflügelt – und auch damals schon ohne Erfolg.

    • Dann sag Du ganz schlauer Physiker mal, wo bleibt dann die Energie, die in einen bzw.2 Magneten steckt. Ich besitze mindestens Hundert Neodym-Magnete mit unterschiedlichstem Energieprodukten, wie beispielsweise die Magnetisierung N 35 mit 389-414 KJ/m3 als Energieprodukt. Diese funktionieren, trotz 1000-fachem Gebrauchs, immer noch. Sie haben in 6 Jahren ihre Energie immer noch nicht verloren. Wenn Du mir erklären kannst wohin die Energie verloren gegangen ist, die ja weg sein muss, dann glaube ich auch den 2. Hauptsatz der Thermodynamik bei Magneten. Die Entwertung von Energie ist die Kurzform des 2. Hauptsatzes der Thermodynamik. Der 1. Hauptsatz der Thermodynamik ist ebenfalls nicht anwendbar, weil zwischen zwei Magneten und einem gewissen Abstand einfach keine Wärme entstehen will, die messbar ist.
      Mit freundlichen Grüßen
      W.Meinhard

    • Hallo Hobby-Physiker!

      Siehst du die Welt als etwas in sich Abgeschlossenes? Es gibt kein Perpeduum Mobile, physikalisch richtig. Wie ist es aber, wenn Energie aus dem Universum kommt?
      Könnte es nicht sein, dass Neutrinos, kommend aus dem Weltall, die Atome durchdringen und Energie dem kleinen Elektron liefert, das sich um den Atomkern bewegt? Nach dem Energieerhaltungssatz könnten die Elektronen auch nicht ewig um den Kern kreisen, aber Energie von außen, peppelt sie wieder auf.
      So kann das Elektron weiterdrehen, wo Ladungen bewegt werden, fließt ein Strom, wo ein Strom fließt, bildet sich ein Magnetfeld. So könnte man erklären, dass Magnete viel Energie abgeben können. …

      lG Maria

  41. Sehr geehrtes Magnetmotor-Team,

    ja, ich habe schon vor ettlichen Jahren gehört, dass es den Magnetmotor gibt – habe mir schon vor 1-2 Jahren ein Anleitung schicken lassen. Doch da bin ich als Frau technisch doch nicht so begabt und musste leider passen.
    Ich wünsche ihn mir so sehe von Herzen!!!!!
    Den kann ich dann in den Garten stellen und habe somit meinen Energie für Haus und Garten – für immer und ewig – umweltschondend – autark! ;o)
    Ich schlafe auf einem Magnetfeldmatraze, finde den 1.800 Gau-Magneten für Heilanstöße und Schmerzlinderung gigantisch, trage in der Arbeit Schuhe mit Magneteinlagesohlen – tja, Sie sehen, Magnete sind schon eine feine Sache, wie ich immer wieder selbst erfahren durfte!!!! :o)
    Dass der Magnetmotor auch in Fahrzeue eingebaut werden kann (dachte immer, der wäre dazu zu schwer), kann ich mir jetzt nicht so gut vorstellen.

    Denke aber oft daran, dass im fernen Ausland schon vor ettlichen Jahren ein Mann einen Autoantrieb, der mit Wasser funktionierte, erfunden hatte. Mit diesem Auto fuhr er auch herum. Automoblihersteller -so hieß es- wollten ihm seine Erfindung abkaufen. Er jedoch stellte diese kostenlos für alle verfügbar ins Internet. Was jedoch aus diesem Erfinder geworden ist, ob er noch lebt, das entzieht sich meiner Kenntnis. Mein Favorit als Fortbewegungsmittel -“Das Wasserauto”! ;o)

    Falls Sie jemals einen funktionstüchtigen Magnetmotor für Haus und Garten fertigstellen und jemanden suchen, der ihn testet, dann erkläre ich mich hiermit sofort bereit diesen einem Test zu unterziehen. Und, wenn er funktioniert und ich mich davon eingens davon überzeugt habe, dann bin ich auch dazu bereit unzählige meiner Mitmenschen darüber in Kenntnis zu setzen, dass es sich lohn, so einen Magnetmotor zu kaufen! – Kommt natürlich auf den Preis an. Je mehr Abnehmer, umso günstiger! Je günstiger, desto mehr können ihn sich leisten, stimmt’s? ;o)

    Über einen Antwort von Ihnen freut sich schon heute

    voller Hochachtung
    Helga Krahmer

  42. Wo – außer im sozialistischen Deutschland – kann man Aufmerksamkeit gewinnen, wenn man nur irgendetwas von kapitalistischer Weltverschwörung daherfaselt. Jeder kann alles patentieren lassen, ich hatte das sogar mal mit einer solaren Meerwasserentsalzungsanlage gemacht. Wenn Ihr einen echten Techniker auftreibt (keinen Berufsrevolutionär von der Soziologie) und der Euch den Motor baut, dann gehört Euch die Welt. Wenn Ihr es nicht schafft, dann lachen wir weiter über Euren Verschwörungskram…

  43. Moin an alle,
    ich finde es schade das es so viele teils offensichtlich, teils gut gemachte Fakes im Netz gibt.
    Z.B.ein Video eines V-Gates, Hintergrund Grün, Magnete auf einem Messingrohr, Video ohne direkten Ton (Musik)…wenn man ausreichend recherchiert findet man Bilder die das erklären, nämlich die Pressluftpistole die ihn antreibt, Schade.
    Ich halte es nicht für unmöglich das ein Magnetmotor funktionieren kann.
    Ohne St. Schirmung merkt man die Kräfte gar nicht, mit Schirmung oder Zusatzmagnet leider nur ein Ruckeln, KEINE FUNKTION!
    Ich habe auch Interesse an einer Bauanleitung oder an einer gemeinsamen Entwicklung.
    ICH HABE KEIN INTERESSE an dubiosen kostspieligen Downloads!
    Grüße an alle begeisterten
    Jo.

  44. Hallo zusammen,
    egal wo man ein Video sieht oder einen Beirtag liest gibt es immer beide Seiten die sich gegenseitig anzicken.
    ich hab mich auch mit dem Magenetmotor beschäftigt, hab einige Versuche gebaut und bin bislang gescheitert.

    Ich bin nur ein dummer Hauptschühler der seine Ausbildung zum Kunstschmied gemacht hat und dort jetzt ein Kleingewerbe gegründet hat. Also hab ich so gut wie keine Ahnung von Physik, aber ein gewisses mechanisches Verständniss.

    Nun eine Bitte zur Erklärung an die Physiker:

    Für die Herstellung eines Neodymmagneten benötige ich Energie. Diese bezahle ich mit dem Kaufpreis sagen wir 5,-. Wenn ich die Arbeistzeit nicht berücksichtige und nur in kw umrechne, bei einem Strompreis von ca. 0,25 ct/kw, komme ich auf einen Wert von 20kw. Also hat mein Magnet max. 20 kw Energie gespeichert.
    Jetzt zur Frage: Wenn ich mit dem Magneten ein stück Eisen vom Boden aufhebe, verrichtet dieser Arbeit, was man in kw widergeben könnte. Würde das bedeuten, dass der Magnet seine Kraft binnen kürzester Zeit verlieret?

    Jetzt weis ich, dass der Magnet seine Kraft nicht verliert, 1% in 10 jahren oder so hab ich gelesen.

    Was ich auch glaube zu wissen ist, dass der Magnet seinen Elektronen- und (lass mich lügen) Protonenhaushalt ausgleichen will und deswegen am Eisen kleben bleibt und dadurch schwächer werden müsste.

    Wenn Magneten aneinanderprallen verlieren diese Kraft, dass weis ich auch, und das bei der Herstellung das Gefüge einseitig ausgerichtet wird um den Nord- und Südpol zu erzeugen.

    Ist dann nicht der Magnet schon ein “pepetuo mobile” (wenn man den 1% in 10 Jahren außer acht lässt)oder woher bezieht dieser seine dauerhafte Kraft?
    Ich kann nicht erklähren woher die Kraft kommt aber ich weis das sie da ist und warum soll ich nicht ein Stück davon nutzen können.
    Ich bitte um eine Erklährung die auch ungebildete Menschen wie ich verstehen.

    Befor ich zum Schluss komme noch eine Information die ich im Internet gefunden habe.
    Wenn sich ein fester Stoff z.b. Keramik sehr schnell dreht, kann man damit magnetische Kraft abschirmen bzw. umleiten, was genau passiert weis ich nicht.

    Eines möchte ich noch loswerden:
    Es gibt so ein schönes sprichwort: Mein leben ist nicht mehr wert als die Kugel in deinem Revolver.

    In diesem Sinne biete ich mein Leben für einen funktionierenden Bauplan.
    Ich produziere den Motor in Kleinserie. Für jeden verkauften Motor bekommt der Erfinder sagen wir 10% vom Gewinn.

    Ich weis nicht was an den Verschwörungstheorien drann ist, sollte ich deswegen sterben ist es wenichstens für einen guten Zweck.

  45. Wozu immer der Unfug Magnetmotor – Generator, um Strom zu erzeugen? Greift die Elektronen, die den Spin des Magnetfeldes im Permanentmagneten erzeugen, doch gleich direkt am Permanetmagneten ab. Dann entfällt das ganze mechanische Gedöns. Seit Jahrzehnten sieht man immer nur die gleichen Walzen und Zylinder mit Magneten mal hier, mal da, mal so oder anders ausgerichtet,und es kommt nicht voran. Und dann behauptet die Freie-Energie-Szene Querdenker zu sein. Welches Armutszeugnis! Unterdessen haben richtige Ingenieure das alte Telefon von Alexander Graham Bell zum Smartphone weiterentwickelt und den Magnetresonanztomografen entwickelt.

  46. Warum sollte die Industrie eigentlich Magnetmotoren für “Raumenergie” verhindern wollen? Die Hersteller von Permanentmagneten, Kugellagern und Kunststoff- oder Aluminiumrohlingen könnten sich doch freuen, wenn ihre Produkte millionenfach von Heimenergieerzeugern gekauft würden?

    • Weil die Energiekonzerne dann keine Zähler mehr einbauen könnten, mit denen sie abkassieren u. der Staat keine Stromsteuer u. Umsatzsteuer auf Stromsteuer u. Strom mehr kassieren könnte.

  47. Wie naiv kann man sein,daß man dafür sein Leben einsetzt!
    Wenn ich ein funktionierenden Magnetmotor den Medien,auf der Messe oder
    sonstwo vorstelle und sage,das ich ihn in Kleinserie bauen werde,bin ich meines
    Lebens nicht mehr sicher.Entweder wird bei mir eingebrochen oder ich als Ideenträger
    werde entsorgt.
    Die Anmeldung eines Patents ist rausgeschmissenes Geld.Denn der,der es kauft,legt es in den
    Tresor.Dort bleibt es liegen.
    Und wenn: wer kauft ein milliardenschweres Patent und tritt anschließend in der Öffentlichkeit
    auf ohne seines Lebens sicher zu sein?
    Es gibt nur zwei Möglichkeiten,den Teufelskreis zu durchbrechen:
    Selbst mehrere Motoren herstellen,damit mehr Strom und Heizkosten sparen.Also statt Öl oder
    Gas,den eigenen Magnetmotor ausbauen für die Stromheizung! Und ! Bitte nicht zuviel auf einmal
    einsparen! Das weckt “Geister”,die der Sache auf dem Grund gehen wollen,also womöglich
    die Wohnung durchsuchen.
    Die zweite Möglichkeit,Stück für Stück auf einem Bauernhof anbieten.Denn der verbraucht als
    Kleinbetrieb immensen Strom.Möglichst alles mit Vertrauen und Sicherheit!
    Keine Werbung!
    Die dritte Möglichkeit ist der selbstlose Einsatz für den Rest der Welt- über das Internet den
    Bauplan veröffentlichen! Doch Vorsicht! Die eigene internet-Adresse wird nicht lange dableiben
    Also,auf mehrere Adressen (Kumpel,Freunde)und auch in anderen Sprachen verteilen.
    Erst wenn tausend Adressen bestückt sind,wird es mit der Veröffentlichung keinen Halt mehr
    geben.

  48. Guten Tag und Enschuldigung vorneweg, das ist mein erster und wohl auch letzter Blogeintrag. Politisch vielleicht unkorrekt.

    Läuft der Motor wirklich, dann her mit der *Freiheit*.pdf. Als SPAM innerhalb weniger Tage ,200 Mrd. mal,über alle Netzwerke, 256 Whatsapp-kontakte, 512 Facebookfreunde,1024 Twitterfolower und 2048 Pokemonfängern.(ExPonentialFuntion, Mathe 9.Kl.)
    Das muss sich verbreiten wie Pest und Cholera, DIE halten sich auch nicht an internationale Patentrechte. Patente und Gesetze dienen immer dem Ego. ICH will MEIN Recht und daran am meisten verdienen.
    Wir ALLE laufen mit im System, Richter, Polizisten, Harz4er,Versicherungsheinis, Kindergärtner,Maurer…
    Jeder schaut irgendwie, das er am Monatsende gut ankommt. Möglichst ohne Zeit zu verschwenden für die schönen Dinge am Leben.
    Könnte man sich aus dem Energie-/Geld-/Medien-Kapitalismus (der ja auch exponentiell funktioniert, knallt auch bald:-)ausklinken, weil man nicht mehr soviel für Energiekosten arbeiten müsste, hätte man mehr Zeit für zum Bsp. Lagefeuer mit Freunden, Das eigene Schwein, Geflügel oder sich mit dem eigenen Bio-Garten auf dem Balkon beschäftigen. Man tauscht mit Freunden und hätte fast alles, was man braucht. Für den Rest geht man noch Hobbyarbeiten.
    Wer einen Magnetmotor selber baut und nutzt, ohne das Geld dabei fließt, schadet doch niemandem und kann m. E. deshalb auch nicht bestraft werden. Das gilt auch für Tauschhandel ohne Geld.
    Werde unabhängig, und die Welt wird eine Bessere. Heute geht es um “haben oder nichthaben”. Schürfrechte für Lithium in Afghanistan, Öl im Osten, Gas in Griechenland. Trinkwasser?
    Bodennutzungsrechte?
    1% der Weltbevölkerung nutzen 99% aus, doch 99% sind zu Feige, ich auch, um sich zu erheben. Was wird mein Chef wohl dazu sagen? Darf ich meine ” freie” Meinung überhaupt noch SO niederschreiben?
    Wer den Mut hat, nicht still zu bleiben, macht zwar nur ” einen kleinen Schritt für Einen Menschen, aber einen Grossen Schritt für die ganze Menschheit”.
    Rennt ein Schlafschaaf los, rennt bald die ganze Herde. (Exp-Funk. !)
    In diesem Sinne, Los gehts.

    Wird aber so nicht funktionieren, weil der, der es gebaut hat, in diesem System lebt und darin auch den Profit sucht.
    Doch wer kann schon behaupten, die Welt positiv verändert zu haben? Dieses Jahrtausend wohl nur Snowden und Assange. Aus der Politik war es auf jeden fall keiner.
    PS..: Ich scheiss auf Urheberrecht bei MEINEM Text, von mir aus soll er es bis in die NewYorkTimes schaffen.
    PPS…: Er, Sie, Es,…, Rot,Grün,Blau,… Mir Egal. Alle gleiche Form. MENSCH(TIER)!
    PPPS….: Den Text habe ich als Mensch verfasst, NICHT als Person.
    PPPPS…..: Es gäbe noch soviel zu schreiben, aber es langt erst mal jetzt.
    Das Internet ist voll mit tollen Ideen, aber es wird ja bestimmt bald weiter zensiert.
    Sowie es Zeitungen, Funk und Fernsehen schon lange sind.
    PPPPPS…..: fertig,endlich,danke.

  49. Allso ich hebe bis jetzt nur “Quatsch” gelesen 🙂
    Es wird keinen Plan geben und auch kein funktionelles Patetnt da es physikalisch “eigendlich” nicht möglich ist …

  50. Warum gründen wir nicht ein Unternehmen und stellen solche Motoren, Pumpen und Autos etc. her? Wenn nur jeder Zehnte mitmacht wird sich das schnell rumreden und verbreiten. Ich stelle immer wieder die Frage: „ Warum muss man Reichtümer anhäufen und Menschen in Armut und Elend halten wenn die Welt doch nur endlich ist? Ganz zu Schweigen von der Umweltzerstörung. Das macht von der Logik keinen Sinn. Und meine Meinung als naiv abzutun lasse ich nicht gelten! “. Ich glaube wir haben psychiatrisch problematische Menschen in sogenannten Spitzen- und Machtpositionen. Das GEHT ANDERS für alle Menschen dieser Erde.

  51. Hallo liebes Das geht anders Team,

    ich habe aus versehen das Video vom Magnet Motor auf meinem YouTube Kanal Querdenker hochgeladen und ich habe von euch deswegen eine Verwarnung bekommen.

    Das ist natürlich selbstverständlich und euer Recht. Trotzdem wollte ich Sie ausnahmsweise fragen ob Sie Ihre Verwarnung entfernen könnt oder aufheben, sonst wird mein Kanal deaktiviert und das wäre sehr sehr sehr schade…

    Wie gesagt es war nie meine Absicht das Video zu klauen, ic habe es auf eine Facebook Seite gefunden und ich dachte es käme von einem Fernsehsender…

    Ich Hoffe dass wir uns einigen können!
    Vielen Dank im Voraus.
    Euer QuerDenker

    • Hallo Querdenker,
      wir finden es total wichtig, dass solche Kanäle wie deiner bei Youtube verschwindet, denn das Stehlen von geistigem Eigentum von anderen Youtubern scheint euer Geschäftsmodell zu sein.

  52. Muss es etwa der perfekte magnetmotor sein. Nein ein schwungrad ein Motor der Strom erzeugt und ein Motor der nach dem anschucken des Rades das Rad antreibt 2 Riemen und ihr habt für immer Strom. Dazu wechselrichter und gelbaterien und ihr seid autark für immer nahezu wartunsfrei .das kann man ohne Probleme so bauen das der Motor bei Bedarf anspringt oder ausgeht .gespeicherte Energie geben die Batterien genug .da hab ihr euern endlos Strom. Das kann jeder selber bauen der nur ein klein wenig Ahnung von Technik hat passt in jeden Keller.

  53. Erst einmal Hallo an alle. Habe nun fast alle Kommentare hier mal durchgelesen. Viel ja sehr viel s……. dabei. Mir geht es darum mich mit einem MM selber zu versorgen. Das sollte dem kleinen Mann doch reichen.Bin davon überzeugt das es funktioniert. Mir ist auch klar das der MM nicht ewig läuft. Es sollte doch eine ZEIT VON 10-15 JAHRE reichen. Dann Magnete raus und neue weiterentwickelte rein. So fallen doch nur einmal die Anschaffungskosten für den MM an und alle Jahre wieder neue Magnete.

  54. Entschuldigung, aber alles voll Schwachsinn.

    Gelaber über Ölmultis, Staat, NSA etc, die alles blockieren. Tesla, die “Dummen”, die noch voll auf Batterien setzen.
    Jeder Bastler würde doch nur noch mit sowas – ohne grosses Aufheben – durch die Welt fahren und …. vor allem sein ganzes Heim gratis mit Strom versorgen, heizen.
    Anleitungen gibt es ja genug im Internet.

    Lasst mich mal 2000 km ohne Tankstopp als Beifahrer in so einem Auto mitfahren.
    So kann man jemanden überzeugen!
    Aber nicht mit “getürkten” Filmen über das Perpetuum Mobile.

    Man braucht gar nicht viel Fantasie, um sich vorzustellen, was ein Mensch tun würde, hätte er das Perpetuum Mobile wirklich erfunden…
    Jedenfalls sicher nicht auf YouTube rum furzen und über alle klagen, die seine Erfindung sabotieren wollen.

    • Zwei Dinge sind immer wieder erstaunlich: Erstens, es wurde nicht behauptet, dass der Magnetmotor ein Perpetuum Mobile sei, im Gegenteil. Der Film zeigt deutlich, dass die Energie mit hohem Aufwand in die Magneten gebracht wird. Wieso kommt es nur immer wieder zu der Behauptung?
      Zweitens, man muss immer wieder staunen mit wieviel Selbstbewußtsein Menschen behaupten sie wüßten schon alles und fangen gleich an herumzupöbeln. Reine Hilflosigkeit? Vielleicht sogar Offenbarung der eigenen Dummheit? Wer weiß!

  55. Hallo Leute, hätte großes Interesse mit jemandem Kontakt aufzunehmen, der schon einen funktionierenden MM gebaut hat. Hier gibt es viele Meinungen, aber für mich nicht plausibel und nachvollziehbar.

    Bitte um Antwort
    hao45@aol.com

    Vielen Dank

  56. Viele behaupten einen solchen Motor gebe es der industriell hergestellt werden könne . Doch keiner hat bis jetzt so ein Modell vorgestellt.
    Wir sind nicht in der Zukunft sonder leben jetzt.

  57. Hallo Leute jetzt eine Frage… Es waren jetzt 260 Beiträge… Hat jemand etwas vernünftiges an Informationen zum Bau bekommen oder nicht… Wenn jemand das Gefühl hat sein Wissensdurst wurde gestillt bitte Link oder E-Mail bitte bitte bitte bitte an mich
    albrecht78@web.de
    Vielen Dank

  58. Die Energie eines Permanentmagneten kann natürlich genutzt werden….bis sie eben verbraucht und der Magnet entmagnetisiert ist. Für Spielzeugautos durchaus vorstellbar – aber auch hier läuft der Motor eben nicht unbegrenzt. Perpetuum Mobile Gedanken faszinieren nur wenn man zu wenig über physikalische Grundlagen Bescheid weiß. 😉

  59. Ein Perpetuum mobile, das Energie aus dem Nichts erzeugen kann, gibt es leider nicht. Energie geht nie verloren und wird nie erzeugt: Sie wird stets nur umgewandelt – von einer Form in eine andere.Simple Physik!

  60. Wie wäre es mit einem Bauplan für den “Tesla-Generator”
    Ich habe etwa 50 Euros dafür hingeblättert. Ist mir aber gegenwärtig noch zu kompliziert. Bräuchte noch einen Elektriker.
    Wer weiss mehr über dieses Patent – ja soll patentiert worden sein. Damit wäre also eine grosse Hürde im Sinne der obigen Kommentare genommen. Bitte um Antwort auf aktueller_filz[ät]shinternet.ch

    • Du hast es tatsächlich bezahlt und einen Bauplan bekommen? In der Regel sind diese Angebote allesamt vollkommen wertlos, weil sie nicht funktionieren. Das wird vermutlich Lehrgeld sein. Genauer kann ich das erst sagen, wenn ich das selbst unter die Lupe nehmen kann.

  61. Muss eigentlich immer dieses Gelaber kommen? Magnetfeld, Magnetkraft, Elektromagnet, nahezu 300 Jahre an wissenschaftlichen Forschungen und Erkenntnissen seit Messner, aber manch ein Troll sieht die Erde dann doch lieber flach…. Aehnlich wie beim Prinzip des HH Motors ging es sehr lange um die Wirtschaftlichkeit von Input und Output und nicht mehr darum, ob es funktioniert. Seit der verbesserten Elektrolyse sind nun Wassermotoren wieder im Gespraech und so wird es auch mit Magnetmotoren sein. Dann muss da ein A..leuchter gleich wieder ueber Perpetuum Mobil faseln, weil er es einfach nicht kapiert? Schon einmal etwas von Magnetfeldern und Gravitationsfeldern gehoert? Auch das waere nun Perpetuum Mobile vom Ansatz her, waere da nicht der wissenschaftliche Hintergrund von Ursache und Wirkung.

  62. In einer Zeit, in der fast das gesamte Wissen der Menschheit im Internet für jeden abrufbar ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass man so eine Erfindung totschweigen könnte. Wie hier im Blog schon oft gesagt wurde, es kamen immer wieder Gerüchte (und Geschäftemacher) die einen Wassermotor oder Ähnliches propagierten, die Praxis jedoch vermissen ließen. Allerdings meine ich, dass wirklich ein großes Beharrungsvermögen hinter den jetzigen etablierten Antriebstechniken steht und so wird der Bremsweg für Kohlenwasserstoffe noch einige Jahre lang und länger werden.

  63. Liebe Teilnehmer,

    die Idee finde ich wirklich gut. Über die Probleme, die man von den Entscheidern ud den Bedenkenträgern hört, lässt einem die Lust vergehen.

    Ich habe mir z. B. Gedanken über ein wirtschaftliches Ladesystem gemacht. Es geht um 3 Komponenten. Wenn die Technisch umgesetzt werden, können innerhalb eines Jahres bis zu 1 Millionen Elektrofahrzeuge zugelassen werden und würden auch benutzt.
    Mir schwebt vor, dass ich mit einem Elektroauto in Palermo losfahre und bis Oslo durchfahren kann. Viel länger als mit einem Diesel oder Benzin betriebens Fahrzeug brauche ich auch nicht.
    Leider beschäftigen sich die Verantwortlichen mit dem Stecker und der Steckdose. Habe alle Fahrzeughersteller kontaktiert. AUDI, BMW, Mercedes, Porsche und auch Skoda. Auch Herrn Wißmann und Herrn Jürgen Resch, Herrn Ministerpräsident Kretsmann habe ich per E-Mail kontaktiert. Entweder ich bekam keine Antwort, oder eine Nichtssagende. Auch die frühere Umweltministerin von Niedersachen, Frau Grifahn (heute ist sie bei Greenpeace) konnte sich nichts darunter vorstellen. Die Antwort die ich bekam ist: stellen Sie ihre Idee auf unserem Entwicklungsportal, dann schauen uns das an und melden uns bei Ihnen.
    Ich kann nur sagen, lauter Spezialisten, die aber weder vom Tuten noch vom Blasen eine Ahnung haben. Wie sollen wir mit solchen Fachleuten den “KRIEG” gewinnen?
    Ich wünschte

  64. Ich würde vorschlagen, die Bauanleitung für einen Mini-Magnetmotor mit Stückliste und Zeichnungen als e-Book zu veröffentlichen. Der Motor sollte gerade groß genug sein, um als Demonstrator dienen zu können (Bastelmotorgröße, Bauteileaufwand << 100 EUR). Dann könnte jeder zuhause selbst probieren. Bei entsprechenden Massenerfahrungen ließe sich die Verbreitung kaum vermeiden.

  65. wir werden seit 1918 von den beschnittenen herren des zissystems unterdrückt, 1926 wurde in berlin der 1. magnetmotor angemeldet…, ??

    in sachen verschwendung fossiler energie herrscht der zionistische wahn

    denken.tv/spritsparen-ein-leben-lang-mit-raumenergie/

  66. Everything is very open with a clear explanation of the challenges.
    It was truly informative. Your website is useful. Thanks for sharing!

  67. wenn ich ehrlich bin ist ja der abbau und Herstellung mit sehr viel Aufwand und mit dem abbau von seltenen Erden verbunden.
    Also irgendwann sind auch die seltenen Erden nicht mehr zu bezahlen da es ja schon sowieso meist in Ländern abgebaut wir wo die Politik nicht unseren Wertvorstellungen entspricht.
    Wenn ja die sogenannten seltenen erden ja so selten sind, sollte man auf etwas anderes zurückgreifen was nachhaltiger und einfacher herzustellen ist.

  68. Moin,

    es ist immer wieder witzig zu lesen, wie Leute glauben sich mit Physik auszukennen und einfach sogar gültige Regeln zitieren ohne nachzudenken ob es im obliegenden Fall evtl. anders sein könnte.

    Kann ein MM funktionieren? Ein eindeutiges JA!.
    Gibt es schon funktionierende MM? Keine Ahnung.
    Ich glaube auch, wenn es jemand gäbe, der in der Bastler-Werkstatt oder Kleinbetrieb Diese Herstellen würde, hätten seine Versicherungen, nach bekannt werden, Zahltag. Und die Leute, die das “Dallassen” Veranlassen erfahren Dinge schneller als Unsereins.
    Zurück zum MM. Wieso sage ich, daß es eindeutig möglich ist? Einjeder, der dies bezweifelt, hat sich mit dem Thema noch nie beschäftigt. Es wäre ihm angeraten sich über den Wissenschaftlichen Nachweis im Bereich des Elektrostatischen-Motors über Herrn Turtur zu informieren. Er hat zwischenzeitlich ein Team gefunden, die mit der Umsetzung des Themas auf Magnetbasis beschäftig sind. Latürnich im “Geheimen”, damit die Lebensversicherungen nicht frühzeitig fällig werden. Dies ist alles leicht nachrecherchierbar.
    Wie jetzt der MM den ach so viel zitierten Energieerhaltungssatz “umgeht”, kann dort gleich mit erfahren werden. Als Tipp: Der Energieerhaltungsatz gilt in geschlossenen Systemen. Beim MM handelt es sich jedoch nicht um ein Solches und die Beispiele mit den Magneten, die hier gebracht wurden, stimmen auch alle, jedoch nur bei prinzipiell ruhenden Magneten (extrem kleine Geschwindigkeiten zu einander). Bei einem MM sind die Magnete aber in Bewegung. (Magnetfelder selbst breiten sich auch nur mit c aus.)

  69. Noch ein Beispiel. Wasser fließt durch ein Wasserrad. Die Rotation des Rades kann als Arbeitsleistung genutzt werden. Allerdings nur einmal. Würde sich das Wasser nicht bewegen kann auch keine Energie aus dem System gezogen werden.

    Die Leute die sagen man kann Energie aus dem Magnet ziehen vergessen dass es ebenfalls nur ein einziges mal funktioniert und das System dann statisch wird. Klapp, die Magnete kleben zusammen, mehr passiert nicht. Damit etwas neues passiert müssen die Magnete getrennt werden. Das kostet genausoviel Energie wie der Vorgang vorher freigesetzt hat.

  70. Magnetismus ist als Unterart des Elektromagnetismus ein Teil der vier elementaren Kräfte im Universum. Es ist physikalisch nicht möglich, aus einer Kraft eine kontinuierliche Arbeitsleistung zu erzeugen. Da könnt ihr Spinner rumparanoien wie ihr wollt, es geht einfach nicht. Und wenn würdet ihr euren Strom heute vom Weltumspannenden Unternehmen Tesla Corp beziehen. Wieso glaubt ihr jeden Mist nur weil es schön klingt? Glaubt ihr an Chemtrails? Den versteckten Planeten? Wir sind doch in einem hochgebildeten Industrieland, wieso ist es möglich Euch ständig eine neue Verschwörung aufzutischen?

    • Spinner ist aber leider korrekt
      Es gibt kein perpetum mobile

      Ansonsten steht es ja jedem frei das ganze zu bauen und selbst zu vertreiben wenn es ja so einfach ist

      Erfindungen sind nicht verboten

  71. Ein funktionierender Magnetmotor wird nicht verkauft, weil das Patent abgelehnt wurde? Ein funktionierender Magnetmotor wird nicht verkauft, weil Energieunternehmen etwas dagegen haben? Diese Argumentation ist einfach nur lachhaft. Wer soll denn bitte wie den Verkauf verhindern oder verbieten? Sogar abseits von Amazon und Ebay würde ein Angebot als Posting bei Facebook problemlos Millionen potentielle Käufer erreichen. Das Facebook entsprechende Beiträge nicht zensiert kann man logisch daraus schlussfolgern, dass der Artikel über den angeblich funktionierenden Magnetmotor auf auf Facebook verbreitet wird.

    Ein Magnetmotor wird nicht verkauft, weil er schlicht und einfach nicht funktioniert! Wenn er funktionieren würde, würde sich das Militär darum reißen. Ebenso die Luft- und Raumfahrtindustrie. Und Energieunternehmen wären ja bescheuert, wenn sie nicht heimlich Magnetmotoren bauen würden, um Strom zu produzieren, sondern weiterhin Hunderte Milliarden für den Betrieb von Atom- und Kohlekraftwerken ausgeben.

    Keine böse Macht oder Lobby hat den Energieerhaltungssatz erfunden, das ist einfache Physik. Physik, die aufgrund von Versuchsergebnissen – sprich, Beobachtung der Naturgesetze – formuliert wurde. Im Übrigen 40 Jahre bevor es den ersten elektrischen Energieversorger gab.

    • “Keine böse Macht oder Lobby hat den Energieerhaltungssatz erfunden, das ist einfache Physik.”
      Diese stets wiederholten Hinweise auf “einfache Physik” sind einfach nur dämlich !
      Jede neue Entdeckung, egal ob Rad, Dampfkraft, Strom oder Quanten-Erkenntnisse etc. wird von den pseudo-wissenschaftlichen Dogmatikern (früher die Vatikan-Mafia, heute die globalen Kapitalfaschisten) zuerst belächelt, dann bekämpft und schließlich als cash-cow verramscht.

  72. Wir Tüftler haben alle das gleiche Problem: Je Menge Leute würden einen MM kaufen, wenn er industriell hergestellt, preiswert zu kaufen ist. Die Industrie hat kein Interesse an der Herstellung. Also gibt es auch keine Leute, die die weitere Entwicklung einer handwerklichen Lösung bezahlen würden. Ich lebe hier in Paraguay und kann mit 500 Euro monatlich gut leben, aber dafür muss ich richtig arbeiten und habe keine Zeit, am MM weiter zu arbeiten. Also, wer mir diese 500 Euro monatlich zur Verfügung stellt, bekommt den ersten lauffähigen MM zum Materialpreis. Ich bin jetzt ehrlich gespannt, ob sich jemand bei mir meldet, um Details zu besprechen. Einfach per mail an sanber.tecnica@gmail.com

  73. Erstaunlich, dass im grunde gebildete menschen immer wieder das mantra vom energieerhaltungssatz herunterbeten und dabei nicht bemerken, dass im dauermagneten niemals die duracell ausgewechselt werden muss.und: auch wenn der energieerhaltungssatz tatsächliche absolute gültigkeit haben sollte (wovon auch ich ausgehe), wer kann sich anmassen, zu wissen, wieviel energie am *anfang hineingesteckt wurde ? Kleiner hinweis: am *anfang gab es keine menschen. Alles was die wissenschaft darüber aussagt, sind thesen, behauptungen, gestützt auf vergleichsweise wenige anhaltspunkte, von belegen zu sprechen, dürfte in den meisten fällen nicht haltbar sein. Bezogen auf den MM: magnete ziehen sich an und stossen sich ab – erwiesen. Ob sich daraus zusätzliche energie gewinnen lässt ist die these, welche sich auf den, höre und staune, energieerhaltungssatz stützt, in zusammenhang mit der trägheit der (bewegten) masse.
    Ich bin beileibe kein wissenschaftler, aber was die gegner verbreiten, basierend auf, wissenschaftlich gesehen, zwangsweisem halbwissen (wissenschaft ist niemals am ende, egal welches level sie erreicht hat), ist ohne bereitschaft, über den tellerrand zu blicken. Sich dabei lustig zu machen über jene, welche daran *glauben, sie als dumm oder verschwörungstheoretiker zu bezeichnen, ist keinesfalls open minded, allenfalls arrogant, oder im blickfeld eingeengt. Wenn sich die menschen nur auf das abgestützt hätten, was sie bereits (glaubten zu) wissen, wenn sie nicht geglaubt hätten, es gäbe eine lösung für ein bestimmtes problem, wir sässen nach wie vor auf den bäumen. Ob dies nun ein fortschritt ist, sei mal dahingestellt.
    Zu den verschwörungstheorien: gar so einiges, welches man versuchte aus der welt zu reden, durch lächerlich machen, verunglimpfen, gesellschaftliches ausgrenzen, bis hin zur eliminierung des überbringers der nachricht, hat sich hinterher als wahr erwiesen. Ich nenne nur ein beispiel von vielen, aus jüngster vergangenheit: edward snowden. Mit sicherheit werden sich noch so manche dieser verschwörungs*theorien als gelebte verschwörungs*praktiken erweisen. Fakt ist, dass geld nur einen weg kennt: von unten nach oben. Die mächtigen dieser welt werden alles daran setzen, dass dies weiterhin so bleibt. Ihr ziel ist in den allerwenigsten fällen das wohl der menschen, sondern nur Ihr eigenes und das ihrer mischpoke.

    In diesem sinne, liebe freunde des MM: dranbleiben. Der erdkern ist magnetisch, um die erde herum gibt es ein magnetfeld. Es muss.und einen weg geben, diese energie für uns nutzbar zu machen. Daran *glaube ich. Eines gilt es allerdings zu beachten: grossflächige freie energie wird es wohl nie geben, da unser energiehunger zu gross ist. Es wird nur funktionieren, wenn sich damit geld verdienen lässt, aber nicht auf kosten des planeten, der umwelt, der lebensqualität. Also her mit den plänen, den funktionierenden prototypen. Die welt wartet sehnlichst darauf.

  74. Ich finde man solle auch bedenken, dass wenn man das gut hinbekommt, kaum eine Abnutzung des Motors existiert (durch mangelnde Reibung) oder sehe ich das falsch?

    Ich bin auf jeden fall sehr für die Umsetzung dieses alternativen Fahrzeugantriebs und man kann damit bestimmt mehr als nur Fahrzeuge antreiben.

  75. Wenn man zwei Magneten aneinander hält dann stoßen sie entweder ab oder sie ziehen zusammen egal wie lange man das tut da wird auch keine Batterie leer also wo kommt die Energie her.

    Der Magnet ansiech brich schon Physikalische Gesetze, jeder weis was ein Magnet tut doch die wenigsten machen sich einen Kopf wo die Energie herkommt.

  76. Leute, ernsthaft, das klingt schön aber es existiert genauso wenig wie der Allspark, der Warpantrieb, Zeitreisen, zweite Stammstrecke in München… Ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass sowas nicht patentiert und ausgeschlachtet werden würde? Das wäre doch ein Goldesel! Aber lieber Paranoia schieben. Echt jetzt, wer das glaubt hat nicht seinen Aluhut auf…

  77. Wenn es denn bereits funktionierende Magnetmotoren gibt, so sollte es doch ein leichtes sein, diese effektiv in Umlauf zu bringen. Meine Idee ist hierbei die folgende:

    Wurde so ein Magnetmotor einmal hergestellt, so sollte man diesen wieder und wieder herstellen, damit das Ergebnis, eben die Herstellung dieses Magnetmotors, reproduzierbar ist.

    Danach sollte dann eine genaue Bauanleitung erstellt werden. Und zwar in einer Form, daß diese auch von den dümmsten Laien verstanden wird. In dieser Bauanleitung müssen alle Materialien vom Magneten bis hin zur kleinsten Schraube aufgeführt sein. Ebenfalls wo diese Teile gekauft werden können und wie teuer diese sind. Weiter muß diese Bauanleitung schriftlich, in Bildern und eventuell auch in Videos exakt jeden Handgriff des Zusammenbaus beschreiben. So nach dem Schema: „Zuerst mußt Du diesen Hangriff tun, dann schraubst Du jenes an, …“.

    Diese Bauanleitung mit dem exakten Preis eines Magnetmotors der Marke Eigenbau wird dann völlig kostenlos und für jeden herunterladbar im Internet veröffentlicht. Dies muß nicht unbedingt auf einer speziellen Internetseite geschehen, sondern kann auch in die verschiedensten Foren eingebracht werden. Oder aber auf verschiedenen Plattformen in Form von Artikeln. Sicher ließe sich dann auch das Darknet nutzen, so zum Beispiel auch für den Vertrieb von USB-Sticks mit Bauanleitung.

    Auf diese Weise käme die Information so derart rasch in Umlauf, daß deren Verbreitung nicht mehr aufzuhalten wäre. Selbst jeder Vollidiot könnte sich dann einen eigenen Magnetmotor zusammenbauen und jeder Tüftler oder wirkliche Interessent könnte als Multiplikator für Informationen und funktionierende Motoren dienen.

    Irgendwann hätten dann soviele Leute einen Magnetmotor wie Menschen Autos besitzen. Und jetzt stelle man sich vor, jemand wollte von heute auf morgen den Autoverkehr verbieten und Pferdekutschen wieder einführen. Dieser jemand könnte es dann gerne auch mit Verschwörung und Mord versuchen, müßte sich dann aber auf einen Holocaust sowie beachtliche Widerstände vorbereiten. Auf die Reaktionen solcher Blockierer in Bezug auf den Magnetmotor bin ich dann mal gespannt.

    Voraussetzung für solch ein Szenario wäre natürlich die Existenz mindestens eines funktionierenden und reproduzierbaren Magnetmotors. Bei diesem kann es sich gerne auch um einen kleinen Motor handeln, der im Nachbau dann entsprechend billiger und somit für mehr Leute zugänglich wäre. Denn es kommt ja nicht darauf an, gleich größere Mengen Strom zu erzeugen oder großartig Fahrzeuge anzutreiben. Alleine eine permanente Bewegung, die nie zum Stillstand kommt und ohne weitere Energiezufuhr permanent weiterläuft sowie für jeden billig reproduzierbar ist, dürfte genügen, um zum Beispiel bei Umweltorganisationen wie Greenpeace Interesse zu erwecken und hier ebenfalls Multiplikatoren zu gewinnen.

    Geld würde man damit zunächst einmal ohnehin nicht verdienen können, es sei denn man wolle sich, ist die Unterdrückung wirklich so immens, diversen Gefahren aussetzen. Der Verdienst würde sich jedoch später für jeden in billigerer Engergie manifestieren, was ebenfalls einen gewissen Wert besäße.

    Ich würde daher vom Verfasser dieses Artikels gerne wissen, ob man sich hier nicht mal zusammentun könnte. Vorausgesetzt, ein kostengünstig herstellbarer Magnetmotor existiert. Bis jetzt habe ich sehr viel darüber gelesen und in Videos gesehen, jedoch noch nichts dergleichen life und für mich manuell testbar. Gibt es jedoch einen solchen Motor, so würde ich gerne die Bauanleitung erstellen und bei der Verbreitung helfen. Die E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme mußte ich mit meinem Kommentar ja nennen.

    Also, worauf warten wir noch?

    Dr. Jens Romba

  78. Ich kann mir sehr gut Vorstellen, daß es solche funktonierende Motoren gibt. Die “positiven” Argumente sind dabei klar auf der Hand. Ich kann mir auch gut Vorstellen, daß die Industrie bzw. die Regierungen es unterbinden, solche Motoren Öffentlich einzusetzen. Für einige würden Steuern wegfallen, für andere klar der Finanzielle Gewinn. Auch Arbeitsplätze würden viele verloren gehen, und ich denke das wird mit der Hauptgrund sein, weshalb es auch sehr schwer sein wird so einen Motor zu verwenden. Klar der Motor wird neue Arbeitsstellen schaffen, aber sicherlich mehr vernichten, und wer keine Arbeit hat, hat kein Geld fürs Leben oder andere Dinge. Erst wenn gesichert ist, daß jeder weiterhin einen gut bezahlten Job haben wird bzw. gute Job alternativen geschaffen werden können, könnte ich mir Vorstellen den Motor einzuführen. Denn geal was bisher getan wurde, die Umwelt wird immer mehr belastet und geht zu Grunde. WEnn die Gesellschaft einmal in ferner Zukunft ausgelichen ist, was den Finanziellen Aspekt angeht, also die Schere zwischen Arm und Reich nicht mehr allu weit auseinander gehen, erst dann wird so ein Motor kommen.
    Ich könnte mir aber zumindest eines Vorstellen, daß man solche Motoren in Öffentliche Verkehrsmittel einbaut (Bus/Bahn) die von den Städten/Ländern/Bundes eingesetzt sind, um Steuergelder einzusparen, um dafür wichtige andere Dinge damit zu Fördern. Ob man es bei privat Anbietern einsetzt müsste man überprüfen, damit diese Anbieter sich daran nicht sonderlich bereichern können.

  79. Gerne würde ich einen Magnetgenerator kaufen. Kann ich über diese Firma Informationen in
    deutscher Sprache erhalten. Was ist der Preis? Kann ich auch einen funktionsfähigen Generator
    sehen. Ich freue mich sehr von Ihnen zu hören.
    Vielen Dank und viele Grüße

  80. Ich habe das alles hinter mir. Als ich Ende 70er mit den ersten verfügbaren Neodyms experimentierte und sich erste Erfolge abzeichneten, bekam ich ‘UNTERSTÜTZUNG’ aus der Industrie. Heute lebe ich in einem kleinen Bergdorf in Afrika. Mehr kann ich nicht sagen. Viel Glück und gebt niemals auf!

  81. Nicht zu vergessen wie viele hundertausende Arbeitsplätze ganz schneller wegfallen würden. Diese müssten die Staaten wieder auffangen und finanzieren.
    Nicht immer nur die Schuldigen bei den Reichen suchen… all zu einfach ist auch falsch.

  82. Ich bezweifle das so ein Magnet Motor genügend drehmoment hinkriegt um den Wiederstand des Stromgenerator zu überwinden und ihn azutreiben. Den wen ich Richtig Informiert bin und mich richtig erinnere, denn es ist zwar schon eine Weile her das ich in der Berufschule Elekrotechnik, Elekromotoren, Magnetfelder und deren Feldlinien Fachunterich hatte, wird der mechaniche Widerstand eines Elekrtogenerator immer grösser je grösser die abgenomme elekrische leistung ist. Und so ein elekrtomotor benötigt widerun ordentlich elekrische Leistung (Energie!) um genügend drehmomment zu erzeugen um die Masse eines Auto ? bewegen zu können !!! Irgendwie 1.5 Tonnen von 0 auf 150kmh zu bringen ??

    Ich denke ist Mumpitz aber kann mich auch irren !!

  83. Liebe Gemeinde!
    Ich arbeite in der Ölindustrie, bin aber nicht nur offen dafür, sondern sehe es als Notwendigkeit an, dass genau diese Möglichkeiten gefördert werden, um den Planeten und unsere Gesellschaft zu retten.
    Sollte es ein funktionierendes Gerät geben, bin auch ich gerne bereit, dies unter die Menschen zu bringen; nicht zuletzt gegen die Monopole der paar Wenigen, die uns als Hamster in ihren Rädern laufen lassen.

  84. Meiner Ansicht nach wäre sogar ein Gravitationsmotor möglich und die Pyramiden wären die beste Kondensform um Wasser zu sammeln. Nahkondens stünde der energieaufwändigen Methode des unter Druck eritzens und in Spiralen ableiten ebenso entgegen. In selbstversuchen auch schon mit einer Kappe destillieren können.

  85. Also wenn der Mensch fliegen könnte, und telepatisch kommunizieren kann… bräuchte es da noch eine Maschine? Lassen wir uns doch Flügel wachsen hahaha..viva evolution.

    Das Leben selbst ist das
    “perpetuum mobile”

  86. Und deshalb glaubt man nicht dahergelaufenen Blogs. Reinstes Aluhutgeschwafel. Schon ma dran gedacht dass es Patente gibt? Ein funktionierendes Gerät, und der Energiebetreiber mit Patent baut damit Kraftwerke und hat ausgesorgt. Konkurrenzlos billig und sogar noch grün für Ökos!

    Das wird aber nicht passieren, denn leider gelten die Gesetze der Thermodynamik 😉

  87. Hallo liebe Leser,

    Auch ich habe mich versucht an diesem spannenden Thema.
    Die Theorie klingt verlockend und man möchte sofort ein solches Wunderwerk besitzen.

    Leider ist es mir, trotz sehr starker Magnet (welche man gut im Internet bestellen kann) nicht gelungen, einen zuverlässig zulaufendem Motor bauen.

    Selbst ohne Generator (welcher einen starken Widerstand erzeugt) dreht sich ein solches Konstrukt nur sehr widerwillig, denn die Wirbel der Magnetfeld stören sich sehr leicht gegenseitig – auch bei nahezu perfekter Ausrichtung der Pole.

    Ein sehr geringer Wiederstand (finger am Läufer) bremst ihn schon zu stark ab.

    Wenn jetzt noch ein Generator im System hängt, dann bleibt das Gebilde ganz einfach stehen.

    Man kann jetzt die Magneten vergrößern und dem Generator verkleinern und alle Lager so perfekt reibungslos wie möglich bauen – Eventuell bleibt am Ende eine geringe erzeugte Leistung über (mir ist es nicht gelungen)

    Letztlich wären das aber wenige Watt.
    Wenn man jetzt nachliest, wieviel Watt Stunden man benötigt, um einen Liter Wasser zum Kochen zu bringen oder ein Auto mit 1000kg auf 50km/h zu beschleunigen – dann zweifele ich sehr stark an einer flächendeckenden Lösung.

    Es ginge nur mit riesigen Kraftwerken die unglaubliche Flächen einnehmen würden. Und die Investition um diese zu bauen, brauche auch wieder Konzerne.

    Da scheint es mir viel plausibler, ein großes Solar Kraftwerk in Afrika in der Sahara zu bauen, gesponsert aus Crowd funding – günstige Soldat Panels aus China und die Bevölkerung vor Ort ausgiebig zu beteiligen(kostenloser Strom und Anteile am Erlös).
    Diese Technik funktioniert nachweislich, die Sonne wird noch die nächste Milliarde Jahre kostenlos Energie liefern und die Solar Zellen sind einigermaßen bezahlbar.

    Zusätzlich hat der Club of Rome schon vor Jahrzehnten berechnet, wie man so die ganze Welt/europa mit Strom versorgen kann. Jetzt sollte das noch einfacher gegen. (Viel höhere Ausbeute)

    Und wenn die Bevölkerung vor Ort sinnvoll beteiligt ist, hat dieser dass große Interesse daran, dass es funktioniert. (Strom ohne Ende, Süßwasser Herstellung vor Ort, Devisen für Entwicklung, Jobs für Instandhaltung, Reparatur, Reinigung, Ausbau, Sicherheit,….)

    Und ja – manche Verschwörungstheorie hat wahre Anteile und die Realität hat im Nachhinein manches bestätigt (Watergate, CIA Praktiken, MK Ultra, Nation Building,….) Es gibt also genug Grund misstrauisch zu sein.
    Und sicher werden auch so manche Erfindung oder Idee zurück gehalten oder mit Patenten torpediert.

    Denn nicht nur ein paar Superreiche sondern auch etliche Rentenversicherer halten Anteile an den großen Konzernen und Hatch Fonds. Denn eure Eltern und Großeltern erwarten regelmäßig jeden Monat ihre Rentenzahlung.
    Und ihr erwartet das eines Tages ebenfalls.

    Wenn also alles ohne Profit gemacht würde, gäbe es andere Probleme zu lösen. Und das weltweit gleichzeitig.

    Letztendlich muss man aber auf dem Boden der physikalischen Tatsachen bleiben – physikalische Gesetze scheren sich einen Dreck um “müsste, könnte oder sollte”.
    Denen sind Verschwörungstheorien völlig egal. Es funktioniert – oder eben nicht 🙂

  88. Wo kann ich ihn kaufen?
    genau das ist dass was die Welt brauch, damit sie sich wieder erholen kann und der Mensch unabhängiger wäre. Bauanleitung ins internet stellen.

  89. Energieerhaltungssatz??? 2.Hauptsatz der Thermodynamik???
    Mach doch mal jemand wieder den Deckel auf die Kiste mit den Idioten!

  90. Also ich als Mitglied des zionistischen NWO Rates, werde darauf achten, dass diese bahnbrechende Erfindung nie an die Öffentlichkeit kommt!

  91. Leider scheint die Industrie nur an Dingen interessiert , womit nur wenige Gewinn bzw. nur sie selber Gewinn machen können und die Natur wird leider dabei ausgenutzt und vergiftet, was wiederum uns alle betrifft, wobei den Gewinn eben nur einige wenige abschöpfen.

  92. Würde er funktionieren, gäbe es in jedem Fall eine Gruppe, die sich einen Dreck um Kosten oder Patente scheren würde und ihn schon längst hätte: das Militär!
    Ergo: Dat Dingens geht nicht.

  93. Nun ist alles klar! Nord-Korea hat den Magnetmotor, deshalb will Trump den Krieg! Er kämpft quasi für die erdölabhängige Weltwirtschaft!

  94. Magnetmotoren gibt es schon sehr lange.
    Frierdich Lüling, ein Deutscher Erfinder und Maschinenbauer, hat in einem Beitrag der Ufa-Wochenschau im Jahr 1962 seinen Magnetmotoren vorgestellt. Der Motor besteht aus einer rotierenden Anker. Dieser wird von Dauermagneten angezogen, die im Stator eingebaut sind.

  95. Ich glaube nicht dass es funktioniert, wäre ein Perpetum Mobile. Habt Ihr Euch auch mal gefragt warum der Ostblock so was nicht hatte bzw. Nordkorea oder Kuba keinen Magnetmotor hat? Zu blöd sind diese Länder nicht. Einfach ein Wunschtraum. Auch ich habe als Jugendlicher an einen Magnetmotor gedacht. Ich glaube das hat Jeder schon der sich mit Energiekosten beschäftigt hat.

  96. Hat jemand hier, von denen die das glauben, einen Physikunterricht besucht? Ich sag nur “erster Energieerhaltungssatz”. Mehr muss man dazu nicht sagen.

  97. Und wie genau schafft das ganze, die Gesetze der Physik zu brechen? Das Problem liegt nicht darin, dass ihn keiner haben will, sondern daran, dass ein Perpetuum Mobile nicht funktioniert. Schlicht unmöglich und deswegen will keiner so ein Ding. Weil es nicht funktioniert

  98. Ich habe auch ein Perpetuum debile erfunden. Es verwandelt Schwachsinn in Energie. Durch das Einfüllen dieses Artikels konnte ich meine Heimatstadt (Tokio) zwei Wochen lang mit Energie versorgen. Leider hat Godzilla im Auftrag der Rothschilds alle Beweise gefressen.

  99. Beim Lesen der Kommentare wird mir schlecht, so viele kluge Menschen und die laufen noch frei herum? Bei diesem Thema ist es ähnlich: da gibt’s die Möglichkeit Feinststäube, Bakterien, Viren ohne Filtervlies pp. aus der Luft auszufiltern (zu verbrennen) und was sagt ein Doktorand hierzu? Da es noch in keiner Norm steht, kann ich es nicht einbauen. Holldrioooh, da klingeln die Ohren von Siemens, Otto, Diesel, Linde und vielen anderen und der liebe Doktorand würde immer noch im Baum hängen ……
    Uralte Methode: die höchsten Mauern kann man immer mit einem Esel voller Gold überwinden.
    Also warten wir mal ab, ob der Erfinder plötzlich verstirbt oder schweigt.

  100. Und wenn der Holzfäller nichts ordentliches zwischen die Zähne bekommt (Energiezufuhr), dann kann er halt auch keine ARBEIT verrichten. So einfach ist das!

  101. Magnet-Motor – einmal gebaut unerschöpfliche Energiequelle. Der alte Traum vom perpetuum mobile. Schöner Traum. Würde der Physik von heute (Energieerhaltungssatz) widersprechen. Unerschöpfliche Energie würde auch bedeuten unerschöpflicher Reichtum. Für alle. Niemand hätte Profit- Interessen.

  102. Liebe Magnetmotorfans,

    habt ihr den schonmal einen solchen Motor laufen gesehen? Ich verstehe die Interesse daran und die Argumente dagegen. Aber einfach was zu glauben wäre blöd. Deswegen habe ich es selber versucht mit einem Motor. Und leider hat es nicht geklappt. Konnte nie mehr Energie rausholen, als ich reingesteckt habe. Was ja auch Sinn macht, so nach Physik.. 🙂
    Aber trotzdem lasse ich mich gerne eines besseren Belehren, denn die Wissenschaft hat sich schon oft geirrt.
    Also wer hat schon mal, mit deinen eigenen Augen, einen Magnetmotor laufen sehen?
    Ich stelle mich gerne zur verfügung, das unter die Menschen zu bringen, falls ich ein funktionierendes Gerät in der Hand habe. 😉

  103. Freie Energie ist nicht gewollt, das ist das Problem. Es gibt sie in verschiedenen Formen. Nur hat kein Konzern einen Gewinn dabei und deshalb wird sie nie das Licht erlangen, es sei denn es gibt mutige die es auf eigene Kosten bauen und vermarkten. Das Problem ist, entweder bin ich Erfinder oder Manager, beides ist selten in einem Menschen gleichzeitig vorhanden. Es bedingt eines Zusammenschlusses der beiden.
    J.P Morgan war ein Manager, und er erkannte dass bei dem System kein Geld zu gewinnen war, hat es Tesla den Stecker gezogen. . .

  104. Wer steht denn der Weiterentwicklung tatsächlich entgegen, das ist mir alles ein bisschen zu vage.
    Andererseits macht es mich schon nachdenklich, dass in den Richtlinien für die Patentanmeldung quasi an erster Stelle steht, ein Perpetuum Mobile ist nicht patentierbar – weshalb muss denn sowas verboten werden, wenn es das nicht gibt? Und der Magnetmotor ist nichts anderes als ein PPM, denn er läuft unendlich, ohne (offensichtliche) Zufuhr von Energie, bzw. ohne Energie, die etwas kostet.
    Dass man hier nach Putin ruft erweist der Sache wohl eher einen Bärendienst…

    • Das ist so formuliert falsch. Die richtige Formulierung auf Wikipedia zeigt, warum es keinen Magnetmotor gibt, der funktioniert:

      Das Deutsche Patent- und Markenamt weist Patentanmeldungen, die ein Perpetuum mobile zum Gegenstand haben, unter Verweis auf die mangelnde Ausführbarkeit der Erfindung (gewerbliche Anwendbarkeit) nach § 1 [13] PatG zurück. Der potenzielle Erfinder könnte einen Schutz seiner Erfindung nur dadurch erreichen, dass er dem Deutschen Patent- und Markenamt einen funktionstüchtigen Prototypen präsentiert.

      Eine patentfähige Erfindung setzt voraus, dass eine Lehre zum technischen Handeln gegeben wird und diese zu einem konkreten Erfolg führt. Ist dies dadurch nicht gegeben, dass sich die Lehre objektiv nicht realisieren lässt, dann liegt keine Erfindung vor. Eine Erfindung liegt insbesondere dann nicht vor, wenn sie gegen anerkannte physikalische Gesetze verstößt (vlg. BGH BlPMZ 1985, 117, 118).

      Obwohl die meisten Patentämter ausdrücklich (z. B. auf ihrer Homepage) darauf hinweisen, keine Vorschläge für Perpetua Mobilia anzunehmen, werden auch heute noch jedes Jahr zahllose Patentanträge eingereicht; das Deutsche Patentamt berichtet von etwa hundert Anträgen jährlich.[14]

      ———–

  105. Grundsätzlich ist es richtig, zu sagen, dass in einem kapitalistischen System kein Interesse an dieser Technologie besteht. Wäre es anders hätten wir schon andere flächendeckende Lösungen für den Energiebedarf.
    Andererseits verwundert es schon, das niemand das hier beschriebene Produkt zum Verkauf anbietet. Zeigt es den Kunden und sie werden es kaufen. Ist die Katze erstmal aus dem Sack gibt es kein halten mehr.

    • Nein kaum einer wird es kaufen weil es eben nicht funktioniert. Wenn dir jemand sowas andrehen will ist er einfach ein Abzocker

  106. vielleicht war die Erfindung vom Schrötter Johannes doch nicht der große Blüff ,jetzt lebt er in USA baut noch immer am Magnetmotor.

  107. Immer wieder wird geschrieben , die Industrie ,das sind Räuber usw. Wenn die E-Erzeuger und die Autofabriken zusperren , wer gibt den Millionen Arbeitern Arbeit und ihr täglich Brot ?

  108. – Dazu ein Nachwort an die Kritiker die behaupten, dass ein Dauermagnet nur gespeicherte Energie sei. – Die Energie, die zur Herstellung eines Permanentmagneten aufgewendet werden muss, ist die Energie die nötig ist, um möglichst viele Atome (genauer gesagt, Elektronenspins) in die gleiche Richtung zu polarisieren. Nach dem Polarisieren verbleibt keine gespeicherte Energie, denn soviel potentielle Energie, wie ein Dauermagnet an kinetischer Energie/Arbeit leisten kann, kann gar nicht gespeichert werden. Es sind die polarisierten Atome die einen ebenfalls polarisierten (gleichgerichteten) Stromfluss des ZPF ermöglichen und somit ein Dauermagnetfeld generieren. (Allgemein bekannt: Wenn elektrische Ladungen einen Leiter durchfließen, so entsteht ein Magnetfeld.) – – – PS. Das ZPF ist längst nich mehr eine Glaubenssache, obwohl es einen Laien schon skeptisch machen kann, wenn Berechnungen auftauchen die behaupten, dass in einem kleinen Volumen (z.B. Kaffetasse) genügend wandelbare ZPF-Energie sei, um einen Ozean zum Kochen zu bringen. Wahrscheinlich aber ein Grund, warum solche Forschungsergebnisse nicht an die große Glocke gehängt werden und die ganze Sache eher unterdrückt wird. Man stelle sich nur vor was geschehen könnte, wenn Menschenfeinde, Religioten, etc. diese Kräfte zu kriegerischen Zwecken missbrauchen würden.

  109. Bitte die Redaktion meine beiden ersten Kommentare zu löschen. War etwas voreilig und kann leider nicht selber löschen. Anschließen poste ich die endgültige Version.

  110. Veröffentlicht halt Baupläne, wenn es das Ding tatsächlich gäbe! Wie müssen die Magneten auf Rotor und Stator angeordnet sein, damit er funktioniert? Dann kann jeder es nachbauen und sich freuen.

    Alles andere ist nur sinnloses Geschwafel.

    • Sie müssen garnicht angeordnet sein. Das kann nicht funktionieren. Wieso sollte der Magnet in die eine Richtung stärker drücken, als er in die andere drückt?

  111. Das mit den ‘seltenen Erden’ ist bei weltweiter Realisierung ein grösseres Problem. Jedoch zeigt uns gerade die Forschung und Entwicklung bei den Akku’s, dass wenn das Interesse da ist, ‘neue’ Materialien und Herstellungsverfahren gefunden werden, um mit gut und günstig verfügbaren Ressourcen, starke Magnete herstellen zu können. Also beginnen wir mit dem was da ist und entwickeln uns dann weiter…
    Ich würde gerne so einen Magnetmotor kaufen, aber erst nach Live-Vorführung und der einfachen Handhabung durch mich selbst, dafür würde ich auch 1000 Kilometer weit fahren oder 20’000 Kilometer weit fliegen. Heisst, schafft die Gelegenheit und einen fairen Preis und ich komme einen holen, alles andere Geschwafel intressiert mich nicht.

  112. Ich möchte in Zukunft eine Siedlung in Mexiko bauen mit ein paar Investoren zusammen und ich überlege die ganze Zeit über Energieversorgung, es gibt die Tesla Variante des Quantengenerators, den Magnetmotor und andere Sachen die Teilweise auch von Tesla kommen.
    Wenn sie mir es irgendwie Möglich machen könnten, soeinen nach zu bauen oder zum Verkauf stellen, würde dies unser Projekt sehr vorantreiben !
    Unser Projekt ist ebenfalls querdenkerisch mit alternatieven Baumethoden geplant und da würde eine “Freie” Energiequelle als Alternative Energieversorgung gut dazu passen.
    Bitte Kontaktieren sie mich wenn sie daran interessiert sind, echte Projekte der Veränderung zu unterstützen !

    Sonnige Grüße Johann H.

  113. Keine Feinstaubemission!!! Schon mal was von Reifen und Bremsabrieb gehört? Da gibt es in Stuttgart seit einigen Monaten eine Studie zu.

    • Wie man eine Erfindung unterdrückt? Mit den Gesetzen irdischer Physik mit ihren genialen, fröhlichen Advokaten…

  114. Wenn es tatsächlich so einen Motor GÄBE, dann würde irgend ein Konzern das Patent kaufen, dem Erfinder ne Menge Kohle geben und ALLES über diesen Motor in einem Tresor verschwinden lassen…

  115. Eine solche Maschine würde Energie aus dem Nichts erzeugen und damit dem Energieerhaltungssatz widersprechen. Beispiele:

    Ein Wasserrad pumpt Wasser nach oben. Ein Teil des Wassers fließt wieder nach unten und treibt das Wasserrad an.
    Ein Akkumulator bringt eine Lampe zum Leuchten. Das Licht wird von einem Fotoelement aufgefangen und erzeugt elektrischen Strom, der seinerseits genutzt wird, um den Akkumulator wieder aufzuladen.
    Bereits der „einfache“ Kreislauf ohne Entnahme von Nutzleistung ist wegen der in Wirklichkeit unvermeidlichen Verluste nicht möglich. Diese führen meist zu einer Temperaturerhöhung des Teils, an dem sie entstehen. Da die Umgebung immer kälter ist als das verlusterzeugende Teil, würde Energie von der Maschine an die Umgebung abfließen. Die Maschine muss über kurz oder lang stehenbleiben, weil eine Rückführung aufgrund der Temperaturdifferenz nicht von selbst stattfindet (Wärme fließt nur von warm nach kalt, nicht umgekehrt).

    Achja am Ende sind immer die Politik und grosse Unternehmen schuld… also Aluhut abnehmen und das schöne Wetter genießsen, zur Zeit sind nicht so viele Chemtrails am Himmel zu sehen.

  116. Auch ich interessiere mich sehr für das Thema Magnetmotoren- habe 7 Bedinis gebaut mehrere Reed-Switch Motoren, was ich um diese zu bauen im Internet recherchiert habe zum Thema Magnetmotoren und auch durch die eigenen Experimente – bin ich mir sicher, dass es Machbar ist, und das nicht alle vorgeführten Aparate Fake sind – doch wirklich befriedigen würde mich im Ergebnis mehr so ein Gerät wie der Herr Yildiz vorstellt- Seit Jahren verfolge ich die Yildiz Motoren- ware zu schön wenn er die bald mal verkaufen würde- Meine Energieversorger melken mir eine halbe Kaltmiete ab- und werden aus Profitgier immer teurer- das treibt mich an !
    Und das unser Planet nur so von Profitgier und Unterdrücken strotzt, ums kurz zu sagen merkt jeder- PROFITGIER – ist der Teufel

  117. Blödsinn, warum gibt es noch kein einziges ‘Auto, das mit einem Magerntmotor fährt? seit 100 jahren werden immer nur kleine Versuchsmotoren irgend einer Bauform gezeigt, und gejammert, weil angeblich die Industrie, oder die bösen schwarzen Männer alles boykottieren, warum läuft noch kein Auto? das Elektroauto wurde auch von kleinen Tüftlern gebaut, und das funktioniert, komisch oder, der Blödsinn vom Magnetmotor wird sich noch 100 Jahre halten, und es wird in der Zeit kein funktionierentes Auto geben.

  118. Und was ist mit den Magnetfeldern?
    Wenn plötzlich Herzschrittmacher ausfallen kann das auch nicht die Lösung sein, wenn plötzlich an jeder Ecke so ein Teil steht.
    Wahrscheinlich ist es wie mit so vielem:
    In kleinen Mengen ein Segen aber sobald es in grossen Mengen betrieben wird wird es zum Problem.
    Anfang 1900 war der Benzinmotor auch DIE Lösung, weil man in den Pferdeäpfeln versank.
    Heute sin die Verbrennungsmotoren ein Problem……….

  119. Ich hab Interesse an so einem Motor um ein Haus mit Strom zu versorgen und auch gerne im Auto.
    Wo kann man so ein Auto oder Hausstrommotor kaufen?
    Bitte kontaktieren Sie mich per Mail für weitete Infos.
    Danke!

  120. Mich würde wundernehmen was so ein Troll verdient? Bekommt der mehr als Hartz 4? Glauben Trolle an den Weihnachtsmann? An den Osterhasen nur weil sie es so gelernt haben in den Dummschulen? Eine Hummel kann laut Trollen auch nicht fliegen obwohl wir das jeden Tag mit den eigenen Augen sehen können.

  121. Ich denke schon das es einige gibt die gewisse Dinge entwickelt und gebastelt haben. Ich habe auch schon mit Magneten experimentiert und es funktioniert, nur eben noch nicht gut, zu klein und keine Kraft um etwas entsprechendes anzutreiben, leicht mit der Hand zu stoppen. Es fehlt an “Geld” und vor allem Zeit sowie an Leuten die (direkt vor Ort) mitmachen und auf die man sich verlassen kann. Der Kluge wird das auch (vorerst) nicht veröffentlichen um sich nicht der Verfolgung auszusetzen. Für den, der etwas gutes entwickelt das der Geld- und Wirtschaftsmafia zuwider läuft, kann das mit Sicherheit gefährlich werden. Die Zerstörung der Existenz ist dann noch das geringere Übel. Man muß nur mal schauen, was bereits mit Menschen passiert ist, die gewisse Dinge offen legen oder erfunden haben. Es könnte also durchaus sein das einiges existiert von dem keiner sonst weiß, nur weil man von etwas nichts weiß, heißt das nicht das es nicht da ist. Der Drang und das Recht des Menschen sich selbst zu verwirklichen und frei zu leben wird massiv bekämpft und ggf. auch bestraft, da können einige ein Lied davon singen. Also Vorsicht zu wem man was sagt, gerade wenn es etwas gutes für die Menschheit ist, es kann gefährlich werden.

  122. Das war mir schon sehr lange klar, dass man mit Magneten sehr viel machen kann. Ich bin der Meinung dass man damit Häuser heizen und mit Strom versorgen könnte, nicht Photovoltaik, wo wieder nur Geld im Spiel ist, sondern Magnetismus ist die Zukunft. Man muss in unserer Gesellschaft zuerst über Mittel verfügen, die es einem ermöglichen, etwas zu bezahlen, was eigentlich eine Ersparnis sein soll. also ein Umkehrschluss. Wir kennen die Gründe. Ein fahrbarer Untersatz kann auch Spass machen, aber ein Haus oder ein Arbeitsplatz sollen etwas selbstverständliches sein und jeder Staat (ich wohne in Italien) hat dementsprechend eine Versteuerung auf diese Energieressourcen, andernfalls würde der Staat nicht funktionieren, allerdings werden die Staaten von den jeweiligen Betreibern (Politikern) ausgebeutet. Folglich bleibt am Ende selten etwas für das arme Volk, welches in dem jeweiligen Staaten wohnt. Also ich bin eindeutig dafür Energie UNABHÄNGIG von Rang, Namen, Geld und MACHT zu machen. KEINE DISKUSSION ! Danke für das aufschlussreiche Video, das hoffentlich von Vielen gesehen wird.

  123. der Magnetmotor alleine für sich wäre ja nicht die endgültige Lösung , was ist mit dem Schweizer Uhrwerkmotor , 1x aufziehen , laufen lassen bis die Feder sich entspannt hat , , aussteigen , aufziehen , weiterfahren , . dazu kommt noch etwas, der Individualverkehr, der müsste eingeschränkt werden, hier ginge es an des Menschen heiligstes Kalb, das Automobil. Nun zum Lastentransport etwas, der liesse sich Stromsparender und ressourcenschonender mit Hilfe von Draisinen und Zeppelinen, Ballonen durchführen.

  124. Die Welt das heißt , die Bevölkerung will ihn schon aber es geht hier um Vier und Macht und die liegt bei der Regierung !

  125. Also ich lesen hier das so manche regelrecht keine Ahnung haben.
    Aber es liegt wohl auch daran das da keiner mit denken kann oder das von den Industrie Mongolen verheimlicht wird weil die sonst Arm werden würden.
    Nehmt Nur mal Magneten in die Hand und testet bevor Ihr hier sagt das stimmt nicht.
    Das Fernsehen zeigt das deswegen nicht weil das von den Mongolen der Industrie verboten wurde.
    Das der Magnet Motor Funktioniert dafür gibt es keine Eindeutige beweise weil das würde jedes Atomkraftwerk überflüssig machen das lassen die Superreichen nicht zu.
    Im kleineren kann so gar ein Normal Sterblicher diese Tests machen 2 Magnete die müssen sich nur abstoßen dann nur noch den Richtigen winkel finden und man glaubt es kaum aber jedes Rad bewegt sich dann.
    ich habe mir einiges angesehen und auch selbst ausprobiert und gesehen das es Funktioniert.
    Man muss kein Wissenschaftler sein um das selber aus zu probieren man muss nicht mal Große Gerätschaften haben oder einsetzen es reicht schon im kleinen stiel

    • Wir sind nun auf Sie aufmerksam geworden, klaus.
      Sie sind zu schlau und wissen zu viel.
      Die Industrie-Mongolei wird Sie finden und Sie und Ihr Wissen unter Verschluß bringen!

      gez. Vorsitzender Industrie-Mongolei

    • Harharhar! Sehr gut!

      PS: Gut gehende Fabrik fuer Kopfbedeckungen aus Aluminium und kolodiertem Gold und Silber in Chemtrail-freiem Gebiet (in Bielefeld Zweigstelle in Neuschwabenland ) von Industriemongole an – zu verkaufen – gerne auch tausch gegen Wassermotor oder Magnetmotor oder Flugscheibe.

    • Sorry, in den 80ger wurde schon ein Auto öffentlich im Fernsehen gezeigt, dass nur mit Wasserstoff gefahren ist. Es war von einer Privatperson (Bastler). Danach hat man nie wieder gehört davon, bis vor ein paar Jahren dann ein paar Firmen auf die Idee gekommen sind, dass wäre doch was ( für Heizungen und Autos usw.) Der Staat und viele Firmen wollen es nicht Publik werden lassen, so lange sie damit kein Geld verdienen können und die Menschen nicht danach schreien es muss sauberer werden. Jeder der eine Solaranlage auf dem Dach hat, weiß das er nicht autark sein kann und für den selbst produzierten Strom auch noch Steuern zahlen muss. Du musst deinen Strom zu gewissen Mengen mit ins Netz einspeisen und dann bekommst ihn aber auch nur etwas billiger wieder einkaufen. Viel Spass mit dem enstirnigen Denken

  126. es erübrigt sich weil es keine frage bedarf um das zu realisieren —ein segen für die menschheit aus profitgründen nicht gewollt

    putin .mache du das das wäre die weltrevolution –außerdem hattest du es schon vor -gehabt-

  127. Zum einem wäre es schön wenn es tatsächlich eine solche Energie Quelle geben würde.
    Jedoch wird ein Magnet mit seltenen Erden gemacht ergo auch diese müssen abgebaut werden und zwar in Unendlichen Mengen, hier haben wir ein Problem und zwar es gibt keine Ressource die unser Planet Unendlich zur Verfügung stellen kann und schon gar nicht die seltenen Erden.

    Wenn wir relativ Sauber autofahren wollen ohne Stundenlang an der Steckdose zu kleben dann sind die Lösungen heute bereits bekannt und zwar mit Wasserstoff also Brennstoffzelle, hier haben wir aber tatsächlich das Problem das vor allem die Ölindustrie sich dagegen wehrt und wir leider keine Politiker haben die sich dagegen auch nur einmal durchsetzen würden.

    Wasserkraft zur Energiegewinnung füpr Haushalte ist heute bereits normal wird aber nicht flächendeckend kommen obwohl hier die Möglichkeiten wohl relativ gut wehren vor allem wenn man diese Technik weiter entwickelt und die Nutzung verbessert also den Wirkungsgrad.

    Nur immer wenn es heißt es könnte etwas Günstiger werden kommt der Staat und Kassiert doppelt und dreifach und macht somit jedes Sparpotenzial zu Nichte und ja hier sind vor allem die Normal Bürger die Leid tragenden.

    Nur auch die Magnetmotoren wehren keine Frei Energie denn auch diese müssen hergestellt werden das verursacht Kosten und diese müssen wieder erwirtschaftet werden und ich denke ein jeder weiß das gerade seltene Erden verdammt Teuer sind.

    • Deine Argumente die gegen das Magnetauto -sagen wir es mal so,stimmen genau,das Grundmaterial ist so teuer,das diese Autos wiederum so teuer werden,das es wiederum nur die Reichen kaufen können und der Staat diesen Steuerausfall für Abgas-Benzin und weiteres wieder den armen Bürgern mit den Benzinautos aufbürten würde. Und das die Politnullen hier in Europa,mittlerweile sind ja fast alle gleichgestellt,freiwillig oder aus muss,egal.das nicht mit machen wegen der Ölmultis,das stimmt aufs Pünktchen.

  128. Wie oft sind wir schon überrascht, dass Unmögliche möglich wird. Dass uns Silizium im Spiel mit Sonne Strom schenken kann.
    Lass uns das angehen und nicht gleich zweifeln.

  129. Das würde heißen, ” Perpitemobiele ” da sind schon viele daran gescheidert auch Putin hat das Thema aufgegriffen und will etwas tun ? Ich denke schon lange auch an so etwas mit einem Anlasser und Elektromotor aber man muß Energie zu geben ” Perpitemobiele ” möchte ich sehen, ob es das wirklich gibt und möglich ist !
    Kommentare Willkommen !

  130. Scheinbar haben die Erfinder ein Marketingproblem – aber das sollte doch zu lösen sein!

  131. wir müssen zusammenhalten, wir armen Schlucker, Geld zusammenhäufen und nicht die Welt fragen, ob sie will. Mit dem zusammengehäuften Geld bauen wir unseren Motor mit dem Auto dazu und fahren damit !!!!! Wo ist das Problem ?

    • Ja alten Motor raus schmeißen und Magnetmotor einbauen Platz wird dabei genug sein für dieses Motorchen.

    • Genau so ist es nur die Menschen haben ihren Sinn verloren und keiner traut sich was.Ich wäre dabei

  132. Bauen, Generator dran (Lichtmaschine) und verkaufen.
    Wo ist das Problem? Wenn das nachweislich funktioniert lässt sich
    Doch heute über Crowdfunding alles finanzieren ob das nun ein großer
    Konzern möchte oder nicht. Aber ohne Nachweis der Funktionalität ist
    das alles nur leeres Gerede.

  133. Naja ganz so stimmt das ja nicht, dann gehen Sie einmal nach RU in das Gebirge wo es keinen Strom gibt, da sind diese Motoren zu bestaunen 😉

    • Da braucht ihr nicht so weit laufen! Schaut mal in die Schweiz!

      -> https://www.youtube.com/watch?v=eadjC2JeR38 <-

      Am 19. August 2011 verstarb Paul Baumann im Alter von 93 Jahren. Er war der geniale Erfinder der elektrostatischen Maschine "Testatika" und Mitbegründer der Wohngemeinschaft "Methernitha" im weltbekannten, schweizerischen Dorf "Linden – Emmental". Die im Laufe von 25 Jahren entwickelte Energietechnik wollte man nicht freigeben, mit Rücksicht auf die Gefahr des Missbrauches in der Waffenindustrie! Eine derart futuristische Erfindung kann nur auf göttliche Eingebung basieren! Das Prinzip der Stromgewinnung ist die elektrostatische Aufladung eines Mediums, wobei noch unter anderem diverse Techniken, wie etwa Regelkreis, Schwingkreistechnik, Magnetenergie und AC – DC Wandlung im Spiel sind. Die aus dem Physikunterricht bekannte "Wimshurst – Maschine" ist das Grundgerüst der "Testatika". Die Maschine wird von Hand durch Drehen der zwei Platten gestartet und bewegt sich weiterhin aus eigener Kraft! Vielleicht haben Sie schon mal bemerkt, das beim ausziehen eines Wollpullovers Funken entstehen? Wenn nun eine Möglichkeit da wäre, diese Hochspannung (Funken) in ein Medium zu speichern? Die Funktion dieses Gerätes wurde nach meinen Recherchen bis dato (2017) noch nicht gelöst. Auch alle Nachbauten sind bisher angeblich gescheitert! Soviel mir bekannt ist, kann man diese TESTATIKA nach Anmeldung besichtigen!

  134. Dieser Artikel ist in vielen Punkten grundfalsch. Kleines Detail als Beispiel: nicht Edison sondern der Banker J.P.Morgan soll das mit dem “Wo soll man da den Zähler anschließen?” zu Tesla gesagt haben. Wenn er das wirklich gesagt hat, war es ein grundvernünftiger Einwand. Denn Tesla wollte konventionell erzeugte elektrische Energie drahtlos an die Verbraucher schicken. Ohne Zähler hätte da jeder, auch gierige Konzerne, beliebig viel Strom entnehmen können und die Rechnung hätte der Steuerzahler begleichen müssen.

    Zurück zum Magnetmotor: den gibt es nicht, das wüde der Energieerhaltung widersprechen! Permanentmagnete bekommen ihre relativ kleine Energie bei der Magnetisierung, für diese Energie hat man schon gezahlt, wenn man den Magnet kauft. Und mehr als diese Energie bekommt man auch nicht heraus. Tatsächlich nicht einmal diese, denn die wird nicht verbraucht, wenn Magnete Kräfte ausüben. Noch nie konnte jemand einen Magnetmotor glaubhaft vorzeigen. Troy Reed war ein Schwindler. Mike Brady hat Vorauszahlungen für Magnetmotoren kassiert aber nie etwas geliefert, er wurde wegen Betrugs verurteilt und eingebuchtet. Und auch Herr Yildiz weigert sich bis heute, seinen Motor einem glaubwürdigen Test zu unterziehen.

    Dass die Welt Magnetmotoren nicht haben will, ist Unsinn. Viele Konzerne könnten damit ihre Gewinne immens steigern. Wenn es solche Motoren gäbe, wären sie schon überall im Einsatz.

    • “Ohne Zähler hätte da jeder, auch gierige Konzerne, beliebig viel Strom entnehmen können und die Rechnung hätte der Steuerzahler begleichen müssen.”

      Da hat wohl jemand den Sinn von freier Energie nicht verstanden !

    • Haste schön Geschrieben . Es gibt viele dinge die Der welt absichtlich Vorenthalten werden .
      Warum Fahren Autos mit Verbrennungsmotoren ? Warum wird da Nicht eine Alternative Ernsthaft Betrieben . Nicht weil es nicht Machbar währe . Es Ist nicht Gewollt nicht gewollt von einer Handvoll Gieriger Wesen die Profit aus dem Schlagen . So Jetzt denke mal weiter wer der Verlierer währe wenn Gewisse Erfindungen Öffentlich vorgestellt werden und alle Sagen Toll das will ich . Da Hätten wir Einmal die Großkonzerne die das nicht Wollen . Gewisse Lobbys die das Nicht wollen und Ach ja die Politiker die das auch nicht wollen ,da Ihre Geldgeber im Hintergrund sonnst Ihre Fürstlichen Nebenjobs auch nicht mehr Benötigen . Autos ohne Verbrauch außer Wartung und Reifen . Keine KFZ Steuer . Geldeinbuße fürs Finanzamt ,Zulieferbetriebe für Motoren Herstellung Arbeitsplätze die Wegfallen . Die Öl lobby ecetera . Ein Segen kann auch ein Fluch werden . Häuser die Unabhängig Ihren Eigenen Strom erzeugen …..Denk mal darüber Nach wer da alles Auf der Strecke bleibt . Freie Energie nutzen und Das Ohne weitere Kosten kann Nur Funktionieren wenn Die Geldgier und die Gier nach Macht und Reichtum der Selbsternannten Elite dem Allgemeinwohl weicht . Solange es sich mit Umweltverschmutzung und der Zerstörung dieses Planeten auch nur 1 Cent profit irgendwo Rausquetschen lässt wird Vieles weiterhin unter Verschluss bleiben

    • Da hast Du recht auch der Unsinn mit der Erderwärmung,die durch Menschen gemacht sein soll ist nur ein Schwindel der den gleichen Effekt hat wie mit dem Magnetmotor .Die Industrie verdient sich kaputt an dieser These die in die Welt gesetzt wurde.

    • H. Pangratz… Troll der RWE. Der Energieerhaltungssatz gilt für ein GESCHLOSSENES System. Die Erde im Weltraum ist was? Die Energiekonzerne würden ihre Gewinne IMMENS steigern, wenn jeder zuhause seinen Strom selber machen würde? Und keiner mehr tanken müsste? Tesla hatte den Magnetmotor bereits in einem Auto verbaut und fuhr damit stundenlang spazieren. Und der Beweis, dass die freie Energie verfügbar ist, liefern täglich Trolle wie H. Pangratz, die stets treu der Energiekonzern-Propaganda freien Lauf lassen. Aber solche werden mit diesem sterbenden Industriezweig zusammen verschwinden.

    • @NikoTe: Weil Ihnen jemand widerspricht, müssen Sie Recht haben, Zirkelschluss in seiner schönsten Form. Die Erde im Weltraum ist ein GESCHLOSSENES System, denn Sie hat Energie, aber fast keinen Stoffaustausch mit dem umgebenden Weltall (wird im Physikunterricht eigentlich vermittelt) Ein System weitgehend ohne Energieaustausch wird als abgeschlossen oder isoliert bezeichnet. Daneben wurde hier nicht die geringste Begründung dafür geliefert, warum ein Magnetmotor technisch realisierbar sein sollte.

    • Selber-Denken ist wie googeln, nur viel krasser. Man muß nur den Mut haben, die richtigen Fragen zu stellen.
      Zitat: aber fast keinen Stoffaustausch mit dem umgebenden Weltall (wird im Physikunterricht eigentlich vermittelt) Jaklaaar im Physik-Unterricht, da werden auch ganz fleißig die größten Wahrheiten und hilfreiches praktisches Wissen für das echte Leben vermittelt. Augenroll.
      Die Erde und ausnahmslos jeder beobachtbare Planet oder jede Galaxis sind OFFENE ENERGIE-SYSTEME mit permanentem Stoff-Energie-Ausgleich. Die NASA will immer alles genau wissen: Jdes Jahr “fallen” ca 10 Millionen Tonnen Weltraum-Materie auf die Erde und es erreichen ca 1 Million Peta-Joule an Energie aus dem Weltall die Erde. Ein großer Teil der Erde und der Materie-Masse wird aufgrund der Atmosphären und Staub-Emission wieder an den Weltraum ausgegast.
      Dadurch entsteht eine “SPÄRISCHE HEIßE ZONE” im Weltraum um die Erde herum, der ca 1500 Grad Celsius heiße “Van-Allen-Belt!” Weitere Emission-Gürtel können aufgrund der heutigen unzureichenden technischen Möglichkeiten und beschränkten Messmethoden noch nicht gemessen werden, sind aber mit Sicherheit noch zu erwarten. Copernikus, Keppler und Gallilei wussten ach nichts vom Van-Allen-Belt und der Magnetosphäre (fast) aller Planeten und Aller Sterne (Sonnen ) sowie Galaxien, und doch gab es sie seit Jahrmilliarden vor der Erfindung des Teleskop.

      Siehe auch: Das “PLASMAVERSUM – das Elektrische Universum, ein neues Paradigma der Kosmologie.

      The Thunderbolts Project ™ – A voice for the Electric Universe
      https://www.thunderbolts.info/wp/

      Das Elektrische Universum – Ein neues Paradigma für das 21. Jahrhundert

      Urknall ist Quark mit Soße – Das Elektrische Universum gibt bessere Antworten

      Zum Energieaustausch Erde-Weltall:
      Wussten Sie schon:
      Nur ein halbes Milliardstel der von der Sonne abgestrahlten Energie trifft auf die Erde. Dieser winzige Anteil entspricht in einem Jahr der Menge von 1.500.000.000 Terrawattstunden (TWh). Der jährliche Weltgesamtenergieverbrauch beträgt dagegen “nur” ca. 100.000 TWh.
      etwa 1 % der eingestrahlten Sonnenenergie wird in mechanische Windenergie umgewandelt – allein dieser Teil ist das 150-fache des Weltenergieverbrauchs.
      Der Golfstrom, angetrieben von Erdrotation und Sonneneinstrahlung enthält ca. das 100-fache an Wärmeenergie.
      Der Wasserkreislauf der Erde wird ausschließlich von Verdunstung durch Sonnenenergie (Wasser nach oben) und die Schwerkraft (Wasser nach unten) angetrieben.
      Die fossilen Energieträger die wir heute verbrauchen sind gespeicherte Sonnenenergie. Außer Atomenergie (Uranerze) und Erdwärme sind alle Energieträger auf die Sonnenenergie zurückzuführen.
      Die natürlichen Energiequellen bieten insgesamt 3078-mal so viel Energie wie derzeit weltweit benötigt wird. (direkte Sonnenenergie 2850-mal / Wind 200-mal / Biomasse 20-mal / Meeresenergie 2-mal / Wasserkraft 1-mal).
      Quelle: Max Planck Institut für Meteorologie, Hamburg.

    • Genau und sehr gut formuliert!
      (Das wollte ich mit meiner Antwort oben eigentlich sagen…)

    • Es geht nicht um gewinn?!…
      Es soll die Unabhängigkeit von Strom sein!…

      Keine Kosten verursachen,Lediglich die Anschaffung!…

      Ein permanent Motor Läuft und Läuft!…
      An einem Generator angeschlossen der durch den Magnetmotor betrieben wird erzeugt dann strom!…

      Steht aber alles in dem Artikel beschrieben!…

    • Dieser Vollquatsch von noch dazu unvollständig ausgedrückt, von”Energieerhaltung” mußte ja von einem”Gebildeten” kommen, naja – Einbildung ist auch Bildung !

    • Genau, Energie kommt nicht unendlich aus dem Nichts. Immer wieder kommt ein Phantast mit einem neuen Perpetuum Mobile, noch keines hat funktioniert und keines wird funktionieren.

    • Nun ja, bis jemand kommt und das Gegenteil beweist…dann sind wieder alle begeistert…anscheinend möchtest du das gar nicht….vielleicht auch besser so….solche Erfindungen würden nur wieder dem Militär als Mordinstrument in die Hände spielen….am besten wir kehren zurück in die Steinzeit..

    • Und immer wenn an dem ewiggestrigen kruden WeltBILD der $cheinakademischen 2D-Scheibenwelt-Fundamentalisten und Newton-Darwin-Extremisten gerüttelt wird, kommen sie mit ihren ewiggestrigen Neandertaler-Pommesbuden-Polemik-Totschlag-Argumentationen “Perpetuum Mobile” und “Verschwörungstheorie” daß “Energie nicht unendlich aus dem Nicht kommen könne”! Ohne auch nur einen einzigen Gegenbeweis für ihre kruden beschränkten Behauptungen und engstirnigen Meinungen liefern zu können. (Ich frage mich nur, wieso dann AUSNAHMSLOS ALLE OBJEKTE IM UNIVERSUM und fast alle Materie auf einem Planeten “IN BEWEGUNG SIND”!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? Siehe: Das Geheimnis der Wolken)
      Während die Freie-Energie-Befürworter seit Jahrzehnten tausende Beweise dafür liefern, daß Freie-Energie doch existiert, behaupten diese Besserwisser-Realitätsverweigerer genausolange schon es gäbe keine Freie Energie und verleumden jeglichen Gegenbeweis.

      Es gibt in diesem Universum unendlich viel FREIE ENERGIE!!!!
      Nur wird davon in der BILD-Zeitung und der GEZ-Joseph-Goebbels-Idiotenglotze aus politischen und wirtschaftlichen Gründen der PROFIT&MACHT–GIER nichts davon berichtet. Also gibt es sie folglich auch nicht. Meine Fresse…..

      In der vorliegenden Arbeit werden alle Systeme der Erneuerbaren Energie aus Praxis und Forschung vorgestellt, ebenso ihre Geschichte und ihre Entwicklungen, der Grad ihrer tatsächlichen Anwendungen und ihre Grenzen. Außerdem wird eine Datenbank veröffentlicht, die eine Übersicht über mehrere Hundert Systeme der Freien Energie beinhaltet…

      WORUM ES GEHT

      Es geht um uns, um unseren Planeten Erde und um die Energie in ihrer vielgestaltigen Form.
      Es geht darum, daß es heute – und für alle Zukunft – Energie in Hülle und Fülle gibt.

      Und es geht darum, wie diese Energie ohne räumliche und quantitative Beschränkungen allen Bewohnern unseres Planeten zugute kommen kann – ohne ökologische oder wirtschaftliche Beeinträchtigungen der Umwelt und des Lebens.

      Als Beleg für diese Aussagen werden hier alle bislang entdeckten und genutzten Formen der Erneuerbaren Energie präsentiert. Als Generalkarte, wie sie sonst nirgends im Netz existiert – und um einen Gesamtüberblick zu vermitteln, der verhindern soll, daß man sich im Gestrüpp der kontroversen Meinungen von Experten und Expertisen verheddert.

      Außerdem werden in einer Datenbank diverse neue und noch nicht verifizierte Energie-Innovationen vorgestellt, sowie – und auch ausführlicher – eine ganz besondere potentielle Methode zur Exergiegewinnung, die auf folgender Prämisse beruht:

      „Jede Bewegung von Materie, abgesehen von wenigen Spezialfällen, kann als Wirbelbewegung betrachtet werden.“

      Dr. Ing. Hans J. Lugt **

      Wie gesagt: Selber Denken ist wie googeln, nur viel krasser. Mann muß nur den Mut haben, die richtigen Fragen zu stellen!

    • Da habe ich aber schon anderes gesehen. Z.b. sogenannte Magnet motoren welche in Fahrzeug verbaut nur einen Andschupser brauchten um zu fahren ! Wo soll man sonst etwas der Öffentlichkeit vorstellen als auf einen soz Netzwerk ? Wenn sich die Mainstream Medien weigern sowas in ihr Programm zu nehmen ?

    • Die Rede ist in der ganzen Materie, von eigenen in jedem Haus und Firmen je nach verlangter Energie-
      menge demensprechende ” Kraftwerke” aufzustellen zu dürfen. Ohne sich durch irgendwelche Monopole bestehend aus Verträgen/Zählern durch die Energielobby, abhängig zu machen

    • Träum weiter,
      oder fang an zu recherchieren, wieviele Leben dafür schon draufgegangen sind, die Möglichkeiten ans Licht zu bringen!!!!

    • Wo kann ich ihn Kaufen?
      genau das ist was die Welt und ich brauche, damit sie sich wieder erholen kann und der Mensch unabhängiger wäre.

    • Wenn durch abstoßende Pole eine kontinuierliche Drehbewegung erzeugt wird hast das was mit Physik zutun. Oder was passiert wenn du im Takt ein Rad immer wieder Schwung gibst?

    • Ihr Beitrag ist von Anfang bis Ende Unsinn,nach dem Motto: ich male mir die Welt wie ich sie will.

    • Der
      Energieerhaltungssatz…

      Quote H. Pangratz
      “…für diese Energie hat man schon gezahlt, wenn man den Magnet kauft. Und mehr als diese Energie bekommt man auch nicht heraus. “

    • Ja stimmt. Genau wie bei einem Benzinmotor. Der Magnet ist nur ein Energieträger wie Kohle, Uran, Wind, Holz, ….

  135. Es ist komisch. Seit Jahren heißt es, es gibt einen voll funktionsfähigen Magnetmotor. Aber merkwürdigerweise wurde dieses noch nie im Fernsehen bei z.B.aus Forschung und Technik vorgestellt. Es ist lachhaft wenn jemand erzählt die Welt will ihn nicht!!!! Stellt ihn doch mal öffentlich vor ( nicht in einem YouTube Video das sich jeder zurecht schneiden kann) und nennt einen Preis…… Dann werden wir sehen was die Welt will und was nicht. Meiner Auffassung nach hätte niemand mehr ne Heizung im Keller und ne Photovoltaik auf dem Dach. Ich bin gespannt auf eine Antwort. Grüße Günny

    • Nun ja mag auch daran liegen das die Medien in den Aufsichtsräten halt auch Energievertreter haben, was sollen die Armen Stromer sagen wenns den Strom plötzlich für lau gibt?? Ich hab so nen Magnetmotor auch schon nachgebaut halt in klein… Funktionieren tuts auf jeden fall

    • Und anstatt reich zu werden und es beim Patentamt anzumelden postest du hier deine Lügenmärchen?^^
      Glaube ich dir sofort. Nicht.
      (Man kann Perpetuum Mobile übrigens dort durchaus anmelden, wenn sie denn funktionieren, also die Maschine schon gebaut wurde und nachweislich funktioniert. Ansonsten werden die Anträge abgelehnt.)

    • Es ist doch offensichtlich das auch in Patentämtern Personen sitzen die solche Erfindungen an entsprechende Stellen weiterleiten das von ganz oben (Regierung und Konzerne) die Ablehnung kommt. Sonst hätte man schon längst auch die GEZ abschaffen können. Es ist definitiv nicht erwünscht das man autark ist oder wird.

    • Beim Patentamt kannst du alles anmelden was noch nicht patentiert ist! Es muss nicht mal funktionieren! Das einzige was sie von dir wollen ist die Patentgebühr. Wenn dir etwas neues einfällt das es noch nicht gibt, kann man es auch patentieren. Die müssen nicht erst bei irgendwelchen Lobbyisten nachfragen, ob sie denn ein Patent für das Ding ausstellen dürfen. Der einzige Grund ein Patent abzulehnen ist, wenn es schon vorher irgendwo patentiert wurde. Dabei gibt es noch das Patent, das nur in deinem Land gültig ist und die teurere Version die es auf der ganzen Welt vor Nachbau schützt. Solange du die Kosten brav bezahlst, kannst du alles patentieren! Der Staat kann dich aus Sicherheitstechnischen Gründen zwingen, ihm dein Patent zu verkaufen, wenn du z.B. eine art Atombombe zum problemlosen selbstbau erfindest, aber auch die könntest du erst mal Patentieren. Du würdest wahrscheinlich ziemlich schnell Besuch bekommen, aber Patentieren kannst du alles. Das beste Beispiel sind Patente auf die DNS von bestimmten, im Labor gezüchteten Pflanzen.

    • Genau.. so leute wie albert einstein waren zb. Auf dem patentamt tätig…. voll assi die ämter… hahahaha

    • Diese Antwort zeigt nur das Sie keine Vorstellung haben wie das System funktioniert. Fakt ist erstmal das die Anmeldung beim “Patentamt”, was für ein Grotesker Name für ein ne Einrichtung die auf amerikanischem Recht basiert, dich öffentlich macht als Mensch, Person, Erfinder. Jetzt gibt es Menschen in diesem “Amt” die diese Daten nach oben weitergeben in die Schnittstellen zur Industrie, Finanz und Staat. Und nun haben wir hier eine Erfindung zur Erstellung freier Energie ohne Zutun von Industrie, Finanz und Staat jetzt darf man sich also die Frage stellen wer diese Erfindung niemals Publik lassen wird………….logisch Industrie, Finanz und Staat natürlich und wenn du dann nicht so mitspielst wie die wollen und dein Patent abtrittst hast du auf einmal …. was für ein Zufall natürlich…. einen z.B. Autounfall oder du rutscht beim Wandern am Berg ab und brichst dir das Genick usw usw usw.

    • Es ist immer problematisch jemandem mit der Unterstellung zu antworten “keine Vorstellungen zu haben” oder dergleichen. Das kann man nicht automatisch wissen und macht die weitere Kommunikation irgendwie unmöglich. Ansonsten stimmt es schon, dass in der Vergangenheit eine Menge großartiger Erfinder mysteriös ums Leben gekommen sind oder deren Erfindungen verschwunden sind. Meistens haben die Leute eher zu der Million gegriffen als es für alle Open Source zu stellen.

    • Wer das Patentamt nicht mag, kann seine Erfindungen immer noch als Open Source Projekt veröffentlichen, oder Spenden für die serienreife Entwicklung sammeln. Abgesehen davon funktioniert kein Perpetuum mobile wirklich, da der Energieerhaltungssatz (Physik) uns sagt, dass man aus einem System nur dann eine der Energieformen “gewinnen” kann, wenn man eine äquivalente Menge anderer Energie in das System *einspeist*. Da es keine verlustfreie Lagerung gibt, kann es auch keine immerwährende Rotation einer Antriebsachse geben, da die kinetische Energie (Rotation) über kurz oder lang in Wärme (Reibungsenergie) umgewandelt wird (wobei wir den Reibungswiderstand bereits grosszügigerweise ausser Acht gelassen haben…).

    • Wichtiger Hinweis: Der Magnetmotor ist KEIN Perpetuum Mobile. Es wird zuvor ein Menge elektrische Energie in die Herstellung der Magneten gesteckt. Diese Energie äußert sich in der Kraftwirkung des Magnetfeldes. Vom Charakter her ist das eine statische Kraft. Das Video sagt das ganz deutlich. Wer also mit Energieerhaltungssätzen und Perpetuum Mobile daher kommt um dem Magnetmotor die Unmöglichkeit zu bescheinigen, begeht einen Denkfehler. Ich habe da so einen Verdacht, wieso dieser Knoten im Kopf bei so vielen gescheiten Leuten so schwer zu lösen ist. Wer das nicht schafft kommt hierbei auch nicht weiter.

    • Das erste Patentgesetz im heutigen Sinne wurde 1474 in Venedig erlassen, gefolgt von den „Statute of Monopolies“ in Großbritannien (1623) und Frankreich (1787). (Wikipedia)
      Anscheinend haben Sie selbst überhaupt keine Ahnung. wenn Sie meinen, ein Patentamt sei eine Einrichtung, die auf amerikanischem Recht beruht. Die Daten werden keineswegs „nach oben weitergegeben“, sondern veröffentlicht. Und das ist auch der Sinn der Sache. Dadurch kann die Lehre des Patentes, die der Erfinder entwickelt hat, gegenüber Nachahmern geschützt und sein Ausschliessungsanspruch durchgesetzt werden.
      Ehe Sie weiter unsinnige Äußerungen machen, sollten Sie sich Informationsschriften des Europäischen Patentamtes zu Gemüte führen.

    • Erst denken beim lesen und dann schreiben. Die Industrie und oberen Zehntausende wollen keinen umweltschonenden und günstigen Magnetmotor. Das wird schon im Keim erstickt. Hier geht’s auch nicht um reich werden, sondern um Welt verändernde, wirklich saubere, effiziente Energie zu erzeugen. Dies wird die Elite immer wieder verhindern, weil mit den jetzigen Energie Erzeugnissen einige immer reicher werden.

    • Wenn es solch eine Wundermaschine (die angeblich jenseits der physikalischen Gesetze arbeitet(!)) denn gäbe, wäre sie schon längst vermarktet, und die Wissenschaftler würden nicht mehr nach einer ominösen “Dunklen Materie” suchen, sondern Energie aus dem Nichts zaubern und für unschlagbare Preise verhökern. Man könnte höchstens darüber streiten, welcher Zeitvertreib der sinnvollere ist…

    • Ja genau du hast recht. Leider Gottes ist es in dieser Welt so,
      dass die Top Dinge, die ein Mensch ersinnt, meisst in den schubladen vor sich hindümpeln. viele aus dieser upperclass, wie sich gerne nennen, haben diesen “ichwillmehrhabenbiss” und verhindern wunderbare innovationen.
      zum glück sterben diese art der unmenschen auch. trotzdem hat sich seit cäsar nichts geändert. albert einstein und eine menge wissenschaftler haben die grundlegenden erkenntnisse die die menschheit noch weitergebracht hätten lieber verschwiegen als einer unreifen gesellschaft zu hinterlassen. ich setze auf die jugend die diesen ackermannsumpf austrocknet.

    • Oh mein Gott, versteh das doch! Alle großen Stromunternehmen werden sich dagegen sträuben. Mit allen Mitteln. Wenn auch nur ein Patent beantragt wird, wird der Auftraggeber sofort ausfindig gemacht und stirbt kurze Zeit später durch einen “Unfall”. Und das nur wegen Geld.

    • Wir denken eher an die Wirtschaftlichkeitsberechnung. Die Herstellung solcher Motoren ist so teuer, dass sie nicht mit noch vorhandenen konvetionellen Systemen mithalten kann. Man kann es sich ungefähr so vorstellen: Normaler Golf mit Benzinmotor 24.000 Euro, mit Magnetmotor 40.000 Euro. Was würdest du kaufen?

    • Das ist Quatsch!
      Stellt die Pläne der öffentlichkeut zur Verfügung.
      Was nützt euer Heimlichtuerei?
      Wenn es durch kommt können einige den bauen. Jeder würde immnachhinein etwas zahlen wenns dann funktionieren würde.
      Aber eben! Lügen?! Lügen?!

    • Es wird nicht einmal ein Nachweis gefordert, sondern eine plausible Darstellung. Man muss z. B. nicht durch Messungen nachweisen, dass Strom aus der Steckdose fließt. Ein Nachweis wird nur da gefordert, wo die Erkenntnisse nicht ohne weiteres aus allgemeinen Stand der Technik abzuleiten sind.
      Es ist nicht völlig unvorstellbar, dass sich die Energie der Erddrehung in Verbindung mit dem Magnetfeld der nutzen lässt. Das wäre nicht viel anders als ein Gezeitenkraftwerk, welches die Schwerkraft in Verbindung mit der Erddrehung ausnutzt, und keinesfalls ein Perpetuum mobile

    • Ich sage es ist möglich so ein Magnetmotor und würde keine 40000 Euro kosten wenn dann vielleicht 5 tausend. Wenn wäre sein Einsatzgebiet nur zum Autobatterie laden also das Laden an der tanke wäre vorbei. Ob er effizient genug ist weiß ich nicht. Aber ich sage ist Fakt und möglich. Kann schon mal sagen das der motor von dem ylitz nicht funktionieren kann. Zumindest nicht mit nur Magneten. Der Motor beschleunigt in 1 Sekunde auf 2000 Umdrehungen aber hat keine kraft. No Way.

    • Hallo,

      würden Sie mir bitte eine Zeichnung zusenden – wir haben ein kompletten Maschinenbau mit Härteofen – also mechanisch alles machbar .. würde mich freuen meine e-mails Adresse : claussauer@t-online.de

      Wenn es geht werde ich jedem der es möchte ein Gerät zum Selbstkostenpreis herstellen – versprochen

    • Ich hätte dann gern einen!

      Einfach melden wenn er fertig is (nach vorangegangenen preisverhandlungen ?)

    • HAHAH Ja so könnts man machen, ABER man muss auch bedenken was man damit erreicht. Ich bin ein millionäääääääääääääääääääär und werde so etwas in meinen Fabriken herstellen.

    • Ich hab eins gebaut 24 kw stark und nutze es
      ich könnte hoch auf 500 kw gehn
      nur duch magneten.hab noch nicht
      patent angemeldet. Warte ab ich
      trau mich nicht nach dem was man so hört .vielleich killen mich welche
      von da oben

    • Also mal ohne Scheiß, ich glaub da nicht dran. Jeder will mit dem dummen Gelaber nur Geld machen und sonst nix. In Zeiten vom Internet, warum werden die Pläne nicht open Source reingestellt wenn´s ja jeder nur gut mit der Menschheit meint?? Ich hab schon so oft gelesen hab ich schon gebaut und Funktioniert, da lach ich mich schlapp. Stell deinen funktionierenden Bauplan hier rein und wenn ich´s selbst probiert hab dann glaub ich dir das, und wenn nicht aus welchen gründen auch immer, dann hast du für mich leider nur so einen ganz “kleinen” daß du so ne Plattform brauchst um das zu kompensieren. Alles was bisher zu sehen war hat sich als Schwachsinn herausgestellt.
      Wie gesagt für mich alles nur Verdummung und Beutelschneiderei, Was wollen denn die Lobbyisten oder Staaten machen wenn´s jedermann nachbauen kann? dann kommt das, wobei man dann noch die Konsequenzen für Arbeitsplätze nicht bedacht hat.

    • könntest mir eine kopie von deinem prototypen zukommen lassen ??
      würd mich gesellschaftskritisch freien

    • Vorsicht kein Patent anmelden! Zu gefährlich! Maul halten, Kleinserien produzieren und mit fettem Gewinn verkaufen nur (über nachvollziehbare Referenz) verkaufen! Einen weiteren Kunden hättest Du auch wieder in mir gefunden. LG

    • Also wenn du einen gebaut hast nehme ich gerne einen ab oder du schickst mir die Pläne dafür. Ich hab es noch nicht geschafft einen zu laufen zu bringen. Mein Interesse ist groß.

    • Grüß Dich
      wenn du so ein motor hast “selbstlaufender motor” kannst du dich bei mir melden natürlich will ich den Motor auch sehen
      ich warte auf eine Nachricht
      vielen Dank im vorraus
      Walter Nicolai

    • Hallo , könnten Sie mir die Pläne und bemassten Zeichnugen zukommen lassen .Ich bin Maschinenbaumechanikermeister und könnte mir so einen Motor selber bauen .Habe grosses Interesse daran . Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf .
      Über den Preis werden wir uns schon einig.
      MfG. Ernst keck.

    • 40 Kw/h wären für einen Haushalt oder Einfamilienhaus schon was und 100 kw/h müste sorag für ein e-Mobmobil rechen mit einer normalen Starterbatterie

    • Ich würde mich freuen, wenn Du Dich bei mir melden würdest. Es gäbe viel zu besprechen. Ich hoffe und wünsche mir ein Gespräch und hoffe das Du Dich meldest.

    • hallo ich heisse erol habe auch versucht einen magnetmotor zu bauen aber habs nie geschaft laufen zu bringen
      was mache ich falsch bitte bitte um hilfe

    • Hallo Claus,
      Ich würde bei entsprechendem Preis einen Magnetmotor kaufen.
      Interessant finde auch einen Magnetmotor mit nur ca 1kw Leistung, mit dem wäre man flexibel. In der Wohnung spitzenlasten entlasten oder Dauerläufer, Stromversorgung im Garten, beim Camping, Hobby, …usw. Bei einem türkischen Hersteller meine ich gelesen zu haben für ein 10Kw Magnetmotor ein Kaufpreis von 15.000€ und er durfte nur eine begrenzte Anzahl von Motoren bauen. Ich würde auch einen 10KW Magnetmotor kaufen , wenn der Preis stimmt. Melde dich einfach hier, wenn du einen bauen willst. Gruß

    • Schon eine Antwot erhalten?
      Würde auch gerne einen kaufen nur werden die Motoren nie zum Verkauf angeboten.

    • Das wäre schon mal ein lobenswerter und hervorragender Anfang etwas in die richtige Richtung zu lenken

    • Falls du es bekommen hast, könntest du mir die auch schicken bitte, würd mich sehr freuen

    • An Claus: ich würde mich auch sehr gerne in die Reihe der Käufer einreihen. Daß es funktioniert ist schon seit einigen Jahren klar nur habe ich nicht die Kenntnisse die erforderlich sind einen selber herzustellen.
      Bitte unter norbertaushh@hotmail.com melden für genauere Absprachen.

    • Dann her mit deinem Motor !! Kaufe ich dir sofort ab wenn er funktioniert. Meine bisherigen Versuche sind leider fehlgeschlagen 🙁

    • Hallo.

      Baust du mir einen, wenn ich dir das Material und die Arbeit bezahle?
      Wir müssen natürlich den Preis vorher aushandeln!

      Dirk

    • Witzig ich hab ihn nämlich wirklich versucht nachzubauen, hab alle Lautsprecher zuhause zerlegt und na ch passenden Magneten gesucht, ik ch bin alle Websites und Baupläne durchgegangen – nichts funktioniert da, ein Perpetuum Mobile gibt es nicht und jeder der etwas anderes erzählt sollte besser einen guten Beweis dabei haben, nicht nur Worte.

    • Neodyn Magneten findest du nicht in Lautsprechern! Da die kein besonders grosses Magnetfeld benötigen, werden ganz normale Eisenmagnete verwendet. Neodyn Magnete findest du z.B. in alten Festplatten, wobei sie dort ziemlich klein sind. Von der Kraft her können sie es aber mit einem 10 mal grösseren Ferritmagneten aufnehmen. Du kannst die Dinger bestellen, wenn du grössere willst. Leider sind sie etwas teuer.

    • Blödsinn, Neodym Magnete sind schon seit Jahren Standard im professionellen Lautsprecherbau. Wegen der hohen Feldstärken, bei relativ kleinen Maßen. Wichtig bei dieser Technik ist allerdings die Kühlung, ja Lautsprecher werden warm, manchmal sehr warm. Bei 200° C findet eine komplette Entmagentisierung statt, 100 reichen schon für eine dauerhafte Schwächung des Magnetfeldes… deshalb absolut ungeeignet für einen selbstlaufenden Magnetmotor. Auch bei “traditionellen” Magneten spielt das eine erhebliche Rolle. Ja, der Magnetmotor funktioniert, aber leider nur unter optimalen Laborbedingungen. Wie beim Supraleiter auch… z.B. Ob digitale Mess und Arbeitspunkteinstellung über zig zusätzliche “Aggregate” in den Griff bekommt?

    • An Gerald Toni, kaufe dir das Ding ab wenn funktioniert. Sag den Preis, bleibe bitte am Boden.

    • Hallo Gerald Toni,

      ich habe an sie ein paar fragen würde mich freuen wenn sie mir per E-Mail antworten

      MFG

      Arion

    • …mag auch daran liegen das die Medien in den Aufsichtsräten halt auch Energievertreter haben… Das hätte ich gern mal konkret mit Namen belegt

    • 🙂 Sie machen Bäumchen wechsle dich von Bundestag zum Aufsichtsrat… check mal abgeordnetenwatch.de . Was glaubst du denn, warum wir Bürger die Entsorgung der Brennstäbe auf unsere Rechnung bekommen? Tatsache ist, Deutschland hatte jahrelang den teuersten Strom in Europa, o.k. jetzt stehen wir auf Nummer 2.

    • Schon einen Magnetmotor nachgebaut, der funktioniert? Ok, ich setze mal voraus, dass das keine Flunkerei ist. Baust du für mich auch einen? Ich zahle auch ein hübsches Sümmchen dafür. Wo läge deine Preisvorstellung?

    • Genau die richtige Antwort, Energie für lau ist zu billig ? Die armen Energieunternehmen und die Aufsichtsräte müssten sich kleinere Autos und Jachten kaufen ?

    • Okay besagte Anleitung für einen solchen Apparat hätte ich dann gerne. Würde das auch gerne probieren und sehen, wie weit sich das skalieren lässt.

    • Hi Toni, ich will mir auch einen Magnetmotor bauen. Kannst du mir eine einfache Anleitung schicken?

    • Sehe ich auch so. Und wenn das Vermarkten nicht funktioniert weil man von Regierung und Konzernen stumm gestellt wird, dann sollte man sich einen Weg überlegen wie man das Ding so leicht wie möglich selber bauen kann und die nötigen Baupläne ins Internet stellen. Leute die es dann haben wollen können es A) selber bauen B) jemanden fähigen suchen der es r sie macht. Dann würde es mich interessieren was Wirtschaft und Regierungen machen wollen um die Verbreitung der Technik zu stoppen. Wenn man es nicht aus Sozialdienst Gründen macht, dann einfach aus Rache. “Wenn ich damit nichts verdienen darf, dann sollen die Anderen auch nicht daran verdienen”

    • Ja!! Das wäre ein genialer Schachzug. Ich denke mir, dass sich der “Erfinder” ja auch absichern könnte durch einen Vertrag. So könnte er ein wenig daran verdienen, Rache nehmen durch eine wahrhaft gute Umwelttat begehen und falls einer der Käufer damit in Serie geht, dann auch da pro Stück etwas mitverdienen. Da gilt: Kleinmist in großen Mengen ergibt ein guten Betrag und das mal mit etwas richtig Gutem!

    • Ich stehe der Sache sehr aufgeschlossen gegenüber, und ich weiß auch, daß in der kapitalistischen Welt immer jemand verdienen will und deshalb solche Maschinen ein Horror für die Erdölindustrie, für energiekonzerne und andere Unternehmen wäre, da das ihr Geschäft massiv schmälern, ja sogar bedrohen würde. Aber es gibt ja auf der Welt auch ärmere Länder, die stark von Erdölimporten abhängig sind und wo es keine kapitalistischen Konzerne gibt, die da etwas zu melden hätten und ihr Geschäft bedroht sähen. Wie wäre es, denn wenn man versucht, diesen Motor in Ländern zu vermarkten (eventuell sogar zu produzieren), die sich freuen würden, Energie (und damit Kosten) zu sparen und gleichzeitig ihre Industrie modernisieren könnten? Ich meine hier Länder wie Kuba oder Nordkorea z.B., sicher gibt es noch andere. Und gerade Nordkorea als eins der souveränsten Länder der Welt läßt sich von niemandem hereinreden. Ich könnte mir vorstellen, daß solche Maschinen wie der hier beschrieben Magnetmotor dort mit geschmatzten Händen aufgenommen würde.

    • Sehr gut geschrieben, so sehe ich das auch. Ich bin Ingenieur und immer offen für alles. Ich habe vor in die USA auszuwandern auf meine alten Tage und könnte sowas dort gut gebrauchen, dort sind die Gestetze und Regelungen lockerer als in Deutschland. Ich denke auch, dass da nur viel gelabert wird aber nix dahinter ist. Wenn es so wäre, wie einige schreiben, hätte sich das schon längs durchgesetzt, sch.. auf die Konzerne. Die können einen, vllt auch 2 3 oder 4 verschwinden lassen, aber keine tausend oder zehntausend. Ich verfolge das Thema auch weiterhin mit Spannung.

    • Hallo Bezugsquellen?

      Als Erfinder hast du nicht das Geld um mal eben für 1. Milliarde ne Anlage zu bauen.
      Sonst würde Tesla das schon machen.
      Eine Produktionslinie bei VW kostet sogar mehr.

      Ihr habt echt null Ahnung.

    • Und wie wäre es mit Spendenaufrufe für so ein Motor um Strom zu erzeugen? Greenpeace, umweltbewusste Prominente und die breite Öffentlichkeit? Ich denke mir, dass alles irgendwie möglich ist mit dem richtigen Konzept und den passenden Leuten!

    • Tesla macht es nicht, weil es wohl nicht geht. Die hätten, als innovatives Unternehmen, das schon längst publiziert und für ihre eigenen Zwecke auf den Markt gebracht, so seh ich das!

    • Genau, selber googeln und selber recherchieren, nicht nur hohles Pommesbuden-Polemik-Geschwurbel!

    • Günny, wem gehören denn die “Massen”-Medien, also Medien für die Massen? Denselben Blutlinien, die auch die Herrschaft über die Energieerzeugung auf diesem Planeten haben… Und dieselben Wesen sind es auch, die nicht wollen, dass wir energetisch autark werden, und senden deshalb nichts im “Fernsehen” darüber.
      Wir, Du Heinz, haben nur die Möglichkeit, außerhalb des “Systems” für den Bau und die Verbreitung des MM zu arbeiten. Grüße Rolli

    • Endlich jemand, der bescheid weiss. Die Massen schauen nicht aus ihrem Tellers hinaus, die glotzen nur in ihr Maistreamgerät ( Fernseher) und lassen sich von den Eliten steuern.

    • Wie immer: viel zu lesen aber kaum Erkenntnisse zum Thema, schade.
      Wäre spannend mehr Konkretes zu erfahren !

    • Ähm das internet als massenmedium gehört wem? Einfach geht immer und total verschworen erst recht.

    • In der Medizin ist es genauso,da gibt es kolloidales Silber gegen jegliche Art von Infektionen das viel besser wirkt als Antibiotika und das man selbst herstellen kann,keine Nebenwirkungen zeigt bei korrekter Herstellung und den Nebeneffekt hat das Bakterien keine Resistens aufbauen koennen gegen kolloidales Silber.Es gibt da auch noch kolloidales Gold.Ich habe einen Silber und Goldgenerator und stelle damit kolloidales Silber/Goldwasser fuer meinen Eigenbedarf her.Seit Jahren war ich nie mehr krank seitdem ich kolloidales Silber und Goldwasser benutze! Die Medien berichten selten ueber kolloidale Metalle,die Pharmaindustrie hat panische Angst den Menschen koennten die Augen geoeffnet werden!

    • Hallo Rolli.
      Gratulation, endlich mal jemand der weiß, wer die Welt regiert.
      Du hast es zwar nicht ausgesprochen, aber ich weiß welche vermanschte und verkommene Köter-Rasse Du meinst :—–)
      Wenn es die Masse endlich mal begreifen würde, dann wäre der Spuk in der BesatzerRepublik(in)Deutschland auch mal zu Ende.
      Freiheitliche und souveräne Grüße, Tom.

    • Du hast nicht begriffen, um was es geht, der wurde nicht vorgestellt, weil er kein Geld bringt. Es fehlt der Stromzähler, es fehlt das Öl, Benzin, an dem die Regierung zu 80% verdient. Geh denken Mensch.

    • Natürlich würde der Geld bringen:
      1; Bauen.
      2; Mit Gewinn verkaufen
      3; Freuen

      Nur leider funktioniert das Ding nicht. Darum verkauft das auch keiner.

    • Wenn jemand den Versuch unternehmen würde einen solchen funktionierenden MM in Serie herzustellen und zu vermarkten, hätte er eine Lebenserwartung wie eine Eintagsfliege.
      Vergesst nicht wie Roland schon schieb, die Realitäten der Machtverteilung.
      Es ist so, Tesla hat eine uneigennützige Vorstellung von der Nutzbarmachung gehabt, Edison als Geschäftsmann interessierte in erster Linie der Profit, der Nutzen war für Ihn nur Mittel zum Zweck der Bereicherung. Genauso ist es mit tausenden von Produkten die heute existieren und vermarktet werden, Nutzen scheissegal irgend ein “Blödmann” wird es schon kaufen und dann wird verdient, Profit Profit über alles . . .
      Wieviele Dinge werden nicht realisiert, weil sie angeblich “nicht finanzierbar” sind ? Einer Studie zufolge hinkt die technische Entwicklung der Menschheit ca. 200 Jahre hinter den Möglichkeiten hinterher, Warum ? Weil immer einer sagt ist nicht finanzierbar !
      Erkennt mal die Ursache des Problems, Wenn du eine Lösung für ein Problem suchst mußt du an die Wurzel gehen aber leider ist uns Menschen das scheinbar “verlernt worden”. Mach dich mal von dem geistigen Müll frei den man dir dein Leben lang eingetrichtert hat.
      Als Beispiel nur Thema Bildung, recherchiert mal nach Schetinin Schule in Russland, dort lernen Kinder in einem Jahr das wöfür Kinder bei uns über mehr als zehn Jahre “abgerichtet” werden um für das System zu funktionieren.
      Schmeißt mal die Euch angelegten geistigen Scheuklappen beiseite und öffnet unvoreingenommen Euren Geist es macht Spaß zu lernen und alte Denkmuster umzuschmeissen.

    • Die Machtverteilung ist in der Tat das Problem. An oberster Stelle stehen nämlich die Gesetze der Physik. Und ein solcher Motor ist laut diesen nicht möglich.

      Sehr wohl ist es möglich komplizierte Magnetapparaturen zu bauen die scheinbar ein Perpetuum Mobile sind. Aber eben nur scheinbar.

      Gebt den Motor einem Experimentalphysiker. Wer zeigt das das funktioniert, und zwar unter strikten Laborbedingungen, der hat den Nobelpreis sicher.

    • Deswegen ist Elon Musk auch schon vor Jahren von der Ölindustrie umge- ah ne, halt. Der lebt ja auch noch. Und die ganzen Firmen die wirksame Windräder herstellen. Reihenweise werden die Vorstände da umgelegt.

    • sorry, bau und verkauf ihn :)))
      mal sehen wie lange es dauert, bis du unauffindbar ‘verschwunden’ bist 😉

    • Es fehlt vor allem das Hirn bei gewissen Leuten, die an ein Perpetuum Mobile glauben. Und daran verdienen alle diese unzähligen Verkäufer von Magnetmotoren-Bauteilen, Weltverbesserer können ihre Verschwörungstheorien über die bösen Regierungen, Eliten, die Herrschaftsträger der Energieerzeugung verbreiten. Ach, was für ein Blödsinn…..

    • Algusto, Du hast vollkommen Recht, ein Perpetuum Mobile gibt es nicht.
      Ein Perpetuum Mobile ist eine Maschine, die aus sich selbst heraus sich in Gang setzt und läuft, und läuft, und läuft….
      Niemand behauptet, daß der MM ein Perpetuum Mobile sei, schließlich muß er ja zuerst in Gang gebracht werden.
      Schlaue Grüße, Tom.

    • Und leider hast du keine Ahnung von Physik. Das Prinzip, das hier vorgestellt wird, nennt man in der ELektrotechnik einen Generatorsatz. Das funktioniert gut. Nur leider ist der WIrkungsgrad aufgrundphysikalischer Gesteze kleiner 1. D.h. die Energie, die ich ind idie ELektrische Maschine einspeise ist größer, als die , die der Generator liefern kann. Deshalb leider kein Perpetuum mobile, egal wie gut Servodyn-Magnete sind (und diese werde schon seit Jahren Kfz-Generatoren verwendet)

    • Einst gab es mächtige Könige und Adelsleute die auf Kosten des Volkes in Saus und Braus lebten. Die Bauern litten währenddessen an Hunger und glaubten geschwächt mit Mistgabeln als einzige Waffe, dass sie machtlos sind und nichts gegen die Herrscher unternehmen können. Als sich alle Bauern vereinten entstand eine Kraft, welche sehr wohl etwas verändern konnte. Ein Wassertropfen ist machtlos – ein reisender Fluss besteht aber auch aus Wassertropfen, nur halt aus vielen. Jeder Mensch weiß um die Kraft, welche so ein Fluss haben kann. Die Frage ist nur was jeder einzelne Wassertropfen namens Mensch tun will? Einzeln frustriert jammern oder zusammen etwas gewaltfrei verändern, das dem Leben dient?

    • Hallo,

      ich weiss nur, dass es ähnliche Sachen schon lange gibt. Bestimmte Firmen haben alle Patente abgekauft, damit es niemand herstellen darf. Einfach gesagt, diese billigen Energiequellen sind unerwünscht.

      LG Suzi

    • funktionieren muss es, das ist alles, Vermarktung ist immer möglich, von Freund zu Freund, einer baut es, und einer verkauft es seinem Freund, und den Freund vom Freund usw. Offiziell kann man so etwas als normaler Generator und als normaler Motor verkaufen, ohne dann zunächst jemand merkt, worum es geht. Man könnte ja auch sagen man müsse von Zeit zu Zeit den Magneten aufladen, (obwohl es nicht wahr ist) nur um KOhle abzustauben, und damit es nicht auffällt, dass man Mgnete nicht aufladen muss. Die KÄufer wissen Bescheid, (aufladen nicht nögig) unsere Bundeskanzlerin und promovierte Physikerin, braucht das ja nicht zu wissen. Wir sagen ohne nachladen funktioniert es nicht, offiziell, dann darf das auch verkauft werden, ist doch klar, ganz normaler Stromgenerator, der nachgeladen werden muss.

    • Sehe ich auch so. Würde es wirklich funktionieren, da wäre die Industrie aufgesprungen und hätte Geld damit verdient.

    • Eben nicht, das würde jeder genau einmal kaufen und dann würde keiner der Lobbyisten mehr was verdienen. Ölkonzerne, Werkstätten, Auto Industrie etc. etc. Einfach mal nachdenken sofern man dazu in der Lage ist.

    • So ein Irrglaube…. Womit verdienst du mehr Geld. An einer Kaffemaschine für 200€ oder am Kaffee für die Maschine? Kaffee!!!!
      Kein Energiekonzern möchte das man sich langfristig selbst mit Energie versorgt. Da dies auf lange Sicht gesehen das Aus für diese Konzerne bedeutet. Vor allem wenn man nicht alle 2 Jahre ein neues Gerät kaufen muss. Wie kann man heut zu Tage noch so naiv sein? mittlerweile bekommet man durch das Internet so viel alternativen Input. Aber wer seit 20 Jahren Bildzeitung liest oder alles andere “Reguläre” deutsche Medien (dpa). Hoffentlich sind deine Kinder smarter als du.

    • Oder eventuell eine kleine Firma aufmachen, oder via Kickstarter Kapital aufnehmen. Das Problem ist leider das es ein Perpetuum nicht gibt und wir in unserem Leben eben physikalische Grenzen haben. Da hilft kein Aberglaube.

    • Da kommen wir der Sache schon näher!
      Gespeicherte Energie! “Nie” mehr tanken! AHA!
      Dem möcht ich treffen, der mehr Energie speichert als er einspeist.
      Und die eingespeiste Energie kommt von woher?
      Erst denken, dann tipseln!
      Selbst wenn der MM im größeren Stil funktioniert, was ich persönlich nicht glaube, wer keine andere Quelle nutzt, als nur DIESE Verschwörungstheorie, kann die Verfasser mit ihren eigenen Worten entlarven.

    • Hallo ich würde den Magnetmotor voll und ganz unterstützen, wenn das nur mal in Ewägung gebracht würde! wer auch immer der Erfinder ist, er soll mir aller Kraft und Mut weitermachen, das wäre mal was richtig tolles mindestens für den Fahrzeugpark!! alle Achtung dem Erfinder und er soll ja nicht aufgeben, bitte!!

    • Völlig richtig!! Die Menschen würden diesen Motor ganz sicher wollen. Aber alle die, welche an der Energiewirtschaft Milliarden verdienen (also auch und an erster Stelle die Regierung) werden alles tun, um der Menschheit diesen Motor vor zu enthalten und damit ihre horrenden Verdienste auf zu geben.

    • Die ganzen Verschwörungstheorien und die bösen Konzerne sind schuld, dieses Einstellungen lässt die besten Technologien scheitern. kein Investor, kein Unternehmen will sich mit solchen schrägen menschen in Verbindung bringen lassen. 99% der genialen Technologien scheitern als Unternehmen an ihrem Hass an Unternehmen die Gewinn erzielen wollen. Sehr viele, die Investoren ergattern um eine Technologie marktreif zu machen und dann zu verkaufen, ruinieren bewusst die Investoren, ich kenne sehr viele Fälle. Die Technologen, Erfinder scheitern an sich selbst, an ihrem Misstrauen gegenüber Investoren, gegen über den denjenigen, die es vermarkten würden und am schlimmst auch gegenüber potentiellen Kunden. Ich kenne duzende dieser Fälle als Vermarktungs-, Sanierungsspezialist aus dem Startup und Technologieumfeld.

    • Lachhaft, als wenn alle wirklichen Neuerungen zuerst im Fernsehen präsentiert werden. Merke: Das Fernsehen ist ein Machtinstrument und dient demjenigen, der am meisten Geld hat um seine Meinung durchzusetzen!

    • Genau! Wo bekomme ich den Bauplan, oder wo bekomme ich eine Anlage, die ich in meiner Wohnung anschließen kann? Hervorragend wäre 10 kW Dauerlast, 0,4 kV Wechselspannung, 50 Hz.
      Kann jemand helfen?

    • Ich habe da was gefunden.
      Angeblich:
      Funktional,
      3000 Euro,
      30 Tage Probelauf,
      ü7 KW
      Wer traut sich ran?

    • es geht nicht darum das die welt ihn nicht nicht will. die menschen wollen sowas ganz klar. Die Reichen wollen ihn nicht weil sie daran nichts verdienen können. deshalb wird sowas so schnell wie möglich unterdrückt. Die Reichen haben die mittel sowas verschlossen zu halten, wir normalos nicht.. schalte mal dein hirn ein. im fernsehn wirst du sowas niemals sehen, den tv wird ebenso von reichen gesteuert. mal die rosa brille weglegen. Wir leben in einer verdammt verdorbenen welt.

    • um was geht es den reichen? um ressourcen, geld macht….wenn es so einen motor in serie schaffen würde , würde die ganze wirtschaft zusammenbrechen<!!!!

    • du hast es nicht verstanden.Für solch einen Motor könnte man keinen Strom verkaufen,niemand könnte mehr Gewinn daraus ziehen,dass wir alle Auto fahren…..capice? oder muss ich’s noch genauer erklären?

    • Der Staat verlangt doch für alles Steuern, er könnte auch darauf eine monatliche Gebühr vom Volk verlangen. Wo ein Wille, da ist auch ein Weg! Die Welt ist verdorben – ja, das ist sie und die Reichen sind meistens jene, welche für noch mehr Geld über Leichen gehen würden – ja, so ist es, aber wir haben wie es scheint vergessen, dass ein Wassertropfen zwar keine Kraft hat, aber die Masse schon. Wenn das Volk gemeinsam an einem Strang ziehen würde, wären wir mächtiger als alle Reichen der Welt.

    • Genau richtig,das ist einfach Humbug…denn das wäre DAS Perpetuum-Mobile in Reinform…juhuuu,endlich ists erfunden 🙁

    • Mein Vorschlag zum Permanent-Magnetmotor:
      Lasst eine gewisse Stückzahl von kleinen “Spielzeug-Exemplaren” bauen, ähnlich der auf dem Markt befindlichen Stirlingmotoren und bietet sie genauso bei ebay an. So gibt es eine Verbreitung und die Entwicklung zum Einsatz in den eigentlich gedachten Einsatzbereichen wird nicht mehr zu stoppen sein…

    • Ja…das sehe ich genau so…….Preis nennen und halt in ein KFZ eingebaut vorstellen…wenn das Kapital dafür nicht vorhanden ist könnte man ja Fundraising machen und vor allem patentieren lassen, damit China nicht kopieren darf.

    • Wenn du ich glaube 1954 Herrn Willich im Fernehen gesehen hättest, wüstest du was mit solchen Erfindungen passiert. Zur Kenntnis im techn. Museum Wien, läuft seit über 8 Jahren ein nicht mögliches perpetuum mobile. Noch was es gibt über 13000 Dreizehn-tausend Patente für Magnetmotoren.
      Sind die alle dumm ??? Falls du Pläne willst, gerne. Grüßle

    • War gerade auf der Seite des techn. Museums Wien, leider habe ich da keinen seit 8 Jahren laufendes Perpetumm mobile gefunden. Wohl doch stehengeblieben.

    • Das ist deshalb so, da gewisse Persomen nichts oder sehr wenig daran verdienen können. Tolle echte Eringenschaften werden so abgewürgt. Aber jedes Plastiksackerl wird verdammt.
      Das was ich über E- Autos sage, ist es sicher eine tolle Sache. Leider ist es in meinen Augen noch nicht Alltagstauglich. Warum ? Es ist die Reichweite wenn man bedenkt, das ja auch Scheibenwischer, Klima, Licht habe. oder z. B nach München zum Flughafen fahren will und nicht liegen bleiben möchte. Ich will aber auch nicht einen Ladestop einplanen. Gut, in meinem Fall benötige ich auch ein Auto das es schafft von Klagenfurt nach Graz Kainbach zu fahren, meinen schwer autistischen Sohn abhole und einen kleinen Ausflug mache. Dann wider zurück ins Heim fahre und anschließend wieder nach Klagenfurt. Mag sein, das es Autos gibt, die es schaffen, aber ein Händler auf der Messe bekam Sorgenfalten auf der Stirn wenn man Scheibenwischer, Licht usw. Mit berechnet.
      Deshalb halte ich das System oben als toll. Wenn ich es auch noch nicht genau kenne.
      Eine weitere Option wäre auch der Wasserstoffmotor. Von dem hört man aber sehr selten etwas.
      Hoffen wir, das es der Industrie gelingt, bald eine echt Praxistaugliche Lösung gelingt.

    • Gehört zwar nicht dazu, aber deinem autistisches Kind kann geholfen werden. Lies hier nach und setze dich mit Andreas Kalcker in Verbindung. https://andreaskalcker.com/de/ MMS oder Chlordioxid heilt fast alle Krankheiten. Ja und ich bin auch sehr an einem Magnetmotor interessiert.

    • Ich hatte mit Herrn kahloon persönlichen Kontakt. Leider konnte uns Herr kahloon keinen Beweis zeigen, das der Magnetmotor funktioniert. Im übrigen bin ich überzeugt das (wenn es diese Erfindung wirklich gibt) dies vor der Öffentlichkeit zurück zu halten wäre.

    • persönlicher Kontakt? Sind Sie bei ihm zu Hause gewesen? Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Sie mehr über den Kontakt berichten könnten, vielen Dank.

    • Soso…
      Selten so einen esoterischen Käse gehört. Und wieder eine Verschwörung dahinter.

      Wer es glaubt ist selber schuld. Es wäre ein PP-Mobile…

      Das Beste ist: Ich kann ja dann Strom einspeisen… Bekomme Geld und muss nur so nen Motor bauen.

      Also echt der Gipfel der Volksverdummung.

    • Was ich noch komischer finde ist, das die Leute die diese Motoren bauen nirgends zu kontaktiern oder zu finden gibt. Überzeugt euch selber das jede suche in eine lehren Sackgasse führt!

    • Die Industrie will es nicht! Und Politik spielt mit es hängt viel dran wie Jobs und wirtschaftliche Aspekte!

    • sie haben vollkommen recht. diese mystifizierung und opfermäßige haltung von scheinbar verkannten genies geht mir auch auf die nerven. ich bin physiker und aufgrund meiner berufsbedingten neugier wäre ich sicher einer der ersten der bereit wäre eine stange geld für so eine maschine hin zu blättern. es gibt keinen magnetmotor der im sinne eines perpetuum mobile funktioniert.

    • Es wird ja auch nicht als Perpetuum Mobile dargestellt. Ein Kfz tankt Kraftstoff und nutzt die bei der Verbrennung frei werdende Kraft zur Bewegung. Magneten werden hergestellt und mit hohem Energieaufwand “betankt”. Die Magnetkräfte werden so gelenkt, dass eine Achse in Rotation gerät, an der ein Stromgebnerator gekoppelt ist. Der Rest ist nur ein Elektroauto. Warum ist das für viele Leser so schwer zu vertehen? Die Energiebilanz allerdings ist schlecht und der Magnetmotor im Vergleich zu einem Ottomotor wesentlich teurer. Die Stange Geld müsste also ziemlich groß sein. Haben Sie sich das gut überlegt?

    • Vielleicht sollten Sie mal ins Archiv gehen und nachlesen, was mit Nikola Tesla passiert ist. Dann haben Sie auch die Antwort, warum der Magnetmotor nicht öffentlich gemacht wird.

    • Klar wurde der nicht in den Mainstreammedien vorgestellt. Es gab sogar mindestens eine Firma, die ihn serienreif fertigen konnte und wollte. Die Inhaber wurden von BND-Angehörigen dezent darauf hingewiesen, dass sie das Geschäft besser einstellen und die Website aus dem Netz nehmen, wenn ihnen die Gesundheit und die Leben von Familienangehörigen und Freunden etwas wert wären. Andere Leute verschwanden plötzlich. Die Energielobby (und an der u. a. hängt auch unsere Regierung, wie mittlerweile als allgemein bekannt gilt) hat nämlich überhaupt kein Interesse daran, dass jeder seinen Energiebedarf kostenfrei selber herstellen kann!

    • Jährlich wurde der Magnetmotor vom Türken Moammer Yildiz an der Erfindermesse in Genf REAL VORGESTELLT UND DEMONSTRIERT. Lief über Wochen! Was willst Du mehr

    • Das ist genau meine Meinung. Keine “Welt” könnte eine solche Erfindung langfristig verhindern. Und wenn ich die Medien mit Schaltplänen fluten müsste, so viel könnten die gar nicht löschen, selbst wenn sie mich umbringen würden, die Eulersche Funktion beim Fluten der Weltmedien mit dieser bahnbrechenden Neuheit und wenn nur 10 % “Teilen” würden hätte die “Welt” keine Chance bei der Verhinderung. Das Einzige das ich mir als Verhinderungsmechanismus vorstellen könnte, wäre immenses Schweigegeld, bei Androhung von Tod und Verderben für die ganze Verwandtschaft……

    • Hallo, ich Arbeite selbst seit vier jahren an einem sich selbst wieder Aufadenden Energie- System.
      Doch die Wahrheit ist, dass alle Autohersteller mit allen Mitteln versuchen neue Systeme entweder auf zukaufen und somit verschwinden zu lassen. oder mit ihren Anwälten mit allen mitteln und klagen zu drohen. Bis man von selbst aufgibt. Oder wie ich, ich baue gleichzeitig ein Antigrafitation s Fahrzeug.
      Ohne Räder & Verbrennungsmotor. man darf es nur nich in die welt hinausposaunen. Denn schlafende Hunde sollte man nicht wecken. natürlich Ist es eine Sauerei alles zu unterdrücken damit auch die Öl Industrie ihtren Täglichen Reibach zu machen. Ich gehe meinen weg, habe so noch andere Ideen…. Grüße Günter Fleischmann

    • Sachen die,die Industrie und das öffentliche Leben zerstören könnten will man nicht weil die Bürger es auch nicht glauben und klein gehalten wird das hat schon Nikola Tesla das leben gekostet. Ich wäre gerne bereit das zu bauen aber hab das geld nicht.

3 Trackbacks / Pingbacks

  1. Der Magnetmotor funktioniert – doch die Welt will ihn nicht haben | German Media Watch-Blog
  2. Der riesige 5G-Netz-Energiebedarf und Atomkraft | Waveguard
  3. как избавиться от тревоги

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.