Showdown oder Rettung, für Griechenland könnte ein Traum wahr werden

Showdown Griechenland, schlechte oder gute Neuigkeiten? Das Land kann sich selbst retten mit Hilfe von Gas und ÖL, das vor ihrer Küste im Boden liegt.

Europa definiert, ob Griechenlands Showdown der Ruin und die Verelendung eines Volkes ist oder der Aufstieg eines Phönix aus der Asche. Europäische Firmen könnten den Griechen die Technik liefern. Die Vorräte sind so groß, dass Griechenland über Jahrzehnte die gesamte Europäische Union versorgen könnte, meint Dirk Müller. Griechenland könnte also zum reichten Land der EU aufsteigen, doch – darüber wird gar nicht diskutiert. Sehr merkwürdig. Und neu ist diese Information natürlich auch nicht, im Gegenteil. Sie ist schon so lange bekannt, dass es geradezu peinlich ist, mit anzusehen, wie Griechenland gezielt von Bankenkartellen und Regierungen der EU, allen voran die der BRD, in den Ruin getrieben wird.

Die Deutsche Mitte, eine kleine neue Partei in Deutschland, möchte genau dort ansetzen. Die Kartelle müssen entmachtet werden, sagen sie, und den Ländern ihre Souveränität zurückgegeben werden, so steht es im Parteiprogramm. Ein Grexit für Griechenland wäre wichtiger gewesen als der Brexit von England.

Übrigens, wie ist es bei den Briten, müssen die sich jetzt noch an die Sanktionen gegen Russland halten, oder dürfen die jetzt quasi konkurrenzlos Handel mit Russland treiben, während wir weiter in die Röhre gucken? Geschickt eingefädelt, könnte der geneigte Leser finden.

Showdown ECUDirk Müller wird nicht müde darauf hinzuweisen, dass wir eine völlig falsche Währung haben. Er sieht den Crash immer näher kommen. Sein neues Buch mit dem Titel „Showdown: Der Kampf um Europa und unser Geld“ legt all diese Probleme offen und zeigt auch Lösungen auf. Z. B. die Einführung von nationalen Währungen und einem ECÚ als Ersatz für den Euro als übergeordnete Währung wie das in Südamerika gemacht wird und bei uns früher mal war.

Neu und hochinteressant ist auch die Information eines Insiders, dass sich 500 Goldhändler auf einem Symposium treffen und über die Hälfte davon Fans der Deutschen Mitte sein sollen. Hört, hört, was könnte diese Goldhändler so an der kleinen deutschen Partei faszinieren? Eine Partei, die das Finanzkartell entmachten will vielleicht?

Ein Gedanke zu „Showdown oder Rettung, für Griechenland könnte ein Traum wahr werden

  • 23. Juni 2017 um 2:55
    Permalink

    J'ai découvert votre site il y a quelques jours, j'ai TOUT lu et… Et ben merci o/Déjà pour les dessins hilarants XD Pour les textes aussi ^^ Et pour tout le savoir que vous mettez à notre disposition Ô cultissime Professeur. (merci aussi pour tout les liens à la fin, c'est super sympa de pouvoir se documenter un peu plus prfÃdnoo©ment!)

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.